Leserunde zu "The Idea of You" von Robinne Lee

Cover-Bild The Idea of You
Produktdarstellung
Robinne Lee (Autor)

The Idea of You

Roman. Buch zum Film "Als du mich sahst" mit Anne Hathaway und Nicholas Galitzine (deutsche Ausgabe)

Nicole Hölsken (Übersetzer)

The Idea of you entfaltet die wahre Magie eines Buches: Es verwischt die Grenze zwischen den Welten. Oprah Magazine

Solène Marchand, Ende dreißig, ist eine liebevolle Mutter, gute Kollegin und rücksichtsvolle Ex-Frau. Aber es ist lange her, dass sie einfach nur sie selbst war. Als es plötzlich jemanden gibt, der nur sie sieht, der nur sie will, fühlt sie sich sofort unwiderstehlich zu ihm hingezogen. So beginnt eine leidenschaftliche Affäre, die anders ist als alles, was sie bisher kannte. Und die geheim bleiben muss.
Denn dieser jemand ist Hayes Campbell, der Frontmann von August Moon, der angesagtesten Boyband der Welt. Charmant, geistreich, sehr attraktiv ... und jung. Sein Gesicht ist überall in den Medien. Und es prangt nicht nur an Hauswänden, auf Bussen und U-Bahnstationen, sondern auch an der Wand des Zimmers von Solènes Teenagertochter.
Darf Solène sich wirklich in den Mann verlieben, den die ganze Welt begehrt? Oder muss sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen?

Romantisch, clever, faszinierend. Und sehr, sehr sexy.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.03.2024 - 07.04.2024
  2. Lesen 15.04.2024 - 05.05.2024
  3. Rezensieren 06.05.2024 - 19.05.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Anne Hathaway Nicolas Galitzine Bestseller Prime Konzert Film Empowerment Boyband Harry Styles Altersunterschied Sexismus Affäre Sänger Mutter geschieden Musik Kunst Twitter soziale Medien Fans sexy leidenschaftlich große Liebe Shitstorm Jetset Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Nerilegrz

Nerilegrz

Mitglied seit 30.03.2024

„Sei ein Leser. Sei ein Entdecker. Sei ein Träumer.” ❤️📚

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 16:39 Uhr

Da bereits einige Teilnehmen was zu den ersten Kapiteln veröffentlicht haben wollte ich mal fragen wie es so abläuft und wann man das buch erhält und ob es dann eine EPUB Datei ist oder ein physisches Buch.

Mit freundlichen Grüßen

anna4

Mitglied seit 04.04.2024

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 17:00 Uhr

Nerilegrz schrieb am 15.04.2024 um 16:39 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

EDIT: Sorry, ich habe erst gerade gesehen in welchem Teil der Leserunde diese Frage gestellt wurde und ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich überhaupt Antworten sollte oder das dem Team oder so überlassen ist.
Also falls nötig kann das hier gelöscht oder ignoriert werden 😬

Das Format ist abhängig von deiner Anmeldung zur Leserunde.
Man konnte entsprechend zwischen Print, eBook oder Print+eBook auswählen.

Die ebooks wurden Freitag (glaube ich) per Mail verschickt, nachdem der ursprüngliche Link nicht funktioniert hat.
Soweit ich das verstanden habe wurde auch die Printbücher zeitgleich verschickt und die ersten Teilnehmer hatten ihr Exemplar bereits am Donnerstag

Profilbild von Nerilegrz

Nerilegrz

Mitglied seit 30.03.2024

„Sei ein Leser. Sei ein Entdecker. Sei ein Träumer.” ❤️📚

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 20:05 Uhr

anna4 schrieb am 15.04.2024 um 17:00 Uhr

Also falls nötig kann das hier gelöscht oder ignoriert werden 😬

Das Format ist abhängig von deiner Anmeldung zur Leserunde.
Man konnte entsprechend zwischen Print, eBook oder Print+eBook auswählen.

Vielen Dank für die Antwort! Ich hatte nämlich keine Mail bekommen bis auf das ich dabei bin und habe die Variante Print und eBook gewählt. Sollte ich mich da an das Team wenden oder was würden sie mir empfehlen? ☺️

anna4

Mitglied seit 04.04.2024

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 22:53 Uhr

Nerilegrz schrieb am 15.04.2024 um 20:05 Uhr

Das ist tatsächlich auch meine erste Leserunde, daher ohne Gewähr, aber ich glaube dein Beitrag hier ist schon nicht verkehrt und vielleicht notfalls noch ne Email schicken an lesejury@luebbe.de
😊

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 19.04.2024 um 17:44 Uhr

Nerilegrz schrieb am 15.04.2024 um 20:05 Uhr

Das eBook habe ich dir nochmal geschickt.

Profilbild von ArhReader

ArhReader

Mitglied seit 18.05.2020

Veröffentlicht am 11.05.2024 um 15:33 Uhr

epub Seite 194: "Ein schmaler Grad...""

GRAT wäre richtig.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 17.05.2024 um 13:51 Uhr

ArhReader schrieb am 11.05.2024 um 15:33 Uhr

epub Seite 194: "Ein schmaler Grad...""

GRAT wäre richtig.

Danke!