Schnelle eBook Leserunde zu "Dirty Little Secrets – Entfesselt" von Stacey Kennedy

Heiße CEO-Romance
Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 02.12.2019 - 05.01.2020
  2. Lesen 20.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Fortsetzung der „Dirty Little Secrets“-Reihe

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 02.12.2019

Ui, klingt wieder mal sehr interessant. Dieses Mal ist es eher andersherum, die Frau ist quasi die Chefin und der Mann der Untergebene. Die Leseprobe klingt wieder so verlockend und ich würde so verdammt gerne jetzt weiterlesen. XD

Veröffentlicht am 02.12.2019

Die Leseprobe hat viel Lust auf mehr gemacht. Auch das Cover hat mich direkt angesprochen und der Schreibstil scheint gut und flüssig zu sein.
Ich hoffe auf ein Buch mit viel Spannung, Humor und vielleicht ...

Ich hoffe auf ein Buch mit viel Spannung, Humor und vielleicht erotische Stimmung.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Die Leseprobe hört sich schon interessant an. Das Cover und der Schreibstil laden zum lesen ein. Ich freue mich auf eine spannende Handlung.