Schnell eBook Leserunde zu "Ice Nights - Mr Right für 5 Dates" von Avery Flynn

Avery Flynn (Autor)

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Ein Crack auf dem Eis - eine Niete in der Liebe

Um das Image seines Teams aufzupolieren, stimmt Eishockeystar Caleb Stuckey zu, bei einer PR-Kampagne mitzumachen: fünf Dates mit einer Frau, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat - alles unter den Augen der Öffentlichkeit. Zum Glück hat Zara Ambrose ihre eigenen Gründe, bei diesem Stunt mitzumachen, und Caleb ist heilfroh, dass sie nicht auf einen Ehemann aus ist. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung vergisst er alle seine guten Vorsätze, und der NHL-Profi verliebt sich bei jedem Date ein bisschen mehr in die temperamentvolle Rothaarige - und das alles live im Fernsehen ...

"Eine wunderbar humorvolle und heiße Liebesgeschichte!" KENDALL RYAN, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-AUTORIN

Auftakt der sexy Sportsromance-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.09.2020 - 18.10.2020
  2. Lesen 26.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Eishockey NHL Dating Show Dates Image aufpolieren Caleb Stuckey Zara Ambrose Ice Knights Harbor City Helena Hunting Hot as Ice Brenda Rothert Hooked Ice Breakers Jillian Quinn Romance Liebesgeschichte für Frauen große Gefühle: Sports Romance romantisch Heartbreaker Troublemaker Dealbreaker Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.10.2020

Die ersten Seiten gefallen mir schon mega. Es liest sich einfach nur so weg. Die Protagonisten sind sofort sympatisch und es macht einfach nur Spaß die Geschichte zu lesen.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Das Cover passt perfekt zu Calebs Beschreibung des Aussehens. Der Schreibstil ist angenehm und ermöglicht ein zügiges Lesen.
Die Leseprobe hat mir von der ersten Seite an gefallen.
Zara ist mir sofort ...

Die Leseprobe hat mir von der ersten Seite an gefallen.
Zara ist mir sofort sympatisch gewesen mit ihrer spitzzünigen und ironischen Art. Außerdem mag ich ihren Hund sehr, wer würde keine deutsche Dogge lieben. Von ihrer besten Freundin hat man noch nicht so viel erfahren aber auch sie mag ich bereits, und ihren Versuch Zara zu diesen Dates zu überreden war genial.

Ich bin nach der Leseprobe sehr gespannt wie es mit Zara und Caleb weitergeht. Ich finde aber schon jetzt, dass die Beiden super zusammenpassen und das Buch somit nur genial werden kann.
Ebenfalls bin ich sehr gespannt was man über das Leben der beiden noch so erfahren kann.

Alles im allen eine sehr gute Leseprobe die Lust auf das ganze Buch macht

Veröffentlicht am 06.10.2020

Das Buch wird aus wechselnder Perspektive der beiden Hauptfiguren geschrieben und so unterschiedlich sie sind, haben sie doch beide ihr Päckchen zu tragen. Ich kann mit beiden mitfühlen und freue mich schon sehr auf ihre witzigen Dialoge. So sehr sie eine Beziehung vermeiden wollen und so unpassend sie scheinen, wird es bestimmt eine tolle Liebesgeschichte mit vielen Reibungspunkten. Ich freue mich darauf zu lesen, wie sie sich immer weiter in die Liebe zicken.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Das Cover ist schön gewählt und typisch für dieses Genre, aber was soll ich sagen?! Ich mag es einfach. Es verspricht mir irgendwie, dass die Geschichte schon gut wird und von der Leseprobe her scheint es eine gute Geschichte zu sein. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Auch die Charaktere scheinen interessant zu sein und zu passen.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir gut. Die Leseprobe klingt danach, als ob es auch eine lustige Story werden wird mit Wortgefechten zwischen Caleb und Zara.