Leserunde zu "Drowning In Stars" von Debra Anastasia

Produktdarstellung
Debra Anastasia (Autor)

Drowning in Stars

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Ich musste mich zwischen dir und mir entscheiden. Ich habe dich gewählt!

Das Leben war nie einfach für Pixie und Gaze. Pixies Mutter ist nur selten zu Hause, Gaze’ Vater trinkt zu viel. Aber sie haben einander - und für Gaze war eins von Anfang an klar: Pixie ist die Eine. Sie hat ihn beschützt, als er neu im Viertel war. Ohne einander wären sie untergegangen. Sie haben sich versprochen, immer zusammenzubleiben. Doch eines Tages muss sich Pixie entscheiden: für ihr Versprechen oder für Gaze’ Leben. Als sie sich Jahre später wiedertreffen, ist es Gaze, der für sie beide stark sein muss. Denn nur wenn Pixie sich von ihren Dämonen befreien kann, hat ihre Liebe eine Chance ...

"Die Tiefe der Gefühle, die ich beim Lesen empfand, war fast schmerzhaft. Doch bei all dem Herzzerreißenden war da auch so viel Liebe und Hoffnung." 25 READINGS OR MORE

Auftakt der dramatischen New-Adult-Dilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.11.2021 - 21.11.2021
  2. Lesen 06.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Taschentuchstoff dramatisch emotional große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Pixie Gaze Emma Scott All in Brittainy C. Cherry Julie Johnson New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 14:08 Uhr

Zitat von B00knerd_Amy

Nun noch kurz zu mir: Ich bin Emilia und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern. Auf eine tolle Leserunde!

Hallihallo Emilia wink
auch an Dich ein herzliches Willkommen hier in der Runde!!!! Magst Du uns vielleicht noch verraten, wie alt Du bist???

Zitat von B00knerd_Amy

Ohhh, wie toll! Ich freue mich ja so, dabei sein zu dürfen! Als das Ergebnis feststand, folgte gleich der Freudentanz

Das kann ich mir gut vorstellen!!!! Ich schätze, es ging jedem so.... - außer vielleicht Simone, da wäre das in der Vorlesung gerade nicht so prickelnd

Zitat von B00knerd_Amy

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, umso gespannter bin ich natürlich, was uns noch erwarten wird.

Nicht nur Du!!! zwinker

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 14:11 Uhr

Zitat von Kristja

ch bin Kristina, 23 Jahre und komme aus NRW. Liebesromane gehören mit zu meinem Lieblingsgenre und ich freue mich schon auf viele Gefühle in diesem Buch und natürlich die Leserunde mit euch <3

Hallihallo Kristina wink
herzlich willkommen in der Runde!!!! Liest Du generell alles, was unter Liebesromane läuft oder hast Du diesbezüglich noch andere Bücher auf Deinem Stapel neugierigguck???

Zitat von Kristja

Ich freue mich riesig dabei zu sein, weil die Leseprobe bisher einfach nur unglaublich gut war und ich so gespannt bin, wie es nun weiter geht!

Definitiv!!!! Dito!!!

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 14:13 Uhr

Zitat von readbooks

Natürlich möchte ich mich jedoch auch direkt vorstellen. Mein Name ist Christa und ich liebe es zu Lesen und viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Dabei sind lange Spaziergänge mit unserem Hund sowie das Schreiben einfach unheimlich toll.

Hallihallo Christa wink

auch an Dch ein <3-liches Willkommen hier in der Runde!!! Magst Du uns vielleicht noch schreiben, wie alt Du bist und wo Du wohnst???

Du schreibst vom Schreiben.... - was schreibst Du denn neugierigguck????

Zitat von readbooks

ich freue mich gerade riesig, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf. Vielen lieben Dank.

... und wir freuen uns alle mit Dir!!! Juhu!!!!

Zitat von readbooks

Nun wünsche ich euch ganz viel Freude beim Lesen und freue mich sehr darauf, mich im Anschluss mit euch auszutauschen.

Na, ich hoffe, dass auch Du Spaß beim Lesen hast!!!! frechgrins.....

Aber ja, der Austausch ist die Kirsche auf der Torte!!!! lach

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 14:15 Uhr

Zitat von Buch_Eule_

Hallo an Alle!
Mein Name ist Cassie und ich komme aus NRW. Meine Lieblingsgenre sind New Adult und Fantasy. Ich freue mich wirklich sehr mit euch allen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen und kann es kaum erwarten!

Hallihallo an Dich, Cassie wink

herzlich willkommen in der LR hier!!!!
Magst Du uns vielleicht noch Dein Alter verraten??? Das wäre toll!

Ja, die Freude ist heute riesengroß, auch weil es jetzt doch ein längeres Hibbeln war
Aber dafür ist ja auch schon wieder Mittwoch - insofern vergeht die Zeit, bis wir anfangen dürfen ein klitzekleines bisschen schneller

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 14:17 Uhr

Zitat von Pia79

Hallo,
ich bin Pia und bin 16 Jahre alt. Ich freue mich so sehr, dass ich hier dabei sein darf, weil ich die Leseprobe schon sehr gut fand und besonders der Prolog schon gespannt gemacht hat, was noch so passiert. Ich lese am liebsten New Adult Romane. Ich wünsche uns eine schöne Leserunde mit einem tollen Buch und viel angeregten Austausch.

Hallihallo Pia wink
Mensch, das freut mich, dass wir schon wieder eine gemeinsame Runde haben! Super!!!! freu

Auf den angeregten Austausch freue ich mich schon jetzt!

Aber vielleicht willst Du den anderen noch schreiben, woher Du kommst????

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 14:20 Uhr

Zitat von couchpotato

Hallo,
ich bin Olivia. Und freue mich riesig dadrüber bei dieser Leserunde, welche zudem auch meine erste ist. :) Dabei sein zu dürfen. Ich wünsche uns allen viel Spaß bei der Leserunde.

Hallihallo Olivia wink

zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier in der Leserunde.
Vielleicht magst Du uns ja noch ein bisschen was über Dich verraten, z.B. wo Du herkommst und wie alt Du bist.

Falls Du bei irgendwas Fragen hast, dann melde Dich einfach: Es gibt keine dummen Fragen, also nur Mut!!!!

Nur eine Sache noch:
wenn Du auf einen Beitrag antworten willst, und dieser dann zitiert werden soll, dann kannst Du das machen, indem Du den Text markierst und dann unten auf "Zitieren" klickst.

Viel Spaß bei der Premiere, mit uns - und einem hoffentlich guten Buch!!!!

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 14:23 Uhr

Zitat von Akantha

Hallo zusammen!

Nach ein paar Monaten LR-Pause bin ich auch wieder dabei und freu mich sehr, dass ich mit diesem vielversprechenden Buch starte. Die Leseprobe war wirklich großartig und ich kann kaum erwarten, dass es weitergeht.

Ich heiße Simone, komme aus NRW und lese neben Liebes- und Erotikromanen v.a. Historische Romane und Thriller. Abwechslung ist der Schlüssel für mich .

Bis es losgeht, stöbere ich immer gerne durch die Instagram-Profile der anderen Teilnehmer:innen. Lasst daher gerne mal euren Accountnamen da, mich findet ihr unter more.books.less.space.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

Hallihallo Simone wink

willkommen zurück bei den Leserunden - und dieser hier speziell freu
Ich glaube, bisher war ich noch nie in einer Runde, wo es eine weitere Simone gab - und diesmal sind hier schon 3??? augenaufreiß

Magst Du uns vielleicht noch sagen, wie alt Du bist???

Das mit der Abwechslung kann ich nachvollziehen, da geht es mir ähnlich wie Dir!!!

Wenn ich Deinen Namen so angucke, so scheinst Du auch sehr viele Bücher zu haben - oder bezieht sich das Ganze eher auf den SUB??? fragendschau???

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 14:24 Uhr

Zitat von Akantha

Hallo Namensvetterin!

Same lach

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 14:27 Uhr

Zitat von Holto

Ich bin Kiki und teile mir den Account offiziell mit meinem Freund ... inoffiziell ist es ein bisschen so, dass ich ihm den Account abgeluchst habe, vor allem weil ich wesentlich mehr lese als er und hier viel aktiver bin

Hallihallo Kiki wink

ein herzliches Willkommen hier in der Runde!!!! Magst Du uns vielleicht noch ein bisschen erzählen, wie alt Du bist und wo Du wohnst???

Soso, Du hast den Account abgeluchst kicher - auch nicht schlecht..... - gibt's dann keinen Streit deshalb??? Ich könnte mir nicht vorstellen, den Account zu teilen..... - aber wenn es für euch funktioniert - warum nicht???

Zitat von Holto

Ich überlege gerade, was ich noch über mich erzählen kann ... also am liebsten lese ich Romane, Fantasy und NA/Liebesromane und meine restliche Freizeit verbringe ich gern in der Natur, mit fotografieren oder Wandern oder auch bei einem entspannten Film-/Serienabend.

Das ist ja ein volles Programm! Toll, dass Du dennoch Zeit zum Lesen - oder dem Rest findest

Zitat von Holto

Ich bin gerade so happy, dass ich dabei sein darf! 😊 Meinen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner bzw. Gewinnerinnen.

Lieben Dank - und natürlich freue ich mich mit Dir - und den anderen hier!!!!

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 14:30 Uhr

Zitat von carinka

ich bin Carina, 26 Jahre alt und freue mich riesig hier dabei sein zu dürfen. Dies ist meine erste Leserunde und ich brenne darauf endlich tiefer in das Buch einsteigen zu dürfen. Ich freue mich auch sehr über den Austausch mit Euch und wünschen allen eine spannende Lesezeit.

Hallihallo Carina wink

ein herzliches Willkommen hier in der Runde - und natürlich auch zur Premiere (die Du Dir mit Olivia teilst!).

Magst Du uns vielleicht noch schreiben, woher Du kommst? Welche Genres liest Du denn am liebsten?