Leserunde zu "SCHULD! SEID! IHR!" von Michael Thode

Neuer blutiger Stern am deutschen Spannungshimmel
Cover-Bild SCHULD! SEID! IHR!
Produktdarstellung
(21)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Michael Thode (Autor)

SCHULD! SEID! IHR!

Thriller

Ihr habt mein Leben mit Füßen getreten.
Ihr habt mir das Liebste genommen.
Jetzt ist die Zeit meiner Rache gekommen.
Und ich nehme euch alles.

In der Lüneburger Heide nehmen sich ein obdachloser Mann und ein pensionierter Polizist unter größten Qualen das Leben. Was verbindet diese beiden Männer? Und welche Bedeutung haben die Tarotkarten, die neben den Toten gefunden werden?


Timing der Leserunde

  1. Bewerben 03.05.2021 - 23.05.2021
  2. Lesen 07.06.2021 - 27.06.2021
  3. Rezensieren 28.06.2021 - 11.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Gerechtigkeit Geheimdienste Thriller Tod Selbstmord Rache Obdachloser Polizei Lüneburger Heide Tarot Tarotkarten Rolf Degenhardt Opfer

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.05.2021

Das Cover ist wirklich gelungen und ich hoffe auf einen spannenden Thriller.

Das Cover ist wirklich gelungen und ich hoffe auf einen spannenden Thriller.

Veröffentlicht am 19.05.2021

Ein obdachloser Mann und ein pensionierter Polizist - was für ein seltsames 'Gespann' an Toten....

Die Lüneburger Heide kenne ich noch nicht.

Die Ausrufezeichen hinter jedem Wort haben sicher einen bisher ...

Ein obdachloser Mann und ein pensionierter Polizist - was für ein seltsames 'Gespann' an Toten....

Die Lüneburger Heide kenne ich noch nicht.

Die Ausrufezeichen hinter jedem Wort haben sicher einen bisher unbekannten Grund.

Das macht mich neugierig und löse den Fall gerne mit.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Spannend! Cover sieht toll aus, figuren laden zum abtauchen ein...weiterlesen erwünscht

Spannend! Cover sieht toll aus, figuren laden zum abtauchen ein...weiterlesen erwünscht

Veröffentlicht am 18.05.2021

Das Cover einnert etwas an Liebeskind und ich glaube dieses Buch wurde schon einmal veröffentlicht. Ich kenne den Thriller aber noch nicht.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.

Das Cover einnert etwas an Liebeskind und ich glaube dieses Buch wurde schon einmal veröffentlicht. Ich kenne den Thriller aber noch nicht.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Der Cover macht mich neugierig und passt hervorragend zum Titel. Der Schreibstil ist fliessend man kann sich ohne Probleme gut hinein lesen und hineinversetzen. Die Charaktere machen mir Lust auf mehr ...

Der Cover macht mich neugierig und passt hervorragend zum Titel. Der Schreibstil ist fliessend man kann sich ohne Probleme gut hinein lesen und hineinversetzen. Die Charaktere machen mir Lust auf mehr zu lesen.