Leserunde zu "Die Kampagne" von Sam Bourne

Sam Bourne (Autor)

Die Kampagne

Thriller

Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Als die hochkarätige Anwältin Natasha Winthrop eines Nachts in ihrem Haus überfallen und fast vergewaltigt wird, kommt es zum Kampf und sie tötet ihren Angreifer. Zunächst sieht es klar nach Notwehr aus, doch dann gibt es Unstimmigkeiten in Winthrops Bericht. Winthrop behauptet, Opfer einer Verschwörung zu sein, und beauftragt die Fallermittlerin Maggie Costello, herauszufinden, wer dahintersteckt. Aber als sie in Natasha Winthrops Leben nach Indizien gräbt, stößt sie auf Lücken im Lebenslauf. Ist Winthrop doch nicht, wer sie zu sein vorgibt?

Countdown

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
    Bewerben
  2. Lesen 11.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Kampagne" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 17.09.2021

Die Story klingt hochspannend. Ich weiß nicht, wie sich die Story entwickeln wird, gerade das ist ja das spannende!

Das wäre eine super erste Leserunde

Das wäre eine super erste Leserunde

Veröffentlicht am 17.09.2021

Ein gutes Cover, eine geheimnisvolle Story, die geradezu nach weiterlesen ruft. Beginnt spannend und flüssig. Die Charaktere entwickeln sich auch bereits deutlich heraus. Ich erwarte, dass es höchst wendungsreich weitergeht.

Veröffentlicht am 17.09.2021

Zunächst passt das Cover zu den Vorgängern. Auch gehe ich davon aus, dass der Autor hier wieder eine dramatische Szene eingebaut hat, die sich erst kurz vor dem Höhepunkt heraus kristallisiert!
Schon der ...

Schon der 1. Band "Der Präsident" war der reinste Nicht-Gute-Nacht-Licht-aus-Macher!

Ich lese überwiegend Thriller und Psychothriller
Ja, ich habe bereits an Leserunden teilgenommen
Es macht definitiv Lust auf mehr
Die Charaktere wirken stark, aber nicht durchschaubar. Ich bin gespannt, ...

Ich lese überwiegend Thriller und Psychothriller
Ja, ich habe bereits an Leserunden teilgenommen
Es macht definitiv Lust auf mehr
Die Charaktere wirken stark, aber nicht durchschaubar. Ich bin gespannt, welches Geheimnis dahinter steckt