Schnell-Leserunde zu "Neuanfang in Porthmellow" von Phillipa Ashley

Eine romantische Reise nach Cornwall
Cover-Bild Neuanfang in Porthmellow

Phillipa Ashley (Autor)

Neuanfang in Porthmellow

Sibylle Schmidt (Übersetzer)

In Porthmellow geht es auf den Sommer zu, doch Marina, die ihren Ehemann Nate vor Jahren bei einem Seeunglück verlor, kann die Sonne, das Meer und die Seebrise nicht genießen. Nach wie vor hat sie sich ihrer Trauer voll und ganz verschrieben. Doch dann tritt ein neuer Mann in ihr Leben: ein Schotte, herzensgut und doch mit einer dunklen Vergangenheit.
Als wäre das nicht genug der Aufregung, sucht außerdem ihre Cousine Tiff aus London Zuflucht bei ihr. Sie ist frisch getrennt, und ihre Karriere als Journalistin liegt in Trümmern. Auch Tiff kann einen Neuanfang gut gebrauchen – und eine neue Liebe …
Der Abschluss der charmanten Porthmellow-Reihe von Phillipa Ashley bietet die bewährte Mischung aus liebenswerten Figuren, Romantik und Drama vor der herrlichen Kulisse Cornwalls. Die perfekte Strandlektüre!

Countdown

11 Tage

Bewerben bis 23.05.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 38

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 03.05.2021 - 23.05.2021
    Bewerben
  2. Lesen 14.06.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Wir freuen uns sehr, dass wir eine gemeinsame Leserunde mit Dumont anbieten dürfen!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Neuanfang in Porthmellow" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 11.05.2021

Das Cover war das erste was mich in seinen Bann gezogen hat.Die vielen Dächer haben mir ein Wohlgefühl gegeben.Der Schreibstil mich gleich mitgenommen,das ich am liebsten gleich weiter gelesen hätte.
Die ...

Die Charaktere finde ich sympatisch,ich möchte gerne mehr von ihnen lesen.
Vom Fortgang erwarte ich eine schöne Geschichte,die mich in eine andere Welt endführt und mir Freude macht zu beobachten.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Die Kulisse auf dem Cover, der Titel und die Zeilen - liebenswerten Figuren, Romantik und Drama vor der herrlichen Kulisse Cornwalls - haben mein Interesse geweckt.
Das Cover und der Schreibstil gefallen ...

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir gut und die Charaktere machen für mich einen sympathischen Eindruck.

Veröffentlicht am 09.05.2021

Mein Interesse und meine Neugier auf die Geschichte wurde geweckt

Mein Interesse und meine Neugier auf die Geschichte wurde geweckt

Veröffentlicht am 08.05.2021

Ich würde gerne wissen wie die Geschichte weiter geht. Die Sprache ist nicht künstlich verschnörkelt und es wird nicht jeder Grashalm beschrieben, was ich für den Lesefluss als sehr angenehm empfinde. Die Heldin macht einen sympathischen Eindruck. Ihre Handlungen und Gedanken sind nachvollziehbar. Ich denke aber, dass die Zeit der Trauer für sie bald zu Ende ist und ein neuer Partner in ihr Leben tritt.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Der erste Eindruck von der Leseprobe ist meiner Meinung nach einladend zum Weiterlesen. Allein das Cover erweckt in mir das Gefühl zum Kauf. Eine Geschichte gespielt am Rande einer Küste, die mit Seeleuten zu tun hat, verleitet mich dazu, mehr über das Leben am See und die dort lebenden Menschen zu erfahren.