Leserunde zu "Blind Date mit Möwe" von Yvonne Struck

Kann man sich in eine Stimme verlieben?
Cover-Bild Blind Date mit Möwe
Yvonne Struck (Autor)

Blind Date mit Möwe

Roman. Die perfekte Sommerlektüre: gefühlvoll, witzig und authentisch

Wahre Liebe schaut nur auf das Innere, findet Lisa. Komisch, dass sie trotzdem noch nicht den Richtigen gefunden hat. Deshalb meldet Freundin Mareike sie bei der Webseite "The Voice of Love - Stimme der Liebe" zu einem Online-Date an. Die Regeln dort: Die Kamera bleibt aus, und es gibt keine Infos über Aussehen, Beruf oder finanziellen Status. Stattdessen nur zwei Stimmen, die über das reden, was im Leben wirklich zählt. Jonas ist wegen einer Wette dort, um seinen Freunden zu beweisen, dass das Aussehen bei einem Date nicht wichtig ist. Lisa und Jonas sind laut Computer das perfekte Match, und schon bald knistert es gewaltig. Doch dann begegnen sie sich, ohne es zu ahnen, leibhaftig ...

Die idyllische Lübecker Altstadt, das Seebad Travemünde und das Naturparadies auf dem Priwall bieten die Kulisse für diese warmherzige und humorvolle Liebesgeschichte.

1. Bewerben 04.03.2024 - 24.03.2024
  2. Lesen 08.04.2024 - 05.05.2024
    Lesen
  3. Rezensieren 06.05.2024 - 19.05.2024
  1. Abschnitt 1, KW 15, Seite 1 bis 124, inkl. Kapitel "Jonas" bis 21.04.2024
  2. Abschnitt 2, KW 17, Seite 125 bis 239, inkl. Kapitel "Lisa" bis 28.04.2024
  3. Abschnitt 3, KW 18, Seite 240 bis Ende bis 05.05.2024

Schlagworte

Travemünde Ostsee Lübeck Priwall Naturschütz Love is blind E-Mail für dich Dating Tinder Freundinnen Frauenfreundschaft Vater Lego Youtube Youtuber Liebesgeschichte Liebe Humor Geheimnisse Happy End Social Media Biologin Architekt RomCom lustige Frauenromane Petra Hülsmann Mhairi McFarlane Liebesroman

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 26.03.2024 um 14:35 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Anfang April erhaltet ihr eure Leseexemplare und eBook-Downloadlinks.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von kisacaeinstein

kisacaeinstein

Mitglied seit 03.04.2023

Veröffentlicht am 26.03.2024 um 15:18 Uhr

Oh, ich freue mich so. 😍

Ich bin sehr gespannt auf das Buch und liiebe das Cover.
Ich lese am liebsten Unterhaltungsromane und bin in Österreich.
Ich freue mich auch, altbekannte und auch neue Mitleser:innen zu sehen. 😊

Profilbild von Steffi1302

Steffi1302

Mitglied seit 12.02.2024

Veröffentlicht am 26.03.2024 um 16:13 Uhr

Habe gerade gesehen das ich ausgelost wurde
Ich bin Steffi, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bielefeld.
Das ist meine zweite Leserunde, aber meine erste Lovestory Leserunde.
Ich freue mich sehr auf das Buch, schon das Cover und die Leseprobe haben mir sehr gut gefallen.
Und natürlich freue ich mich auch auf den Austausch mit euch

Profilbild von Franziznarf

Franziznarf

Mitglied seit 17.11.2022

Ein Buch kommt selten allein

Veröffentlicht am 26.03.2024 um 16:33 Uhr

Hallo zusammen bin die Franzi und komme aus Köln.
Kann es kaum glauben, dass ich dabei bin! Das wird meine erste Leserunde und ich freue mich schon seeehr!!
Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und kann es garnicht abwarten zu starten!

Profilbild von NicoleJunihexe

NicoleJunihexe

Mitglied seit 15.03.2024

Veröffentlicht am 26.03.2024 um 19:58 Uhr

Hallöchen zusammen!
Ich freue mich total, dass ich bei der Leserunde dabei bin! O-)
Ich bin Nicole, 46 Jahre alt und wohne in Oberhausen. Dies wird (auch) meine zweite Leserunde und ich bin schon ganz gespannt, wie es mit Lisa und Jonas weitergeht und wie Timo ins Bild passt und wie wir alle das Buch wahrnehmen!
Ich freu mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Nicole

Profilbild von Lesemama20

Lesemama20

Mitglied seit 03.12.2022

Veröffentlicht am 26.03.2024 um 20:18 Uhr

Guten Abend zusammen,
auch ich freue mich mega dabei sein zu dürfen - vielen Dank dafür!
Habe als ich die Mail gelesen habe direkt ein Tänzchen mit meinem Jüngsten auf dem Arm machen müssen :D

Ich komme aus dem schönen Süden, nähe Friedrichshafen, und lebe dort mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen. Ich lese zurzeit wieder wahnsinnig viel und in jeder freien Minute, wobei ich mir auch hin und wieder mit Häkeln, malen oder Scrapbooking die Zeit vertreibe.

Ich freue mich auf das Buch und den Austausch mit euch, bin gespannt, wie es weiter geht!

Profilbild von Island

Island

Mitglied seit 11.04.2019

Lesen ist reisen im Kopf

Veröffentlicht am 26.03.2024 um 22:33 Uhr

Ich freue mich auch sehr, dabei sein zu dürfen. Die Leseprobe hat mir echt gut gefallen. Ich lebe in Mittelfranken und arbeite als Lehrerin. Im Urlaub bin ich aber am liebsten im Norden, wobei ich die Schauplätze aus dem Roman noch nicht kenne und gespannt bin, mehr über die Gegend zu erfahren.

Profilbild von NovelswithB

NovelswithB

Mitglied seit 02.08.2023

"Du kannst nicht den ganzen Tag lesen....wenn du nicht Morgens damit anfängst :)"

Veröffentlicht am 26.03.2024 um 23:13 Uhr

Hello, ich heiße Büsra und freue mich voll dabei zu sein. Wird meine erste Leserunde für dieses Jahr Ich habe total Lust weiter zu lesen und freue mich schon auf das Buch und die Leserunde!

Profilbild von Tanja_70

Tanja_70

Mitglied seit 11.04.2019

Veröffentlicht am 26.03.2024 um 23:28 Uhr

Hallo, ich bin Tanja, bin 53 Jahre und lebe mit meiner Familie in der Nähe von. Ich lese sehr gerne Liebesromane und Krimis und freue mich sehr auf die Leserunde und den Austausch mit euch.

Profilbild von Books_by_Hannah

Books_by_Hannah

Mitglied seit 29.01.2024

Veröffentlicht am 27.03.2024 um 08:33 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich total, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf :)
Ich bin Hannah, 24 Jahre alt und komme aus Kassel.
Das ist ebenfalls meine zweite Leserunde und ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch.
Das Cover und auch die Leseprobe haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich, wenn wir mit dem lesen starten.