Parallel-Leserunde zu "Delicate Dream" von Merit Niemeitz (1. Option)

Band 1 der EVERGREEN-EMPIRE -Trilogie
Cover-Bild Delicate Dream
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

Delicate Dream

Ich habe nie aufgehört, von dir zu träumen

Von klein auf wurde Odell Evergreen darauf vorbereitet, eines Tages das Parfüm-Imperium seiner Familie zu übernehmen. Nur bei seiner besten Freundin Emmeline konnte er sich fallen und mal nicht seinen Kopf, sondern sein Herz entscheiden lassen. Gemeinsam haben sie alles über Düfte und einander gelernt, ihre Träume und ihren ersten Kuss geteilt — bis Odell sie plötzlich von sich gestoßen hat. Doch als sein Vater bei einem Unfall stirbt, braucht er dringend Emmelines Hilfe. Denn um CEO zu werden, soll er ein eigenes Parfüm kreieren. Trotz der jahrelangen Funkstille stimmt Emmeline zu, ihm zu helfen. Und als sie zusammenarbeiten, ist auf einmal alles wieder da: die Erinnerungen, die Gefühle und dieser zerbrechliche Traum von einem Wir ...

»Niemand schreibt atmosphärischer, mit mehr Wortgewandtheit und Emotion als Merit Niemeitz. Ich habe alles gefühlt.« SARAH SPRINZ

Band 1 der EVERGREEN-EMPIRE -Trilogie

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 175, inkl. Kapitel 11 bis 14.07.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 176 bis 345, inkl. Kapitel 23 bis 21.07.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 346 bis Ende bis 28.07.2024

Schlagworte

Britische High Society England Old Money Rich Boy Poor Girl Erbe CEO millionenschweres Unternehmen Parfüm Imperium Parfüm Dynastie Tochter der Haushälterin Düfte Friends to Strangers to Lovers Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Odell Emmeline Mulberry Mansion No longer yours Mona Kasten Sarah Sprinz Spiegel-Bestseller-Autorin TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram KulturPass Aktion KulturPass New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 11:46 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Anfang Juli erhaltet ihr eure Leseexemplare & eBooks-Downloadlinks.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von Cschumann1603

Cschumann1603

Mitglied seit 09.06.2018

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 12:20 Uhr

Ah wie toll, ich freue mich so!!
Ich kann es garnicht abwarten, dass Buch endlich zu Lesen!
Ich bin Conny, komme aus der Nähe von Leipzig und freue mich schon total auf die Leserunde mit euch. 🥰

Profilbild von Pia_Booklover

Pia_Booklover

Mitglied seit 05.01.2023

Lesen ist Denken mit fremden Gehirn -Jorge Luis Borges-

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 12:30 Uhr

Ah, wie toll ich freu mich so sehr, dass ich dabei bin💗 ich hab grad mal aufs Zufall auf mein Profil her geschaut und hab’s grad gesehen. Ich freu mich schon auf den Austausch mit euch💕
Kurz zu mir. Ich heiße Pia und bin noch Schülerin. Ich hab auch ein eigenen Blog auf TikTok, heiße ich @pia_booklover und auf Insta @pia__booklover . Ich schau gerne auch bei euch vorbei. Viel Spaß beim Lesen in den nächsten Wochen.

Profilbild von myown_bookworld

myown_bookworld

Mitglied seit 22.01.2024

Zwei Bücher sind besser als ein Buch

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 12:40 Uhr

Omg ich kann es kaum glauben🤯🤯 Es haben sich so viele beworben und ich habe soo sehr gehofft genommen zu werden❤️ Mein Name ist Geraldine, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich freue mich auf eine tolle Leserunde🥰 Auf Instagram heiße ich @myown_bookworld

Profilbild von Sophie_267

Sophie_267

Mitglied seit 30.05.2023

Durch Bücher lernt man Worte, durch Worte Gedanken und durch Gedanken das Leben.

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 13:13 Uhr

Ich kann es garnicht fassen, dass ich dabei sein darf.
Nach dieser großartigen Leseprobe bin ich total gehyped und kann es nicht erwarten, dass es los geht.
Ich bin Sophie und habe von Merit Niemeitz schon die Mullberry Mantion Reihe gelesen, gehören zu meinen liebsten Büchern der letzten Jahre 🤗

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 13:32 Uhr

Oh wow, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf ♥ Ich habe schon ein (oder vielleicht auch ein zweites?) Buch der Autorin gelesen und sie schreibt echt toll.

Meine Name ist Jessi, ich werde nächste Woche 27 und komme aus Österreich. Am liebsten lese ich Fantasy, Science Fiction und Romance, also eine wilde Mischung. Seit 2016 habe ich auch meinen eigenen Blog

Ich freue mich auf die Runde!

Profilbild von apassionatereader_

apassionatereader_

Mitglied seit 14.08.2023

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 13:52 Uhr

Ich freue mich so sehr darüber, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Die Mulberry Manson Reihe von Merit ist eine meiner liebsten Reihen und ich freue mich unfassbar, mehr von ihrem poetischen Schreibstil zu lesen 😍 und noch mehr freue ich mich auf den gemeinsamen Austausch hier in der Leserunde mit euch ✨ auf Instagram könnt ihr mich auch finden unter @apassionatereader_ 🧚🏻

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 14:50 Uhr

Ich kann noch gar nicht so richtig glauben, dass ich tatsächlich dabei bin und Merit Niemeitzs neues Buch in einer Leserunde lesen darf. Seit " No Longer lost" ist sie meine absolute Lieblingsautorin, die mich mit ihrem wunderschönen, poetischen Schreibstil, den abwechslungsreichen Settings und vor allem, den so echten und so verletzlichen Charakteren bei jedem Reread wieder berührt. Ich glaube kaum, dass irgendein Paar für mich an Wes und May rankommen könnte.

Da ich auch alle ihre anderen Bücher sehr geliebt habe, bin ich wirklich sehr dankbar "Delicate Dreams" hier mit euch lesen zu können
Ich bin Ella, studiere Psychologie in Bayern und bin in meiner Freizeit sonst am liebsten draußen, wo ich Yoga mache, Spazieren gehe oder Reite. Wenn ich nicht gerade in Büchern versinke und meine Liebe zu ihnen auf Social Media teile (Ellas.buecher.berge), dann koche und backe ich mit meinen Freunden, streichle meine Katze oder spiele Brettspiele.
Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen <3

Profilbild von Serkan_75

Serkan_75

Mitglied seit 20.02.2024

Ich lese um mein leben gerne :)

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 15:02 Uhr

Erst mal hallo ich habe gerade erfahren, dass ich hier gewonnen habe und ich freue mich riesig. Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben und ich freue mich es sofort zu lesen.
Ich wünsche jedem ganz viel Spaß 😉

Profilbild von Bucherminze

Bucherminze

Mitglied seit 19.05.2022

Bücher sind Tore in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 25.06.2024 um 15:33 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr an der Leserunde teilnehmen zu dürfen, danke dafür.
Die Mulberry Manson habe ich diesen Monat erst beendet und bin mir sicher das diese Reihe auch etwas besonderes wird.
Ich bin Benita, 28 und wohne ihn NRW. Am liebsten lese ich Romantasy und New Adult. Seit kurzem höre ich auch Hörbücher. Neben dem lesen gehe ich gerne spazieren oder sehe viele Serien. Auf Insta heiße ich genau wie hier.
Auf einen tollen Austausch und schöne Lesestunden.