Cover-Bild Save Us
Band 3 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Figuren
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Mona Kasten

Save Us

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Veröffentlicht am 10.05.2019

Spannend bis zum Schluss

Ich habe die Bücher geliebt und gehasst zugleich. Dieses ständige Auf und Ab zwischen Ruby und James. Und der Vater! Wie ich diese Person gehasst habe obwohl es nur eine Fiktive Person ist.
Ruby hat ziemlich ...

Ruby hat ziemlich schnell James für die Aktion mit den Fotos verziehen. Beide waren wieder glücklich zusammen. James hatte sogar den Mut seinen Vater zusagen das er nicht mit ins Familiengeschäft will. James Schwester ist schwanger mit Zwillingen und hatte sogar den Mut dem angehenden Vater und ehemaligen Lehrer alles zu sagen. Doch es wurden auch Gefühle verletzt. Zum einen Cyrils der auf James Schwester steht. Zum anderen Embers die Gefühle für Wren hegt. Doch am Ende wurden alle Glücklich. James Vater verlor die Anteile an der Firma da er das Testament gefälscht hatte. Ruby und James leben zusammen wenn James nicht Die Welt erkundet.
Ich fand die Bücher sind sehr gut geschrieben, man kommt recht gut in das geschehen rein und kann alles mitfühlen was in den Personen vorgeht da immer aus der Sicht einer Person geschrieben wird und immer wieder wechselnd erzählt wurde. Zum anderen finde ich die Cover richtig gut gelungen. Ich liebe diese Bücher

Veröffentlicht am 05.05.2019

James und Ruby

Ruby ist immer noch fassungslos, dass sie vom Maxton Hall suspendiert wurde. Und nicht genug der Trägodie, denn auch im Hause Beaufort entbricht ein handfester Streit. Als Mortimer Beaufort von Lydias Affäre und ihrer Schwangerschaft entfährt kann er nicht mehr an sich halten. Er packt wutentbrannt ihre Koffer und verbannt sie zu ihrer Tante Ophelia. Lydia ist außer sich, jetzt sitzt sie ohne ihre Familie oder ihre Freunde so weit weg und das auch noch auf sich gestellt. James macht sich Vorwürfe, auch er konnte nicht verhindern dass Lydia geht. Also setzt er erst einmal alles daran Ruby nun wieder zurückzugewinnen und ihr die Situation zu erklären. Doch dann gibt es da noch Ärger mit Cyril, Wren verhält sich weiterhin seltsam und obendrauf kommt Graham auch noch mit ins Spiel.
Auch in Band 3 wieder viele Intrigen und vor allem viel Liebe! Es wurde nicht langweilig und hat wieder sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Ende gut, alles gut ;)

Auch im dritten Teil bin ich sehr begeistert vom Cover. Ich liebe dieses schlichte und doch so wunderschöne Design.

Außerdem liebe ich diese wunderschöne Liebesgeschichte weil es durchwegs so viel mehr zeigt. Es zeigt was liebe alles schaffen kann und wie schön es doch ist, wenn man den richtigen Menschen an seiner Seite hat.

Alles in allem waren alle drei Teile eine nette Geschichte für zwischendurch und ich mochte es sehr gerne.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Wunderschön

Mir hat, der 3.Teil der Maxton-Hall-Reihe sehr viel Spaß bereitet. Mona Kasten hat im letzten Teil alle Charaktere miteinbezogen und etwas über Ihre Geschichte erzählt. Bin schon sehr gespannt auf ihre nächsten Bücher. Dieses Buch hat einen emotional sehr berührt. Schade, dass die Reihe ein Ende hat.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Perfektes Finale - spannend und absolut fesselnd

Dies ist der dritte Band und damit das Finale der Maxton Hall Reihe.
1. Save Me
2. Save You
3. Save Us

Dieses Buch geht nahtlos weiter, wo Band 2 geendet hat.
Der Schreibstil ist einfach und es liest ...

Dies ist der dritte Band und damit das Finale der Maxton Hall Reihe.
1. Save Me
2. Save You
3. Save Us

Dieses Buch geht nahtlos weiter, wo Band 2 geendet hat.
Der Schreibstil ist einfach und es liest sich leicht und flüssig, man fliegt nur so über die Seiten.
Es wird wieder aus Sicht mehrerer Charaktere erzählt, wie auch schon in Band 2, man kommt aber nicht beim lesen durcheinander. Dadurch ist die ganze Geschichte viel komplexer und wirkt, als ob man mit der Clique zusammen unterwegs ist.
Für mich war es der stärkste Band der Trilogie, er war spannend und fesselnd, aufregend und aufwühlend und natürlich mit viel Herzschmerz.
Von mir bekommt er eine absolute Leseempfehlung.