Schnelle eBook Leserunde zu "Work Play Love" von Ruth Clampett

Ruth Clampett (Autor)

Work Play Love

Maike Hallmann (Übersetzer)

Es wird heiß im Büro ...

Seit ihrem ersten Arbeitstag bei Sketch Republic ist Zeichner Nathan verliebt in Brooke. Er kann an nichts anderes mehr denken, aber eigentlich weiß Nathan doch, dass Brooke unerreichbar für ihn ist und in einer ganz anderen Liga spielt als er. Doch als Brooke mitbekommt, dass es jemanden im Büro geben muss, der Nathans Herz höherschlagen lässt, setzt sie alles daran, ihrem Kollegen in Liebesdingen auf die Sprünge zu helfen - ohne zu ahnen, dass sie die Frau seiner Träume ist!

"Unglaublich heiß und gut geschrieben!" MISS CONSTRUED READS

Dieser Roman ist bereits in einer früheren Ausgabe bei LYX.digital unter dem Titel Be My Girl erschienen.

1. Bewerben 15.07.2019 - 04.08.2019
  2. Lesen 19.08.2019 - 01.09.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 02.09.2019 - 15.09.2019
  1. Ganzes Buch, KW 33/34 bis 01.09.2019

Wer gern Office-Romance liest, wird Ruth Clampett lieben!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbandes "Work Play Love" werden somit innerhalb von zwei Wochen 563 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

---

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 11:50 Uhr

Hallo zusammen und herzlichn willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Ihr bekommt morgen eine Mail mit dem Downloadlink fürs eBook - und dann kann es am Montag mit dem Lesen losgehen.

Ich wünsche euch schonmal ganz viel Spaß mit dem Buch - und meldet euch gerne, wenn ihr Fragen habt.

Profilbild von Andersleser

Andersleser

Mitglied seit 29.07.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 12:58 Uhr

Oooh, ich darf mit lesen! Das ist ja toll, da freu ich mich.

Ich bin Mika, 24 Jahre alt und komme aus dem Norden von Deutschland. Ich bin Katzenmitbewohner (es sind zwei) und zeichne selbst - tatsächlich habe ich da sogar eine Ausbildung im Bereich gemacht.
Und da ich Trickfilme/Animation usw. liebe, ist dieses Buch doch genau das richtige.

Auf eine tolle Runde!

Profilbild von Sandra_l01

Sandra_l01

Mitglied seit 30.10.2018

Lesen stärkt die Seele - Voltaire

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 13:20 Uhr

Ich habe auch endlich mal bei Lesejury Glück gehabt und darf hier teilen!
Ich freue mich schon auf den Buch und den Austausch hier.
Da ich hier noch relativ neu bin kurz zu mir: Ich bin Sandra, 24 und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands.
Wenn ich nicht gerade lese mache ich sicher irgendwas kreatives (nähen, stricken, kochen,...)

Profilbild von readingwheneverican

readingwheneverican

Mitglied seit 06.06.2018

Ich Lebe lieber in vielen Welten, als nur in einer

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 13:59 Uhr

Hallo, ich bin froh wieder an einer Leserunde teilzunehmen und hoffe auf einen schönen Austausch mit euch :)
Mein Name ist Hannah. Auf eine tolle Leserunde

Profilbild von Klara-Amalie

Klara-Amalie

Mitglied seit 01.01.2019

In Büchern verlierst du dich, aber du findest dich auch.

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 14:13 Uhr

Ahh, ich freue mich unglaublich bei der Leserunde dabei zu sein!

Mein Name ist Klara und ich wohne in Bayern :). Dies ist tatsächlich meine erste "schnelle" Leserunde. Ich freue mich unglaublich auf die Diskussionen und die Geschichte.

Profilbild von SamyM89

SamyM89

Mitglied seit 18.05.2016

In die fremde Welt eintauchen und vom Alltag einfach abschlaten.

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 14:29 Uhr

Oh ich freu mich
Montag hab ich dann auch ganz viel Zeit da mein Mann und mein Sohn 3 Tage unterwegs sind.
Ich kann mich also voll dem Buch widmen.
Freue mich sehr das ich dabei sein darf.

Profilbild von Stinsome

Stinsome

Mitglied seit 24.05.2017

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten. -Huxley

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 15:38 Uhr

Ich habe auch das Glück, dabei sein zu dürfen - vielen lieben Dank!

Ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und lese unglaublich gerne Liebesromane. Nathan hat es mir schon in der Leseprobe angetan, deshalb bin ich schon ganz gespannt, wie es weitergeht

Ich habe erst jetzt entdeckt, dass das Buch bereits in einer früheren Ausgabe unter dem Titel Be My Girl erschienen ist, und war ganz verwundert, wie deutlich sich die Cover unterscheiden. Das alte Cover ist verspielter und unschuldiger, das neue deutet in Richtung erotischer Liebesroman, finde ich. Bin gespannt, welches Cover besser passt

Wünsche allen Mitlesern schon mal ganz viel Spaß beim Lesen, ich freue mich auf unseren Austausch!

Profilbild von Ella95

Ella95

Mitglied seit 31.01.2018

Das Wichtigste im Leben sind die Spuren die wir hinterlassen wenn wir gehen. -Albert Schweitzer

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 16:30 Uhr

Wuhuu ich freue mich - ein herzliches vergelt´s Gott ans Lesejury Team.

Ich bin Ella, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol!
Ich freue mich sehr auf die Leserunde und bin gespannt welche Wendungen das Buch für uns bereit hält!

Allen noch eine schöne Woche :)
Liebe Grüße

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest." (E.R. Hauschka)

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 16:46 Uhr

Hallo,

Zitat von Sandra_l01

Ich bin Sandra, 24 und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands.

Ich bin auch Sandra, 38, und komme aus Schwaben;

Wir sind ab nächster Woche im Urlaub - im grünen Herzen Deutschlands - Da passt neuer Lesestoff mit ins Gepäck.

Ich freue beim Lesen dabei zu sein!

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 06.08.2019 um 20:19 Uhr

Oh ich habe jetzt erst gesehen, dass ich hier das Glück habe dabei zu sein Ich freue mich riesig!
Ich bin übrigens Andrea und komme aus dem schönen Bayern.