Schnell-Leserunde zu "Selbst.Zufrieden" von Emma Reed Turrell

Ein Buch für alle, die öfter Nein sagen wollen
Cover-Bild Selbst.Zufrieden
  • Thema
  • Umsetzung

Emma Reed Turrell (Autor)

Selbst.Zufrieden

Warum du es nicht allen recht machen musst, um mit dir im Einklang zu sein

Maria Mill (Übersetzer)

Wann sind Sie das letzte Mal einen Kompromiss eingegangen? War es aus freien Stücken? Oder ging es vor allem um den Erhalt von Harmonie und Ordnung ...? Falls dem so war, wäre das absolut verständlich, denn der Mensch ist ein soziales Wesen und der Wunsch nach einem friedlichen Miteinander tief in seiner Natur verwurzelt. Dabei werden eigene Bedürfnisse jedoch oft vernachlässigt, was langfristig ungesund ist. Die britische Psychologin Emma Reed Turrell verweist in Selbst.Zufrieden auf die Gefahren fauler Kompromisse. Sie definiert vier verschiedene "Rechtmacher"-Typen und gibt eine Handreichung für ein zufriedenes, selbstbestimmtes Leben.

1. Bewerben 11.04.2022 - 01.05.2022
  2. Lesen 23.05.2022 - 29.05.2022
  3. Rezensieren 30.05.2022 - 12.06.2022

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Schnell-Leserunde zu "Selbst.Zufrieden" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Fragen an das Lesejury-Team

Es sind noch keine Einträge vorhanden.