Schnelle eBook-Leserunde zu "My Perfect Ruin" von Cherrie Lynn

Ein LYX-Rockstar ist nicht genug ...
Cover-Bild My Perfect Ruin
Produktdarstellung
Cherrie Lynn (Autor)

My Perfect Ruin

Michaela Link (Übersetzer)

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

"Unglaublich schön und so heiß!" GOODREADS

Rockstar-Romance von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
  2. Lesen 24.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebe / Beziehung Rockstar Nanny Trennung Musik Söhne Tour Sorgerecht Ex-Frau Elijah Vance Iris Silverman jamie shaw Rock my Heart Rock me kylie scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Idol Kristen Callihan Liebesroman Liebste Liebesromane Frauenromane Colorado Frauenroman Denver Multnomah County Miami Oregon Leidenschaft Savannah Portland Florida Schicksal romantisch Liebesgeschichte Stiefmutter Roman romantische Romanze Unterhaltung Kindermädchen gefühlvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.05.2019

Das Cover sieht etwas düster und sexy aus. Mir gefällt es. Es hat etwas leicht mysteriöses an sich.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er macht sofort Lust weiter zu lesen.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er macht sofort Lust weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Sehr spannend

Sehr spannend

Veröffentlicht am 29.05.2019

Wow. Das Cover passt zu der Story. Der Sänger und Musiker Elijah will auf seiner Tour seine beiden Söhne mitnehmen. Aber seine Ex drückt ihm die Nanny aufs Auge. Auch wenn die beiden so abweisend tuen, spürt man doch die Anziehungskraft der Beiden. Das verspricht eine tolle Geschichte zu werden. Ich hoffe das diese emotionale Spannung sich durch den ganzen Roman zieht und wir am Ende vielleicht auch ein bisschen überrascht werden.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Der erste Eindruck der Leseprobe ist mehr als gut! Ich möchte unbedingt weiter lesen!

Das Cover ist wirklich sehr schön und man weiß sofort, um wen es da geht. Auch der Schreibstil ist schön flüssig, sodass ich mich gleich im Geschehen wider gefunden habe. Und das ist ziemlich turbulent.
Heidi macht einen sehr anstrengenden Eindruck auf mich. Sie scheint es Elijah schwer zu machen mit der Erziehung der gemeinsamen Kinder. Elijah macht einen sympathischen Eindruck. Er interessiert sich wirklich für die Kids und hat der Partyzeit abgeschworen. Iris versucht ihren Job zu machen. Da macht sie mir noch einen sympathischen Eindruck. Wobei ich mich wirklich frage, ob Heidi sie nicht sogar beauftragt hat ihn zu verführen? Um das eventuell für ein alleiniges Sorgerecht zu verwenden? Da kommt bestimmt noch Drama. Ich möchte sehr gerne weiterlesen und herausfinden, wie Elijah und Iris zueinander finden! Und vor allem, wie Heidi darauf reagiert!

Veröffentlicht am 28.05.2019

Mich hat das Cover direkt angesprochen, deshalb habe ich die Leseprobe gelesen.

Mich hat das Cover direkt angesprochen, deshalb habe ich die Leseprobe gelesen.
Ich weiß noch nicht, was ich von Elijah halten soll. Einerseits wirkt er wie ein liebender Vater, der einfach eine Chance möchte, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Verständlich, dass er bei der Ex-Frau (sie wirkt auf mich echt schrecklich, total egoistisch, feindselig und missgünstig) misstrauisch ist, als er plötzlich auch deren Nanny am Hals hat. Allerdings führt er sich auch wirklich schlimm auf, also weiß ich noch nicht, wie daraus eine Liebesgeschichte werden soll.
Iris ist schüchtern - wie die meisten weiblichen Protagonisten heut zu Tage - und schafft es nicht sich gegen ihre Chefin zu behaupten. Also muss sie mit auf Tour und das, obwohl sie mit Elijah so gar nicht klar kommt.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Im Moment ist mir Elijah nur bedingt sympathisch. Ich hoffe er wird noch netter. Für Iris hoffe ich, sie wird selbstbewusster und schafft es Stärke zu zeigen.
Ich bin gespannt, wie aus dieser Konstellation eine Liebesgeschichte wird.