Leserunde zu "Hold me forever" von Amy Baxter

Wenn das Herz sich nicht einfangen lässt
Cover-Bild Hold me forever
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Amy Baxter (Autor)

Hold me forever

Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
  2. Lesen 20.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Romantik Liebesroman Leidenschaft Liebe dramatisch emotional romantisch Emma Scott C.R. Scott Hollywood Filmstar Housesitter Enemies-to-lovers Liebesgeschichte

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 2, KW 52, Seite 152 bis Ende

Profilbild von Judy_Buch

Judy_Buch

Mitglied seit 21.08.2021

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler.

Veröffentlicht am 06.01.2022 um 22:21 Uhr

Karoberi schrieb am 06.01.2022 um 21:56 Uhr

Elvis ist der Künstlername von Nate er kam also definitiv schon in dem Buch vor. Wer Megan ist, weiss ich auch nicht, aber das werden wir dann im 2. Buch erfahren 😉.

Hab ich gerade beim Hören gecheckt :D Hatte es beim/nach dem Lesen irgendwie nur wieder vergessen x_X

Jetzt bin ich mega glücklich :D <3 <3 <3

Entschuldigung nochmals, dass ich anscheinend langsam alt werde und ein Gedächnis wie ein Sieb habe x.X

Noch so lange warten bis wir Nate (Ende Mai) und Skye (Ende Oktober) bekommen ...:( Vorfreude garantiert <3

Profilbild von Judy_Buch

Judy_Buch

Mitglied seit 21.08.2021

Veröffentlicht am 07.01.2022 um 10:40 Uhr

PS: Auch ganz viel Liebe für Stan <3
Er hätte auch eine Liebesgeschichte verdient (ja- obwohl sie tragisch enden muss...) <3

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 07.01.2022 um 14:00 Uhr

Judy_Buch schrieb am 06.01.2022 um 19:21 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe das Hörbuch bei deezer entdeckt und höre die Geschichte gerade nochmal :D <3
Nebenbei schreibe ich auch schon meine Rezenssion ^^ Also möchte ich gar nicht soviel verraten :O

Aber alles im Allem danke ich der Autorin für diese kleine Geschichte :) Ein paar Kleinigkeiten "stören" mich vielleicht, aber das ist Geschmackssache ^^ Wirklich nichts Dramatisches :D

Ich weiß, dass es in einer der Fortsetzungen um Skye gehen wird, und ich freue mich schon auf ihre Geschichte :O Ich glaube mit ihr könnte es sehr interessant werden... Skye interessiert mich auf jedenfall nun sehr weil sie schon vorkam. Wie kam es das sie in Band 3 erst vorkommt und in 2 es um Megan und Nate geht? Die kamen glaube ich noch nicht vor oder täusche ich mich gerade? o_o

Und ich muss gestehen ich bin ein heimlicher Fan von Elvis und hoffe auf eine Liebesgeschichte für ihn ... auch wenn es vielleicht nicht geplant ist, vielleicht denkt Frau Baxter ja mal drüber nach zwinker Fand ihn auf jedenfall sehr toll und würde gerne mehr von ihm erfahren ^^

Elvis ist Nate, 😉

Katie4

Mitglied seit 25.06.2019

Man muss Prioritäten setzten. Lesen ist meine.🙈

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 11:37 Uhr

Ich habe den zweiten Abschnitt einfach Ur geliebt. Es war so schön, die Entwicklung von Aria und Tristan zu verfolgen und auch ihre Probleme haben das Ganze noch authentischer gemacht. Es war auch für die Beziehung der beiden sehr gut, dass sie sich ausgesprochen haben und so am Ende ihre geteilten Geheimnisse und ihre Offenheit miteinander zu ihrer Stärke geworden ist. Auch die Bewältigung ihrer Probleme finde ich gut, vor allem dass sie sie ihnen auch gemeinsam stellen.