eBook-Leserunde zu "Boston College - Nothing but you" von Cindi Madsen

Der Auftakt der Boston College-Reihe!
Cover-Bild Boston College - Nothing but You
Produktdarstellung
Cindi Madsen (Autor)

Boston College - Nothing but You

Hans Link (Übersetzer)

Wenn aus Freundschaft Liebe wird ...

Lyla Wilder dachte, dass am College alles besser wird. Aber es ist wie auf der Highschool: Sie bleibt eine Außenseiterin, die Nase immer in Büchern vergraben. Zum Glück lernt sie gleich zu Beginn ihres Studiums Beck kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr: superheiß, beliebt und ein erfolgreicher Eishockeyspieler in der Collegemannschaft - und ihr bester Freund. Nach einem der schlimmsten Dates ihres Lebens hat Lyla die Nase voll. Sie will sich ändern und endlich das tun, was alle Studierenden tun: das Collegeleben genießen, flirten, daten, Freunde finden. Bei ihrer Verwandlung soll Beck ihr helfen, doch der merkt bald, dass seine Gefühle für Lyla gar nicht mehr rein freundschaftlicher Natur sind ...

"Ich habe gelacht, bis ich weinen musste, und habe geschwärmt, bis ich mich verliebt habe. Mit einem wahren Helden und einer Heldin, die man zur Freundin möchte, hat Cindi Madsen einen der besten New-Adult-Romane des Jahres geschrieben." Megan Erickson , Bestseller-Autorin

Auftakt der Boston-College -Reihe von Bestseller-Autorin Cindi Madsen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.07.2021 - 08.08.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Friends-to-Lovers New Adult College Boston Außenseiterin Bücherwurm Eishockeyspieler Eishockey Verwandlung große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Lyla Wilder Beck Davenport Sarina Bowen Julianna Keyes Lex Martin Ivy Years

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.07.2021

Das Cover gefällt mir nicht so gut, da es etwas kitschig auf mich wirkt, auch wenn die Farben gut gewählt sind. Auch der Klappentext wirkt sehr klischeehaft und kitschig auf mich - ein nerdiges Mädchen trifft auf beliebten Sportler.
Ich bin jedoch überrascht von den Charakteren, da sowohl Beck, als auch Ly mir direkt sympathisch waren. Man merkt, dass beide ihre eigenen Geschichten haben, sie jedoch eine innige Freundschaft verbindet.
Dadurch, dass die Autorin eine lockere und jugendliche Sprache beibehält, lässt es sich sehr flüssig lesen und man verliert nicht den Faden.
Vom weiteren Fortgang erwarte ich düstere Geheimnisse seitens Beck, die für Spannungen zwischen Ly und Beck sorgen werden, hoffe jedoch, dass mit Klischees nicht umhergeworfen wird.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ich bin zwar kein Fan von Menschen auf Buchcovern aber es gibt schlimmere Cover.

Ich würde die Charaktere gerne besser kennenlernen da ich selber nicht so viele Freunde habe und es deshalb sehr gut nachvollziehen kann wie es ist ein "nerd" zu sein.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Menschen auf Covern sind eigentlich nicht so mein Fall, aber das hier sieht echt sehr schön aus! Ich mag die sanfteren Farben in Kombi mit dem weiß.

Ich mag Layla, ich kann sie absolut nachvollziehen ...

Ich mag Layla, ich kann sie absolut nachvollziehen warum sie nicht so gerne ausgeht usw. und die Kommentare von den Typen sind echt unter aller Sau... Ich versteh nicht wie man so ein Verschobenes Frauenbild haben kann... Ich kann aber auch ihre Gedanken verstehen, dass sie ihre Lebensweise etwas ändern möchte. Keine Ahnung ob die Liste dafür die Beste Methode ist, aber ich glaube dass das noch ziemlich lustig wird!

Beck ist super süß, klar die Frauengeschichten sind nicht optimal, aber er hat echt einen tollen Charakter, so einen besten Freund hätte ich auch gerne.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Wie gefallen dir Cover und Schreibstil?
Das Cover sieht sehr vielversprechend aus und der Schreibstil spricht mich sehr an.

Welchen ersten Eindruck machen die Charaktere auf dich?
Auf den ersten Blick ...

Wie gefallen dir Cover und Schreibstil?

Welchen ersten Eindruck machen die Charaktere auf dich?
Auf den ersten Blick scheint es sich um ein "Young adult"-Buch zu handeln. Der Titel kingt sehr vielversprechend aus. I

Was erwartest du vom Fortgang der Handlung?

Das sie spannend bleib und ich mich in den Figuren reinversetzen kann.

Veröffentlicht am 24.07.2021

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein