Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy

Heiße CEO-Romance
Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

Bewerben
  2. Lesen 06.01.2020 - 19.01.2020
  3. Rezensieren 20.01.2020 - 02.02.2020

Fortsetzung der „Dirty Little Secrets“-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 03.12.2019

Es ist genau die Art von Romanen, die ich gerne lese. Mir gefällt das Cover sehr gut. Es spricht mich sehr an. Ich denke, dass der Roman nicht langweilig sein wird. sondern heiß und sexy. Ich finde die Leseprobe sehr interessant und bin gespannt, wie sich die Gefühle der beiden entwickeln und es gibt bestimmt Komplikationen.

Veröffentlicht am 03.12.2019

Das Cover ist typisch für diese Art von Geschichten aber ich finde, dass das der Sache keinen Abbruch tut. Klappentext und Leseprobe haben mir sehr gefallen und machen Lust auf mehr!
Auch der Schreibstil ...

Auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut, denn ich mag es wenn man schnell in eine Geschichte findet und dieser leicht und flüssig folgen kann.
Ich hoffe man kann die Geschichte auch lesen, wenn man Teil eins und zwei nicht kennt...

Veröffentlicht am 03.12.2019

Zu allererste ist mir der Schreibstil aufgefallen, ich liebe Bücher die einfach zu lesen sind, weil man nur so über die Zeilen fliegt und von der Geschichte gefesselt wird.
Ich freue mich drauf zu erfahren ...

Ich freue mich drauf zu erfahren wie es sich zwischen Ryder Blackwood und Hadley Winters entwickelt und was genau zwischen denen passiert. Der erste Eindruck der Charaktere gefällt mir.
Mich hat mehr der Klappentext als das Cover angesprochen.

Veröffentlicht am 03.12.2019

Die Leseprobe ist toll. Der Schreibstil ist sehr gut, ich wollte direkt weiterlesen. Ryder Blackwood macht einen interessanten Eindruck auf mich. Er scheint im Job alles im Griff zu haben, aber Hadley ist seine Schwachstelle. Das nützt sie auch aus. Ich bin gespannt, wie die Beiden zusammen kommen.

Veröffentlicht am 03.12.2019

Ich lese querbeet, gerne Historisache Romane, lasse mich aber auch immer wieder vob neuem Inspirieren.