Leserunde zu "Kleine Wunder überall" von Katrin Lankers

Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Katrin Lankers (Autor)

Kleine Wunder überall

"Es hat keinen Sinn, auf ein großes Wunder zu warten, weil ich sonst die vielen kleinen verpasse."

Manchmal kommt alles auf einmal. Eigentlich hat Charlotte im trubeligen Alltag mit Mann, Kindern und Job schon genug zu tun. Immer ist etwas wichtiger als ihre eigenen Pläne. Dann steht plötzlich auch noch ihre Mutter Barbara vor der Tür. Zwanzig Jahre zuvor verließ sie die Familie, um ein freies, unbeschwertes Leben auf Lanzarote zu führen. Nun ist sie krank und bittet ihre Tochter um Hilfe. Keine leichte Entscheidung für Charlotte.
Dann überstürzen sich die Ereignisse, und die beiden Frauen erfahren, dass sie mehr verbindet, als sie dachten. War damals wirklich alles so, wie Charlotte immer glaubte? Und wie verzeiht man einem Menschen, der einen im Stich ließ, als man ihn dringend brauchte?

Timing der Leserunde

Annithrill

Mitglied seit 28.08.2020

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 22:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich so sehr, dass ich das Buch mit euch lesen darf. Dies ist meine erste Leserunde bei lesejury, ansonsten bin ich sehr aktiv bei bookstagram.
Auf das Buch bin ich sehr gespannt.
Ich heiße Nina, bin 41 Jahre, habe 2 Söhne (12 und 10). Nach dem Homeschooling nach meiner Arbeit freue ich mich immer so sehr über gute Bücher. Hauptsächlich Thriller und Krimis aber auch mal einen guten Roman.

Profilbild von Buecherwurm1

Buecherwurm1

Mitglied seit 21.08.2019

Wer Bücher zum Freund hat, kennt keine Langeweile!

Veröffentlicht am 24.02.2021 um 10:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Martina, bin 16 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz. Ich bin gespannt auf das Buch, weil mich die ersten Kapitel neugierig gemacht haben.
Nach dem Homeschooling lese ich gerne Liebesromane und ab und zu auch mal einen Krimi.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Profilbild von fitboe

fitboe

Mitglied seit 15.03.2017

Es muss immer ein Buch auf mich warten...

Veröffentlicht am 24.02.2021 um 14:52 Uhr

Hallo an alle, freue mich total, dass ich in dieser Runde dabei bin und kann es kaum abwarten, dass die Mail mit der Datei kommt!
Ich bin Stephanie, 44 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Pubertiere im Alter von 14 und knapp 18 Jahren zuhause und bin der einzige Bücherwurm hier. Mein persönlicher Kampf gegen Windmühlenflügel...
Auf einen tollen Austausch und ein unterhaltsames Buch!!!

Profilbild von HisOwnHoney

HisOwnHoney

Mitglied seit 24.06.2020

Veröffentlicht am 25.02.2021 um 13:18 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich riesig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.
Ich bin Viana, 18 Jahre alt und strebe einen Beruf im Medienbereich an, optimalerweise würde ich später gerne als Lektorin arbeiten (oder etwas anderes mit Büchern xD)
Zur zeit gehe ich aber noch zur Schule und mache mein Abitur.

Ich bin schon echt gespannt auf das Buch und freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Profilbild von DoraLupin

DoraLupin

Mitglied seit 18.09.2019

Ich liebe es in Bücher einzutauchen

Veröffentlicht am 25.02.2021 um 15:03 Uhr

Mein Manuskript ist heute ebenfalls schon in der Post gewesen, vielen Dank!

carosnewchapter

Mitglied seit 05.07.2020

Veröffentlicht am 25.02.2021 um 22:06 Uhr

Hallo an alle :)

Für mich die es die erste Leserunde und ich freue mich sehr darauf "Kleine Wunder überall" mit euch gemeinsam zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Charlotte weitergeht.

Zu mir ich bin Caro 20 Jahre alt und lese gerne alles was mit Romance zutun hat.

grete

Mitglied seit 28.02.2018

Veröffentlicht am 26.02.2021 um 10:20 Uhr

Hallo,ich bin Grete und wohl die älteste in der Runde.Ich bin Jahrgang 1966 und im Vorruhestand.Ich lese sehr gerne solche Geschichten über Mütter -Töchter Beziehungen.Habe selber keine Kinder,was ich manchmal bedauere.Bin gespannt ob ich es hinkriege mit der Leserunde.

Profilbild von vanquished

vanquished

Mitglied seit 10.02.2021

Veröffentlicht am 26.02.2021 um 19:44 Uhr

Hallo ihr lieben Buchmenschen,

ich freue mich, dass ich gemeinsam mit euch das Buch "Kleine Wunder überall" lesen darf. Dies ist meine erste Leserunde und ich bin sehr gespannt wie alles ablaufen wird.

Die Leseprobe hat einen guten ersten Eindruck gemacht, ich bin mal gespannt, wie es bei Charlotte und ihrer Familie weitergeht und natürlich interessiert mich insbesondere, was in der Vergangenheit passiert ist. Das Rezensionsexemplar habe ich auch schon bekommen und freu mich darauf, dass es bald losgeht.

Noch kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Süddeutschland und lese am liebsten (historische) Romane, Thriller und Biografien.

Ich hoffe, wir kommen zu einem regen Austausch.

Viele Grüße!
Verena

Profilbild von CanYouSeeMe

CanYouSeeMe

Mitglied seit 13.04.2020

Veröffentlicht am 02.03.2021 um 17:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Maria und bin 26 Jahre alt. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!

Neben meinem Job stecke ich gerade mitten im Master-Studium und freue mich über jede freie Minute zum Lesen.

Profilbild von marielu

marielu

Mitglied seit 02.05.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie (J. Daniel)

Veröffentlicht am 03.03.2021 um 12:50 Uhr

Hallo ich bin ebenfalls dabei.
Das Schreiben zum ebook ist gekommen, aber der Download-Link liegt noch nicht vor.

Ich bin Ü 50, berufstätig in Vollzeit und nebenbei Familienmanagerin .

Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit Austausch zu den Protagonisten, was gefällt bzw. nicht gefällt.