Leserunde zu "Strandkorbzauber" von Marie Merburg

Produktdarstellung
Marie Merburg (Autor)

Strandkorbzauber

Ostsee-Roman

Ein Auftrag führt die Künstlerin Hannah zurück in ihren Heimatort. Liebwitz soll das "Dorf der Liebe" werden - und Hannah das neue Standesamt verschönern. Doch der Empfang ihrer Familie verläuft frostig, und auch eine Begegnung mit ihrem Ex Finn lässt nicht lange auf sich warten. Und dann wird Hannah auch noch dafür verantwortlich gemacht, dass das älteste Ehepaar Deutschlands plötzlich Scheidungsabsichten hegt. Leider scheint nur einer helfen zu können - Finn, der ihr einst das Herz gebrochen hat ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.01.2022 - 23.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Liebesroman Beziehung Ostsee Meer Strand Fischland Darß Zingst alte Liebe Künstlerin Prerow Ahrenshoop Bodden Heimat Küste Urlaub Ferien Strandkorb Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von labelloprincess

labelloprincess

Mitglied seit 01.08.2019

zu viele Bücher - zu wenig Zeit !

Veröffentlicht am 04.02.2022 um 18:08 Uhr

Hallo!

Ich wollte mir gerade das e-Book runterladen, weil ich diese Woche einfach noch nicht dazugekommen bin.

Wenn ich den Link öffne, steht "Die Buch-Dateien für den Download liegen noch nicht vor. Bitte kommen Sie später noch einmal zurück." :-/

Habe ich da jetzt zu lange gewartet?

Danke schonmal für die Hilfe.

Edit: Hab gerade gesehen, dass es mehreren so geht. Da bin ich doch gleich etwas beruhigter.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 04.02.2022 um 18:17 Uhr

labelloprincess schrieb am 04.02.2022 um 18:08 Uhr

Hallo!

Habe ich da jetzt zu lange gewartet?

Danke schonmal für die Hilfe.

Nein, die Dateien werden wohl erst nächste Woche freigeschaltet, aber ihr habt ja noch ein wenig Zeit.

Profilbild von labelloprincess

labelloprincess

Mitglied seit 01.08.2019

zu viele Bücher - zu wenig Zeit !

Veröffentlicht am 06.02.2022 um 08:24 Uhr

SonjaPresche schrieb am 04.02.2022 um 18:17 Uhr

Danke für die Antwort!

Janineeee

Mitglied seit 13.12.2021

Veröffentlicht am 11.02.2022 um 12:56 Uhr

Hallo, ich kann bis jetzt das e Book noch nicht öffnen. Hat das Problem noch jemand ?

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 11.02.2022 um 14:28 Uhr

Gerade habe ich mit unserer Herstellung gesprochen.
Das epub ist verfügbar und das mobi steht im Laufe des Nachmittags zur Verfügung.
Ich sende euch allen (eBook Teilnehmer:innen) noch einmal den Link zu.