Cover-Bild All In - Zwei Versprechen
Band 2 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Emma Scott

All In - Zwei Versprechen

Inka Marter (Übersetzer)

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Band 2 des All-In -Duetts

Veröffentlicht am 17.08.2019

einfach wunderschön

Wie viele andere auch, hatte ich zuerst bedenken, Theo und Kacey? "Darf das sein"?
Am Ende hatte ich meine Antwort: Es muss sein!

Am Ende hatte ich meine Antwort: Es muss sein!
Man hat wirklich das Gefühl, als würde man Jonahs Tod mit den beiden zusammen verarbeiten. Theo ist einfach ein Traum und ich bin froh das die beiden gemeinsam Frieden schließen konnten. Ich hätte mir eigentlich keinen schöneren Abschluss wünschen können.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Atemberaubend schön!

Der zweite Teil von "All In" - Zwei Versprechen hat mich vom Hocker gehauen.
Ich war zuerst etwas skeptisch, wie die Fortsetzung sein wird, da das erste Buch schon der Hammer war.
Aber dieses Buch ist ...

Der zweite Teil von "All In" - Zwei Versprechen hat mich vom Hocker gehauen.
Aber dieses Buch ist definitiv keine Enttäuschung und kann mit dem ersten Band locker mithalten.

In diesem Band wird sich Theo seiner Gefühle für Kacey immer mehr bewusst und kämpft mich sich selbst.
Lass ich es zu? Ist das überhaupt in Ordnung?

Kacey befindet sich in einer Achterbahnfahrt der Gefühle und ist dabei sich selbst zu verlieren und daran zu "ertrinken".

Ich habe diese Reihe geliebt von der ersten bis zur letzen Seite.
Soviel Spannung, Schmerz, Liebe und Zusammenhalt verpackt in zwei Bücher verdient absolutes Lob.

Hier hat es Bookaholic auf den Punkt gebracht und dem ist nichts hinzuzufügen!

" Danke Emma Scott für diese wundervollen Worte. Danke für all den Schmerz und jede einzelne Träne. Danke für all das Fühlen und all die Liebe." (Bookaholic)

Veröffentlicht am 02.11.2021

Leider eine Enttäuschung

Charaktere:
Ich mochte es wie sich Kacey und Theo entwickelt haben.
Sie mussten beide mit dem Verlust klarkommen und sind selbst gewachsen.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat für mich in dem Teil etwas ...

Charaktere:
Ich mochte es wie sich Kacey und Theo entwickelt haben.
Sie mussten beide mit dem Verlust klarkommen und sind selbst gewachsen.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat für mich in dem Teil etwas nachgelassen.

Handlung:
Nach Jonahs Tod wird Kacey alles zu viel und sie flüchtet nach New Orleans. Dort verfällt sie erneut dem Alkohol und scheint keinen Ausweg mehr zu finden. Ihr einziger Lichtblick? Jonahs Bruder Theo.

Fazit:
Okay wow. Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Buch der Autorin einmal schlecht bewerte..
Aber leider ist nun dazu gekommen.
Der zweite Band der All in Dilogie konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
Ich fand schon nach Band 1, dass die Geschichte so ein gutes Ende genommen hat und ich hätte keinen 2. Bamd gebraucht.
Dieses Gefühl hatte ich auch die ganze Zeit über während dem Lesen.
Für mich war das Buch absolut unnötig und ich fand auch die Entwicklung der Liebesgeschichte nicht toll.
Ich meine ja, man muss weitermachen und auch eine neue Liebe finden. Aber so schnell und dann der eigene Bruder?
Das hatte ich schon gegen Ende des ersten Bandes geahnt und ich muss sagen dass es mir einfach so nicht gefallen hat.
Für mich alles in allem ein Buch, welches ich nicht gebraucht hätte und mich nicht fesseln konnte🥺

Veröffentlicht am 05.06.2019

Top

Es war genau wie der erste band der Reihe einfach atemberaubend gut !

Es war genau wie der erste band der Reihe einfach atemberaubend gut !

Veröffentlicht am 12.05.2019

Sehr schöner zweiter Teil und Abschluss der Diologie

Rezension bitte erst lesen, wenn ihr den ersten Teil gelesen habt!!

"Wo Ruinen sind gibt es Hoffnung auf einen Schatz!" - Theo

Der zweite Teil des All-In Duos hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn ...

Rezension bitte erst lesen, wenn ihr den ersten Teil gelesen habt!!

"Wo Ruinen sind gibt es Hoffnung auf einen Schatz!" - Theo

Der zweite Teil des All-In Duos hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn er meiner Meinung nach an den ersten Teil nicht ganz hingekommen ist. Den ersten Teil fand ich noch emotionaler und schöner.

Ich weiß nicht wie Emma Scott das immer schafft, sie hat mich mit ihrem Schreibstil wieder unglaublich gefesselt. Es ist ein sehr emotionales Buch und am Anfang sehr traurig. Musste auf den ersten Seiten schon wieder mit den Tränen kämpfen. Alle Protagonisten verarbeiten ihre Trauer um Jonah anders, die Unterschiede fand ich sehr gut. Und oh mein Gott Theo ist so unglaublich süß zu Kacey. Mich überzeugt seine Hilfsbereitschaft, dass er alles liegen und stehen lässt um Kacey zu helfen. Teilweise fand ich Theo nach außen hin ein bisschen zu stark und kalt. Sehr gut fand ich die Songtexte zwischen den einzelnen Teilen im Buch. Schön fand ich, dass Jonah auch in diesem Buch noch häufig vorkommt und er von allen niemals vergessen wird. Er ist auch immer noch in meinem Herzen!

Insgesamt gebe ich dem Buch 4,5/5 Sterne.
Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Emma Scott.