Leserunde zu "Drowning In Stars" von Debra Anastasia

Produktdarstellung
Debra Anastasia (Autor)

Drowning in Stars

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Ich musste mich zwischen dir und mir entscheiden. Ich habe dich gewählt!

Das Leben war nie einfach für Pixie und Gaze. Pixies Mutter ist nur selten zu Hause, Gaze’ Vater trinkt zu viel. Aber sie haben einander - und für Gaze war eins von Anfang an klar: Pixie ist die Eine. Sie hat ihn beschützt, als er neu im Viertel war. Ohne einander wären sie untergegangen. Sie haben sich versprochen, immer zusammenzubleiben. Doch eines Tages muss sich Pixie entscheiden: für ihr Versprechen oder für Gaze’ Leben. Als sie sich Jahre später wiedertreffen, ist es Gaze, der für sie beide stark sein muss. Denn nur wenn Pixie sich von ihren Dämonen befreien kann, hat ihre Liebe eine Chance ...

"Die Tiefe der Gefühle, die ich beim Lesen empfand, war fast schmerzhaft. Doch bei all dem Herzzerreißenden war da auch so viel Liebe und Hoffnung." 25 READINGS OR MORE

Auftakt der dramatischen New-Adult-Dilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.11.2021 - 21.11.2021
  2. Lesen 06.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Taschentuchstoff dramatisch emotional große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Pixie Gaze Emma Scott All in Brittainy C. Cherry Julie Johnson New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 03.05.2021

Scham stirbt, wenn Geschichten erzählt werden. - Anabelle Stehl

Veröffentlicht am 04.12.2021 um 12:43 Uhr

Hallo:)

Mein Exemplar ist eben bei mir eingetroffen und ich wollte die Abschnitte markieren. Der erste geht ja bis S. 140 und Kapitel 5 ist inklusive.. jedoch geht in dem Leseexemplar S. 140 über Kapitel 21...

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 04.12.2021 um 15:39 Uhr

Liebe Laura,

Kristja hat es schon in der Diskussionsrunde geschrieben (hier geht es um das Manuskript):

Aber die Seitenzahlen passen auch nicht wirklich. Der erste Abschnitt endet mitten in Kapitel 21?

Sehe ich das richtig, dass da irgendwas durch die Formatierung durcheinandergekommen ist und wir bis zum Kapitel 22 lesen sollen (Pixie Rae, S. 145)?

Abschnitt 2 bis Kapitel 43 (Pixie Rae - S. 281)?

Es wäre lieb, wenn Du uns eine kurze Rückinfo geben könntest... 🤗

Ansonsten schon mal vielen lieben Dank im voraus und

ganz viele Grüße und natürlich auch

ein schönes Wochenende

Simone

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 04.12.2021 um 15:41 Uhr

Zitat von Anna-bell28

Der erste geht ja bis S. 140 und Kapitel 5 ist inklusive.. jedoch geht in dem Leseexemplar S. 140 über Kapitel 21.. Ist das alles bei dem Leseexemplar anders geordnet oder habe ich etwas übersehen?

Bei unserem Manuskript stimmt das auch nicht mit der Seitenzahl und den Abschnitten.

Aber ich denke, dass wir von Laura sicher noch die richtigen Infos bekommen werden.

Insofern haben wir ja auch noch ein bisschen Zeit - und genießen bis dahin den zweiten Adventssonntag

Profilbild von Buch_Eule_

Buch_Eule_

Mitglied seit 07.09.2019

Of Course is it happenig inside your Head Harry, but why on earth should that mean That is it not real?

Veröffentlicht am 05.12.2021 um 13:25 Uhr

Hallo!
Leider ist mein Leseexemplar noch nicht bei mir angekommen….

Lovestory-Searcher

Mitglied seit 11.07.2021

Veröffentlicht am 05.12.2021 um 22:12 Uhr

Buch_Eule_ schrieb am 05.12.2021 um 13:25 Uhr

Hallo!
Leider ist mein Leseexemplar noch nicht bei mir angekommen….

Meines ist leider auch noch nicht angekommen... gut zu wissen das ich nicht die Einzige bin

Profilbild von Pia79

Pia79

Mitglied seit 06.06.2020

Veröffentlicht am 06.12.2021 um 06:42 Uhr

Lovestory-Searcher schrieb am 05.12.2021 um 22:12 Uhr

Meins leider ebenfalls noch nicht.

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 06.12.2021 um 07:11 Uhr

Meins hat die Post auch noch nicht gebracht. Vielleicht übernimmt das heute der Nikolaus?

Lovestory-Searcher

Mitglied seit 11.07.2021

Veröffentlicht am 06.12.2021 um 08:21 Uhr

B00knerd_Amy schrieb am 06.12.2021 um 07:11 Uhr

Schön wärs :)

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 06.12.2021 um 09:07 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Nikolaustag erstmal! :)

Vielen, vielen Dank für eure Anmerkungen zu den Leseabschnitten. Da lag der Fehler bei mir, ich habe die drei Abschnitte aber entsprechend angepasst und jetzt sollte es auch aufgehen. :)

Bezüglich der noch fehlenden Manuskripte bei ein paar von euch: die Manuskripte wurden Ende der letzten Woche verschickt und ich gehe davon aus, dass sie heute, spätestens morgen zu euch finden werden. Vielleicht werden sie ja sogar wirklich heute passenderweise vom Nikolaus überreicht... :) Ansonsten meldet euch gerne bei mir, da finden wir auch eine Lösung.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und bin schon gespannt auf eure Meinungen!

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 06.12.2021 um 15:51 Uhr

Der Nikolaus hat ein Päckchen mitgebracht! Es ist mein erstes Manuskript und es. ist. so. schön!