Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy

Heiße CEO-Romance
Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt
Produktdarstellung
Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.12.2019 - 05.01.2020
  2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Romance CEO verliebt in den Chef Billonaires Milliardäre romantische Geschichte Liebesroman liebesroman kindle kindle liebesroman kindle ebook Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.02.2020

Eine gelungene Mischung aus Love, Sex & Crime

Um was es geht:

Um was es geht:
Ryder Blackwood ist seit vielen Jahren der Sicherheitschef von Senator Winters in San Francisco. Er ist bemüht, alles kompromittierende von ihm und seiner Familie fernzuhalten und für seine Sicherheit zu garantieren. Hadley, die Tochter des Senators, hat schon lange ein Auge auf Ryder geworfen und Ryder selbst kämpft mit seiner Selbstbeherrschung, da eine Beziehung zwischen ihnen unter allen Umständen vermieden werden muss.

Ein Mann wie Blackwood hat eben Prinzipien. Privates und Berufliches darf nicht miteinander vermischt werden. Und eine latente Bedrohung macht es ihm nicht leicht, einen kühlen Kopf zu bewahren. Ehe beide sich versehen, werden sie in einen Sumpf aus Korruption, Erpressung und Gewalt hineingezogen.

Die Figuren:
Hadley Winters ist 25 Jahre alt und arbeitet für ihren Vater. Sie ist eine taffe und selbstbewusste Frau, mit speziellen Vorlieben im Bett. Hadley weiß genau was sie möchte und hat keine Hemmungen es sich zu nehmen, was mir prima an ihr gefällt. Dabei ist ihre Gedankenwelt so angenehm ehrlich und offen. Ich fühle mich sofort mit ihr wohl.

Ryder Blackwood ist 35 Jahre alt, Sicherheitschef und Multimillionär. Nur wenige Personen wissen, dass er Besitzer eines Sexclubs ist. Er bekämpft jeden Tag seine aufwallenden Gefühle für Hadley und geht seit einiger Zeit mit keiner anderen Frau mehr ins Bett. Auch Ryder hat bestimmte Vorlieben, die sich bestens mit denen von Hadley decken. Er ist ein aufrichtiger und loyaler Charakter. Ich mag ihn vom ersten Augenblick an.

Die Umsetzung:
Dies ist mein erstes Buch von Stacey Kennedy und ihr flüssiger und atmosphärischer Schreibstil holt mich sofort ab. Ich sehe alles deutlich vor mir und fliege beim Lesen nur so durch die Seiten. Das gelungene Zusammenspiel mit einigen Nebendarstellern macht die Story richtig rund. Bis auf wenige Sequenzen ist alles für mich nachvollziehbar und die meisten Emotionen erreichen mich. Und als ich überzeugt bin, durchatmen zu können, droht doch noch ihre Liebe zu zerreißen.

Dirty Little Secrets – entfesselt, hat mich prima unterhalten und ich durfte heftigen Funkenflug und pure Leidenschaft erleben. Obendrein gesellen sich gut ausgearbeitete Crime-Anteile hinzu, die ich in dieser Kombi sehr gerne lese. Die Vorschau auf den nächsten Band hat in diesem Ende seinen Anfang und mich extrem neugierig darauf gemacht.

Da ich kleine Kritikpunkte habe, vergebe ich 4,5 flammende Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung. Wo ich keine halben Sterne vergeben kann, runde ich auf.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Love, Crime and Secrets- nicht langweilig!

"Dirty little Secrets- entfesselt" von Stacey Kennedy ist der dritte Band der CEO-Romance Reihe und der erste Band der Autorin für mich.

Mich hat in der Leseprobe das Feuer zwischen Hadley Winters und ...

Mich hat in der Leseprobe das Feuer zwischen Hadley Winters und Ryder Blackwood überzeugt, sodass ich mehr von den beiden und ihren Beweggründen lesen wollte.
Die Autorin hat einen schönen und flüssigen Schreibstil, der es einfach macht, der Geschichte zu folgen.
Es geht um Ryder Blackwood, der seine eigene Security-Firma gegründet hat und für den Senator Winters arbeitet. Dieser hat ihm damals geholfen seine Firma so groß zu machen. Ryder ist als Sicherheitschef des Senators nicht nur für ihn tätig, sondern hat auch ein Auge auf die Tochter Hadley. Sie ist hübsch, nicht auf den Kopf gefallen und hat besondere sexuelle Vorlieben.
Ryder ist schon länger in Hadley verliebt, trennt aber strikt privates und berufliches, sodass er nicht auf Hadley und ihre Reize eingeht. Würde sie ihn nicht schon seit etwa einem Jahr Avancen machen... Und wäre das nicht das Problem, dass Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt werden... Und die Tatsache, dass Senator Winters mit Korruption zu kämpfen hat.

Die Story ist ein guter Mix aus Love und Crime. Der Krimianteil macht viel aus mit den unterschiedlichen Aspekten des grossen ganzen Problems. Es ist also einiges los. Man findet sich sofort mitten in der Handlung vor, was mich teilweise etwas verwirrt hat. Das gibt sich vielleicht, wenn man die Vorgänger gelesen hat.
Die Charaktere konnten mich überzeugen. Hadley und Ryder sind spannende Charaktere. Sie haben Feuer und zusammen sind sie noch explosiver. Der Krimiteil war interessant und ließ sich gut lesen.
Ebenso positiv fand ich, dass der Titel am Ende nochmal auftauchte. So war der Name Programm, auch wenn das dirty Secret nicht so Thema war, wie ich es mir gewünscht hätte. Das Buch lebte aber auch sehr von den Nebencharakteren, wie Ryders Freunden und ganz besonders auch seinen Angestellten. Alex war mein absoluter Liebling!

Insgesamt ein spannendes Buch, dem etwas von dem Feuer der Leseprobe gefehlt hat. Es lässt sich super zwischendurch lesen und lebt von seinen Charakteren. Wer also ein Buch mit Love und Crime sucht und die Vorgänger gelesen hat, der ist hier richtig. Das Buch lässt sich auch ohne die anderen Bände lesen.

Ich bedanke mich bei der Lesejury und dem beHEARTBEAT-Verlag, dass ich an dieser schönen Leserunde teilnehmen durfte!

Veröffentlicht am 14.02.2020

Eine intensive Mischung aus Erotik und Thriller

Ich war schon sehr auf diesen Band gespannt und ob dieser mit den Vorgängern mithalten konnte. Und ich wurde nicht entäuscht.
Neben Action hatte man eine schöne Mischung aus Erotik und Liebe.

Zwar fande ...

Neben Action hatte man eine schöne Mischung aus Erotik und Liebe.

Zwar fande ich es stellenweise etwas ziehend, doch wurde es schnell wieder unglaublich spannend.
Ich empfehle es jedem der aus dem Alltag fliehen möchte und knisternde Action haben möchte.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Spannender dritter Band

Es gibt Nachschub von Stacey Kennedy. Der dritte Band der Reihe klang in der Inhaltszusammenfassung schon sehr spannend. Dieser Eindruck wurde beim Lesen gehalten. Der Schreibstil war wie gewohnt flüssig und schnell weg zu lesen, wobei es einen angenehmen Wechsel zwischen den Sichten, aber auch der Gefühlswelt gab. Die Harmonie zwischen Spannung und Romantik war gut ausgewogen. Der rote Faden der Hintergrundstory ging nie verloren und führt durch die ganze Reihe.
Die Protagonisten sind mir sehr sympathisch. Beide entwickeln sich im Lauf der Geschichte und erleben eigene, wie auch gemeinsame Höhen und Tiefen. Die Nebencharaktere kommen sehr zu meiner Freude auch nicht zu kurz. Man lernt viele neue, aber auch alte Gesichter besser kennen. Außerdem freue ich mich über ein Wiedersehen mit den anderen CEOs und ihren Liebsten.
Insgesamt eine gelungene Geschichte, die mich gut unterhalten hat. Die CEOs sind dem Mysterium der Klatsch-Zeitschrift auf die Schliche gekommen, aber das Finale fehlt ja noch mit Gabe… Darauf freue ich mich schon sehr.
Vielen lieben Dank an die Lesejury, dass ich Teil dieser Leserunde sein durfte und ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Veröffentlicht am 05.02.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

Ryder ist sixherheitschef seiner eigenen Firma und sorgt für die Sicherheit vom Senator Winter. Privates und berufliches trennt er schon immer. Haydle macht es ihm nur leider mit ihren annäherungs Versuche nur nicht so einfach.
Da sie Ryder nicht bekommt holt sie sich das in sexclubs und wird dabei gefilmt und fotografiert.
Nachdem Nu Hadley erpresst wird muss Ryder handeln und seine oberste Priorität liegt bei Hadley, sie vor allem und jeden zu schützen.

Ich fand die Geschichte beginnt zu schnell und endet zu abrupt. Laut Erzählung ist Ryder schon sehr lange verliebt und widersteht Hadley aber dann auf einmal kann er sich nicht mehr halten und schwups laden sie im. BETT.
Da hätte ich mir mehr Widerstand von Ihm gewünscht. Das der Senator es befürwortet das seine Tochter und sein Sixherheitschef zusammen sind war für Winters von anfangan kein Problem. Liest man auch eher weniger. Das fand ich okay.

Generell war es eine schöne Geschichte für ein schönes lese Vergnügen