Cover-Bild Sinful Empire
Band 3 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Meghan March

Sinful Empire

Anika Klüver (Übersetzer)

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire -Trilogie von USA-Today -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 29.05.2019

Grandioses Finale

Mein Dank geht an NetGalley und dem LYX Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Klappentext:
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keiras Körper, ...

Klappentext:
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keiras Körper, ihr Geist, ihre Seele, alles was sie ausmacht, gehört Mount, ob sie will oder nicht.
Doch es reicht ihm nicht mehr, sie in seiner Schuld zu haben.
Er will mehr.
Denn es gibt nur eine Sache, mit der Keira ihre Schuld auf einen Schlag für immer begleichen könnte - mit ihrem Herz.

Sinful Empire ist der dritte Teil einer Trilogie, die aufeinander aufbaut.
Es ist zwingend notwendig, die ersten zwei Teile zu kennen!

Das Buch beginnt mit einem Rückblick ins Lachlans Vergangenheit:
- das Kind das auf der Straße (über-)lebte & die damit verbundenen Diebstähle,
- das namenlose Kind, wodurch er zu dem Mann wurde, der er jetzt ist.
Viele offene Fragen, gerade in Bezug auf Lachlans Handlungen, die im Verlauf der Reihe auftauchen, werden in diesem Band perfekt beantwortet.

Wie auch schon bei den ersten beiden Bänden, war ich bereits nach den ersten Sätzen so in den Bann gezogen, das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Was Meghan March hier an Tempo, Abwechslung, Emotionen, Erotik, Drama und Spannung vereint, geht schon über Perfektionismus hinaus.
Sie ist ein außergewöhnliches Schreibtalent!

Meghan March ist es gelungen, ihren Charakteren Leben einzuhauchen, die Gefühle, Gedanken und Handlungen sind zum Greifen nahe. Man erlebt die Geschichte, anstatt sie zu lesen.
Was die Weiterentwicklung der Charakteren angeht, besonders die von Lachlan, bin ich mehr als überrascht. Das dies möglich ist, hätte ich zu Beginn der Reihe niemals für möglich gehalten.

Fazit:
Eine außergewöhnliche Reihe, die man unbedingt lesen MUSS!
Achtung: SUCHTGEFAHR!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Begeisterung

Ach…Gott was für ein schönes Ende, wenn man das so sagen kann. Durch einen Schicksalsschlag finden Lachlan und Keira zueinander nachdem Sie sich eher wie Kratzbürsten verhalten haben. Endlich finde auch Keira den Mut sich aufzulehnen, sich Ihrer bewusst zu machen und sich auch gegen Lachlan und seine Leute zu stellen. Aber das war noch nicht alles, denn die beiden müssen noch so einige Hindernisse überstehen um dann wirklich ihr Glück zu finden!

Veröffentlicht am 19.04.2019

Fulminanter Abschluss

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein! "Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire-Trilogie von USA-Today-Bestseller-Autorin Meghan March

Bei Sinful Empire handelt es sich um den dritten und damit letzten Band der Trilogie. Das Lesen der ersten beiden Bände ist Pflicht, da sie aufeinander aufbauen.
Das Cover schließt sich den beiden vorherigen Büchern an. Es ist schlicht und stellt ein Schach-Spiel dar. Es gibt vom Inhalt und von den Protagonisten nichts vor. Der Fantasie werden also keine Grenzen gesetzt.
Der locker leichte Schreibstil setzt sich weiter durch. Es ist also unglaublich einfach sich in dem Buch zu verlieren.
In den den Büchern haben wir Lachlans und auch Keiras Veränderung miterleben dürfen. Der dritte Band ist ein toller Abschluss einer wirklich guten Trilogie. Eine absolute Leseempfehlung mit viel Spannung.

Veröffentlicht am 12.04.2019

Perfekter Abschluss

Das Cover

Das Cover wie gewohnt von dieser Reihe sehr sinnlich gehalten und wirkt einfach nur wunderschön. Es passt perfekt zu dem Buch und gibt ein schönes Gesamtbild mit den anderen Bücher ab.

Der ...

Das Cover

Der Schreibstil

Auch in diesem Buch überzeugt die Autorin mit einem einfach und flüssigen Schreibstil. Es war so leicht der Geschichte zu folgen und sich darin zu verlieren, wie in den Bänden davor auch schon. Dadurch kommt man auch sehr schnell voran und könnte das Buch in einem Rutsch durchlesen, wenn man will.

Die Handlung

Es hat mich zwar nicht so sehr gefesselt wie in Band 2, aber trotzdem ist es ein schöner Abschluss der Reihe, der es perfekt abrundet. In diesem Band stehen definitiv die Handlung und die Gefühle im Vordergrund, was mir sehr gut gefallen hat. Aber mir hat trotzdem irgendwie etwas gefällt, das mehr Spannung gebracht hätte. Es ist nicht soo viel passiert, aber es war schön mehr Hintergrundgeschichten von Mount zu erfahren und so das vorherige Geschehen einordnen zu können.

Die Charaktere

Die Charaktere haben in diesen drei Bänden eine große Veränderung durchgemacht, die der Leser genau mitverfolgen kann. Ich habe an ihnen nichts auszusetzen. Interessante Charaktere, die nicht jedem Geschmack entsprechen werde, aber einen gewissen Reiz haben.

Fazit

Das Buch ist ein schöner perfekter Abschluss der Reihe, der mir zwar nicht so gut gefallen hat wie der Vorgänger Band, aber definitiv lesenswert ist.

Veröffentlicht am 07.04.2019

Spannung und Leidenschaft pur!

Achtung: Da "Sinful Empire" der dritte und letzte Teil einer Reihe ist, kann meine Rezension Spoiler zu den beiden vorherigen Bänden enthalten!

Von den ersten beiden Teilen der Sinful Empire-Reihe - "Sinful ...

Von den ersten beiden Teilen der Sinful Empire-Reihe - "Sinful King" und "Sinful Queen" - von Meghan March war ich schwer begeistert! Daher war ich natürlich super neugierig auf das große Finale der Trilogie!
Großartige Neuigkeiten für alle Fans der Reihe: Ab August 2019 erscheint eine Spin Off-Trilogie rund um Keiras Beraterin! Meine Vorfreude ist riesig!

Das Cover ist wiedereinmal klasse! Es besticht durch seine Einfachheit, besitzt aber dennoch eine klare Aussage, die hervorragend zum Titel passt!

Um was geht es? Lachlan hat sich Keira endlich geöffnet. Allerdings findet ihr gemeinsames Glück ein jähes Ende: Keira landet nach einem brutalen Attentat schwer verletzt im Krankenhaus. Lachlan möchte nicht nur die Attentäter finden und Vergeltung üben, sondern auch Keira ganz für sich haben. Werden die beiden ihr Happy End bekommen?

Was für ein Power-Couple! Lachlan Mount und Keira Kilgore sind beide nicht nur extrem selbstbewusst, sondern auch extrem erfolgreiche und vor allem knallharte Geschäftsleute! Die beiden passen absolut toll zusammen, weshalb meiner Meinung nach auch der Epilog mindestens doppelt so lang hätte sein dürfen!
Die tiefe Bindung, der Zusammenhalt, der sich zwischen Keira und Lachlan von Buch zu Buch entwickelt hat, ist ganz toll umgesetzt! Die beiden haben sich definitiv in mein Herz geschlichen!

Meghan Marchs Schreibstil ist wieder grandios! Flüssig und luftig leicht fliegt man geradezu durch die Geschichte!
Von Seite zu Seite baut sich eine immense Spannung auf,sodass man das Buch mühelos in einem Rutsch durchsuchten kann! ich war wirklich erstaunt, wie die Autorin völlig überraschend, aber dennoch schlüssig alle Fäden in diesem letzten Teil zusammenführt!

Spannung und Leidenschaft pur: "Sinful Empire" von Meghan March bildet das fulminante Finale einer durch und durch großartigen Reihe! Ich freue mich, in Zukunft hoffentlich mehr von der Autorin lesen zu können!