Schnelle eBook Leserunde zu "Most Wanted Bastard" von Annika Martin

»Unglaublich unterhaltsam!« USA Today

Eine toughe Heldin, die sich nichts gefallen lässt. Ein millionenschwerer CEO, der alles verlieren könnte - vor allem sein Herz!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Reihenauftakts "Most Wanted Bastard" werden somit innerhalb einer Woche 420 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für diese exklusive LYX Lounge Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

---

Ihr seid noch nicht Mitglied der LYX Lounge und möchtet gern an dieser Leserunde teilnehmen? Nichts leichter als das! Mit eurer Bewerbung für diese Leserunde werdet ihr nämlich automatisch LYX Lounge Mitglied und könnt dann auch an unseren weiteren tollen Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen!

1. Bewerben 07.01.2019 - 27.01.2019

Annika Martin (Autor)

Most Wanted Bastard

Nina Restemeier (Übersetzer)

Liebe ist Chefsache.

Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist.

"Unglaublich unterhaltsam!" USA Today

Band 1 der Most-Wanted-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin

Veröffentlicht am 17.01.2019

Der Titel ist konträr. Normalerweise wird um einen Bastard ja eher ein großer Bogen gemacht. Doch hier ist dieser "most wanted". Von Vicky, von Schmuckers oder von wem?
Dass ein Hund im Mittelpunkt der ...

Dass ein Hund im Mittelpunkt der Leseprobe stand, war unterhaltsam.
Auch die Namen wie Bernadette Locke oder Licky Lickardo ließen mich schmunzeln.
Die Geschichte könnte also recht amüsant weitergehen.
Und vermutlich fliegen zwischen Henry und Vicky auch ein paar Fetzen und Funken. Mit Happy End?

Veröffentlicht am 17.01.2019

Mein erster Eindruck ist das das Buch vielversprechend ist und meine Neugierde erweckt hat.

Allein beim Schreibstil merke ich das es spannend werden kann.

Allein beim Schreibstil merke ich das es spannend werden kann.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Das Cover schreit nach Bad Boy und einer schönen Liebesgeschichte mit vielen Geheimnissen.

Außerdem möchte ich den lustigen Fakt, dass eine Dogsitterin eine Rolle spielt, näher beleuchten und herausfinden, was das zu bedeuten hat.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Das Cover ist wie bei den meistens Bücher mit einem schönen Mann versehen. Es wäre aber auch mal toll wenn man da ein einfaches Cover wählen würde, da die Fantasie ja doch immer mit im Spiel ist.

Der ...

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er lässt dich gut lesen

Die Charaktere find ich gut gewählt.

Ich erhoffe mir eine gute spannende Geschichte. In die man sich hineinversetzen kann und einfach mal die Zeit vergisst. Das es sich Vicky und Henry nicht so leicht machen. Dass eine gewisse Spannung aufgebaut wird und diese bis zum Schluss auch gehalten werden kann.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir sehr gut. Der Stil ist ganz locker und lässt sich leicht lesen. Die Geschichte scheint vielversprechend zu sein. Vicky gefällt mir mit ihrer Art jetzt schon und von Henry hat man noch nicht so viel mitbekommen, aber die kurze Beschreibung macht schon Lust auf mehr. Ich erwarte mir einige interessante Treffen und Meinungsaustausche von den beiden