Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy

Heiße CEO-Romance
Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 02.12.2019 - 05.01.2020
  2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020
  1. Ganzes Buch, KW 4 und 5 bis 02.02.2020

Fortsetzung der „Dirty Little Secrets“-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 10:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Dirty Little Secrets - Entfesselt" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Mitglied seit 28.04.2017

Lesen ist meine Leidenschaft

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 11:47 Uhr

Hallo Zusammen,
Ich freue mich sehr mit dabei zu sein.
Ich heiße Stefanie bin Ü 40 und lese gerne alles aus dem Liebesroman und Erotikbereich (hin und wieder auch gerne Thriller) und denke diese Kombination wird in dieser Geschichte vorhanden sein.
Ich wünsche uns schöne unterhaltsame Lesestunden.
Liebe Grüße Stefanie_booksweetbook

Profilbild von Maya-Rottenmeier

Maya-Rottenmeier

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 12:13 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner. Ich bin auch Ü40 und liebe Mischungen aus Love, Sex & Crime. ♥️
Ich bin schon sehr neugierig auf diese Buch und freue mich auf die Schnellleserunde.

Profilbild von LenaF

LenaF

Mitglied seit 07.05.2017

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 12:40 Uhr

Dann stelle ich mich doch auch direkt mal vor :) Ich heiße Lena, bin 24 und wohne aktuell im wunderschönen Nürnberg. Da das meine erste Leserunde hier ist bin ich auf jeden Fall schon gespannt, freue mich aber immens dabei zu sein. Ansonsten lese ich viel Fantasy, Thriller und Erotik-Romane, fühle mich hier also ganz gut aufgehoben :)

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 12:51 Uhr

Hallo nun auch von meiner Seite. Ich freue mich das es geklappt hat. Ich bin 48 Jahre und komme aus NRW. Zur Zeit lese ich wieder in jeder freien Minute. Auch diese Geschichte klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

Profilbild von buecher_tratsch

buecher_tratsch

Mitglied seit 02.12.2019

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 14:06 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich freue mich riesig, meine erste Leserunde mitzumachen. Ich heiße Sabrina, bin 23 Jahre alt und wohne in NRW. Dark Romance, sämtliche Liebes- und Erotikromane sind total mein Ding und werden verschlungen. Ganz viel Spaß beim lesen :)

Profilbild von Mone38

Mone38

Mitglied seit 20.01.2017

Lesen heißt durch fremde Hände träumen

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 14:22 Uhr

Hallo und Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer.
Ich heiße Simone bin ü 40 und lese alles soweit der klappentext mich anspricht da kann mir auch mal das Cover nicht gefallen.
Zur Zeit wobei die Zeit hält schon ein paar Jahre an bin ich im Genre Liebesgeschichten und erotik unterwegs.
Ich freue mich das ich dabei sein darf und Wünsche uns eine diskussionsreiche leserunde 😉😁

Profilbild von BRiNA_zeilenzauberx

BRiNA_zeilenzauberx

Mitglied seit 14.09.2019

Lesen ist für mich wie in andere Welten tauchen.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 14:50 Uhr

Hallo liebe Mitgewinner. Ich freue mich noch gerade so, es ist meine erste Leserunde, die ich mitmachen darf! Ich würde mich dann auch mal gleich vorstellen, ich bin Sabrina und 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich lese gerne New Adult, Fantasy und Erotik, und freue mich schon sehr auf dieses Buch.

Profilbild von Nanja

Nanja

Mitglied seit 10.07.2019

Die heufigste Lüge in meinem Leben..." Ich lese nur noch diese eine Seite"

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 16:33 Uhr

Ich finde es ist immer so toll, wenn man von der schule heimkommt und als erstes sieht, das man die leserunde gekriegt hat...
Ich heiße Nanja bin 16 Jahre alt und lese eigentlich alle Liebesromane die ich in die Finger bekomme kann... außer lesen, zeichne und schreibe ich auch sehr gerne. Ich freu mich Reisig das ich das Buch mit euch lesen kann und mit was es uns noch so überrascht...

Profilbild von Vivi-En

Vivi-En

Mitglied seit 03.06.2018

Lesen stärkt die Seele- Voltaire

Veröffentlicht am 09.01.2020 um 13:14 Uhr

Hallo an alle!

Ich heiße Vivien, bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Was ist das cool, das ich hier mitlesen darf! Ich lese im Moment viele Lovestory, aber auch Fantasy und Thriller. Da bin ich in dieser Leserunde genau richtig^^
Eine schöne Restwoche und bis zum Buch 🤗