eBook-Leserunde zu "Boston College - Nothing but you" von Cindi Madsen

Der Auftakt der Boston College-Reihe!
Cover-Bild Boston College - Nothing but You
Produktdarstellung
Cindi Madsen (Autor)

Boston College - Nothing but You

Hans Link (Übersetzer)

Wenn aus Freundschaft Liebe wird ...

Lyla Wilder dachte, dass am College alles besser wird. Aber es ist wie auf der Highschool: Sie bleibt eine Außenseiterin, die Nase immer in Büchern vergraben. Zum Glück lernt sie gleich zu Beginn ihres Studiums Beck kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr: superheiß, beliebt und ein erfolgreicher Eishockeyspieler in der Collegemannschaft - und ihr bester Freund. Nach einem der schlimmsten Dates ihres Lebens hat Lyla die Nase voll. Sie will sich ändern und endlich das tun, was alle Studierenden tun: das Collegeleben genießen, flirten, daten, Freunde finden. Bei ihrer Verwandlung soll Beck ihr helfen, doch der merkt bald, dass seine Gefühle für Lyla gar nicht mehr rein freundschaftlicher Natur sind ...

"Ich habe gelacht, bis ich weinen musste, und habe geschwärmt, bis ich mich verliebt habe. Mit einem wahren Helden und einer Heldin, die man zur Freundin möchte, hat Cindi Madsen einen der besten New-Adult-Romane des Jahres geschrieben." Megan Erickson , Bestseller-Autorin

Auftakt der Boston-College -Reihe von Bestseller-Autorin Cindi Madsen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.07.2021 - 08.08.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Friends-to-Lovers New Adult College Boston Außenseiterin Bücherwurm Eishockeyspieler Eishockey Verwandlung große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Lyla Wilder Beck Davenport Sarina Bowen Julianna Keyes Lex Martin Ivy Years

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.07.2021

Lyla und Beck sind mir unglaublich sympathisch. Grade der Kontrast zwischen ungewöhnlichem Nerd und muskelbepackter Sportskanone ist super. So eine Freundschaft wünscht man sich doch.
Ich finde Laylas ...

Ich finde Laylas Sorgen wirklich verständlich, auch wenn ihr Plan ein bisschen quatsch ist. Grade den Style-Wechsel. Da bin ich auf Becks Seite.
Und ich finde, man merkt es schon ein wenig, dass Beck mehr für Layla empfindet, als er es selbst zu merken scheint.
Ich glaube, die Geschichte wird noch richtig gut. Sympathische Hauptfiguren, eine Story die ein bisschen Chaos und viel Gefühl verspricht und ein mögliches Happy End. Also ich möchte unbedingt weiterlesen und hoffe sehr, dass ich dabei sein darf!

Veröffentlicht am 29.07.2021

Ich habe die Leseprobe gelesen und war sofort begeistert. Ich liebe College - Romane und im Allgemeinen Liebesromane. Gerade solche Geschichten wie diese wo sich aus einer Freundschaft mehr entwickeln könnte, finde ich sehr gut. Die Leseprobe hat mir Lust gemacht heraus zu finden wie es weitergeht. Ich habe mich schon jetzt sehr gut in die Charaktere hinein versetzen lassen können. Man merkt bereits jetzt wie viel sich die Hauptcharaktere bedeuten. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Das Cover bewerte nach der Schriftart und dem Photo. Die Schrift gefällt mir sehr, es ist modern und passend zum Genre New Adults. Das Photo hingegen ist nicht schlecht, aber auch nicht der Knaller. Ich würde es in einer Buchhandlung nicht als erstes in die Hand nehmen, aber als zweites. Der Schreibstil ist genau der mir gefällt, er ist nicht schwer fällig zu lesen sondern sehr leicht aber nicht auf eine schlechte Art und Weise. Die Charaktere machen einen tollen ersten Eindruck, ich kann mich sehr in Lyla hineinversetzen, sie liebt es zu lesen, genau wie ich. Lyla ist sehr interessant sie hofft auf ein besseres Leben, ein spannendes Leben. Und Beck hört sich genauso an wie ein spannender Charakter, der dennoch überraschend kann und hoffentlich auch wird. Ich erwarte von der Handlung, dass sich die Charaktere entwickeln und sich verlieben. Das es ein Abenteuer wird, mit sehr viel Spaß, Gefühle aber auch tief Punkte der Figuren.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Das Cover ist leider nicht zu hundert Prozent meins - da hätte ich ein gezeichnetes Cover viel schöner gefunde. Jedoch hat mich der Schreibstil in der Leseprobe angesprochen, weshalb das Buch gleich beim Buchhandel meines Vertrauens auf der Merkliste gelandet ist. Ich habe das Gefühl, dass die Handlung der Geschichte so wie bei allen New-Adult-Romane vorhersehbar ist, jedoch finde ich es spannend zu sehen wie sich Lyla entwickeln und sich die Beziehung von ihr und Beck verändern wird.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Das Cover war das erste, das mir an diesem Buch ins Auge gestochen ist, es ist sehr ansprechend. Auch die Protagonisten haben mich bereits in der Leseprobe überzeugt und sind mir sehr sympathisch. Gerade Lyla erinnert mich sehr an mich, eher die schüchterne und zurückgezogene Person, die sich kaum auf Parties traut. Daher wäre es gerade für mich sehr interessant zu sehen, wie sich dieser Charakter entwickelt und welche Erinnerungen sie gemeinsam mit Beck schaffen wird.
Ich wünsche mir, dass sie sich gegenseitig die Vorteile der jeweils anderen Welt zeigen und Lyla etwas offener wird und dort die große Liebe in Beck findet.