Cover-Bild Next to You
Band 2 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
April Dawson

Next to You

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 10.08.2020

Was sich liebt das neckt sich?

Der 2. Band der Up-All-Night-Reihe mit dem Titel "Next to you" verspricht eine Fortsetzung des Buches "Up all night", jedoch diesmal mit zwei anderen Hauptprotagonisten, nämlich Addison und Drake.

Mir ...

Mir gefiel persönlich sehr, dass nun Addison zum Zug kommt, denn Bücher mit curvy Hauptdarstellerinnen gibt es selten. Mit der Zeit wurde dies aber leider auch immer klischeehafter bedient, was für mich einfach zum Sterneabzug führt. Nicht jede curvy Frau hat Modelfigur. Nicht jede curvy Frau schafft den Sprung vom gemobbten Kind zur selbstbewussten Frau. Da gaukelt man der Leserin einfach etwas vor. Schade!

Bis auf dieses Detail finde ich die Story sehr gelungen. Das sich ewig zankende und neckende Nachbarsgespann begibt sich auf gemeinsame Geschäftsreise und lernt sich immer besser kennen.

Am Schluss war entweder Zeit- oder Seitennot, denn die Ereignisse am Ende wurden sehr schnell abgewickelt. Hier habe ich die am Anfang so typischen zynischen Zankereien der Hauptdarsteller vermisst.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Hat mir gefallen

Dieses Buch hat mir wie der Titel sagt gefallen...Addison ist mir echt mega sympathisch und sie kämpft für ihre Träume und Drake ist ...ja Drake ist Drake! Aber ich mochte die Story und habe es genossen auch noch etwas über die Charaktere aus Up all Night zu erfahren!

Veröffentlicht am 04.06.2020

Unglaublich tolle Fortsetzung

Hey ihr Lieben,
Nach dem ersten Band Up All Night von April Dawson kommt nun Next To You.

Hey ihr Lieben,
Nach dem ersten Band Up All Night von April Dawson kommt nun Next To You.
Auch beim zweiten Band ist das Cover des Buches einfach nur wunderschön. Es ist dasselbe wie beim ersten Band, jedoch farblich anders gestaltet, passt aber auch super gut zu New York.
Der Schreibstil ist und bleibt traumhaft, ist immer noch super flüssig zum lesen und zack, ist man wieder fertig mit dem Buch. Und an Details hat es nicht gemangelt, man konnte sich wirklich alles unglaublich gut vorstellen.
Es ist eine locker, leicht, humorvolle Geschichte, die das gewisse knistern, in sich trägt und jedes Herz erwärmt aufgrund der atemberaubenden Atmosphäre und den witzig emotional und leidenschaftlichen Charaktere, Addison und Drake.
Es ist eine schöne Geschichte mit vielen kleinen Höhen und Tiefen, denn das Katz und Maus Spiel zwischen den beiden macht einen zwar gute Laune, aber auch ein bisschen wahnsinnig.
Es ist ebenfalls eine spritzige Liebesgeschichte mit einer super Story und nur so vor Charme und Emotionen sprühenden Charakteren.
Dieses Buch ist ein richtiger Feel Good Roman für ein paar entspannte Lesestunden. Und auch die Message hinter dem Buch ist einfach nur wunderschön, denn manchmal zählt nicht Aussehen einer Person warum man sich in sie verliebt, nein es ist der Charakter, der einen Menschen erst wunderschön und liebenswert macht.

Veröffentlicht am 31.05.2020

eine schöne Fortsetzung

Das Buch spricht ein sehr wichtiges Thema an und sollte allein schon deshalb gelesen werden .

Dennoch empfinde ich diesen teil der Up all Night reihe ehr als schwach im vergleich zum ersten und dritten teil .
Das Buch hatte meiner Meinung nach zu wenig Handlung , vieles ging einfach viel zu schnell .
Auch manche Entscheidungen der Charaktere konnte ich. nicht nachvollziehen , ich habe sie verstanden aber nicht nachvollziehen können .
Auch empfand ich manche Situationen sehr unrealistisch.

Dennoch ist das Buch Next to you ein sehr schönes Buch das einer sehr wichtiges Thema anspricht .

Veröffentlicht am 30.05.2020

Buch mit toller Botschaft

AUTORIN

AUTORIN
Im ersten Band der Reihe konnte mich April Dawson schon im Schreibstil nicht richtig überzeugen, und im zweiten Band empfand ich das leider genauso. Zwar lassen sich ihre Bücher toll lesen, aber ich konnte keine Verbindung zum Thema und zu den Charakteren aufbauen, und das ist leider dann immer schwer für die ganze Geschichte!

EIN BUCH ...
... das toll aussieht im Regal
... perfekt für Zwischendurch
... zum Wohlfühlen

GESTALTUNG
Das Cover war wieder wunderschön, auch wenn mir durch das lila natürlich der erste band optisch noch besser gefällt. Auf jeden Fall passen die beiden optisch toll zusammen und machen sich perfekt im Regal - mein Cover-Käufer-Herz schlägt da einfach höher!

LIEBLINGSCHARAKTER
Addison ist schon ein ziemlich cooler Charakter, sie hat flotte Sprüche drauf und ist ein herzensguter Mensch. Dennoch hätte ich mir auch für sie mehr Tiefe gewünscht, denn auch wenn ich sie sehr sxmpatisch fand, konnte ich keine richtige Bindung zu ihr aufbauen. Dafür feier ich ihre Aussage im Buch:

[...] aber ich habe eine große Portion Selbstbewusstsein, und das zieht einen Mann schneller an als eine Wespentaillie.

MEIN(E) HIGHLIGHT(S)
Die beste Szene in diesem Buch betrifft leider die Nebencharaktere Daniel und Tea (Hauptcharaktere aus dem ersten Band). Aber diese Szene war mit Abstand die emotionalste im Buch und hat als eine von wenigen richtige Gefühle bei mir ausgelöst.

GEDANKEN & FAZIT
Die Geschichte an und für sich mochte ich sehr: ob es nun ein Drake ist, der es seinem vater beweisen will und feststellt, dass es eigentlich um ihn selber geht; oder eine Addison die ein starker Charakter mit riesem Selbstbewusstsein ist, und dennoch Ängste hat und ihre Kurven in gewisser weise vor ihren Freunden versteckt obwohl sie voll dazu steht.
Das Buch hat tolle Botschaften für junge Frauen, den das Thema Aussehen prägt uns alle und ich finde toll, das es hier einen Charakter gibt, der nicht den idealen entspricht, die man in unsere Köpfe gepflanzt hat. Diese Botschaft ist unheimlich viel wert und jeder sollte sich dies zu Herze nehmen.
Leider fehlt es aber einfach an der Tiefe zu den Charteren und einige Szenen sind mir auch einfach zu langweilig gewesen, wodurch in meinen Augen die Emotionen einfach nicht rübergekommen sind. Mit etwas mehr Gefühl im Detail hätte das Buch echt viel Potential gehabt gefeiert zu werden. Daher kann ich leider nur 3 von 5 Elfen 🧝🏼‍♀️🧝🏻‍♂️🧝🏻 geben.