Schnelle eBook Leserunde zu "Rock'n'Love" von Jayne Frost

Keine Beziehungen. Keine Probleme. Doch dann kam sie …
Cover-Bild Rock'n'Love
Produktdarstellung
Jayne Frost (Autor)

Rock'n'Love

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins - und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde ...

Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE -Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.03.2020 - 19.04.2020
  2. Lesen 27.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Liebesgeschichte Romance Musiker Gitarrist Cameron Knight Tour Tourbus Welttournee romantisch große Liebe Christian Seers, Melody Sullivan Rock'n'Love Lilly Tennison Rockstar Rockstar Romance Caged Sixth Street Kylie Scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Kristen Callihan Idol BTS K-Pop L. J. Shen Midnight Blue Cherrie Lynn Nalini Singh Raw Need Rock Kiss Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.04.2020

total super cool wunderschön aussergewöhnlich besonderes toll unbeschreiblich!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 06.04.2020

Ich denke, dass Lilly Tennison sich vorerst nicht für Cameron interessieren wird und ihn das herausfordern wird. Auch werden die beiden im Fortgang der Handlung wahrscheinlich Probleme mit seiner Vergangenheit bekommen. Es klingt nach einem typischen Buch, aber es werden bestimmt einige Überraschungen auf den Leser zukommen. Ich würde mich sehr freuen, ander Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher mit dem attraktiven Mann.
Die Leseprobe war angenehm und flüssig zu lesen. Die Handlung finde ich ausreichend detailliert beschrieben.
Mich hat der Klappentext und ...

Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher mit dem attraktiven Mann.
Mich hat der Klappentext und die Handlung des Buches sofort angesprochen.
Ich hoffe natürlich auf eine Geschichte mit großen Gefühlen und einem schönen Happy End, davor aber noch gerne etwas Drama.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Cameron und seine Bandmitglieder haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Sie wirken direkt wie eine Familie und versprechen so manche witzige Unterhaltung.
Cameron wirkt wie dieser unnahbare Rockstar ...

Cameron wirkt wie dieser unnahbare Rockstar mit weichen Kern, den wir doch alle gerne kennen würden. Man merkt sofort, wie sehr er sich um die Menschen, die er liebt, sorgt.
Seine direkte Art dürfte für einige Lacher sorgen, wenn er auf die scheinbar recht schüchterne Lily trifft.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Schon ab der 1. Seite ist man gefesselt - Cameron kommt mir heiß, sexy und ungehobelt vor. Was will man in Zeiten wie diesen mehr als einen sexy Rockstar?

Schade, dass Christian erst einen Autounfall ...

Schade, dass Christian erst einen Autounfall durchmachen musste, der Arme. Aber so lernt Cameron immerhin Lily kennen.

Lily kommt mir nett vor, etwas schüchtern vielleicht... Noch... Mal sehen, wie lange Cameron braucht, um sie um den kleinen Finger zu wickeln.

Ich finde es toll, dass man so rasch mitten in der Handlung ist. Wenn Autoren das machen, fehlt mir meistens ein gelungener Einstieg im Buch, aber bei dieser flotten Rockstar-Romanze passt es irgendwie.

Ich freue mich auf mehr!