Schnelle eBook-Leserunde zu "My Perfect Ruin" von Cherrie Lynn

Ein LYX-Rockstar ist nicht genug ...
Cover-Bild My Perfect Ruin
Produktdarstellung
Cherrie Lynn (Autor)

My Perfect Ruin

Michaela Link (Übersetzer)

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

"Unglaublich schön und so heiß!" GOODREADS

Rockstar-Romance von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
  2. Lesen 24.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebe / Beziehung Rockstar Nanny Trennung Musik Söhne Tour Sorgerecht Ex-Frau Elijah Vance Iris Silverman jamie shaw Rock my Heart Rock me kylie scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Idol Kristen Callihan Liebesroman Liebste Liebesromane Frauenromane Colorado Frauenroman Denver Multnomah County Miami Oregon Leidenschaft Savannah Portland Florida Schicksal romantisch Liebesgeschichte Stiefmutter Roman romantische Romanze Unterhaltung Kindermädchen gefühlvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.06.2019

Ich finde es sehr schön, dass man aus beiden Sichten einen Einblick bekommt. Es ist immer spannend auch aus der männlichen Sicht einen Eindruck zu bekommen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und auch die bisherige Handlung gefällt mir. Ich hoffe es wird spannend, heiß und liebevoll.

Veröffentlicht am 13.06.2019

Zunächst einmal möchte ich ein großes Lob für das Cover und den Titel aussprechen. Das Cover spiegelt hierbei den Protagonisten Elijah wieder, da man durch die Gitarre gleich erkennt, was seine große Leidenschaft ist :das Spielen in einer Rockband. Zudem finde ich den Titel sehr passend gewählt, da die Band "Ruin" heißt und der Titel vielleicht eine Anspielung auf die Entwicklung der Beziehung von Elijah und Iris ist.
Durch das Lesen der Leseprobe habe ich die Charakter gleich lieben gelernt. Elijah ist der sturköpfige, mysteriöse Rockstar, der aber zugleich seine Kinder abgöttisch liebt und alles für sie tun würde. Iris ist die zurückhaltende Nanny, die alles für ihren Job tun würde, da sie die Kinder ebenfalls zu lieben scheint und ein nicht so reges Privatleben zu haben scheint. Zugleich ist sie aber nicht auf dem Mund gefallen, sondern sagt auch ihre Meinung.
In der fortlaufenden Handlung wünsche ich mir mehr über die Trennung und eigentliche Beziehung von Elijah und seiner Exfrau zu erfahren und über die Vergangenheit von Iris: Wie war die Beziehung zu ihren Exverlobten? , Wieso haben sie sich getrennt? Und Wieso hat Iris so ein schlechtes Verhältnis zu ihrer Familie?
Natürlich würde ich mich auch freuen mehr über die Entwicklung von Elijah's und Iris Beziehung zu erfahren ;)

Veröffentlicht am 12.06.2019

Ich finde das Cover sehr schön und es passt auch bis jetzt zur Story. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich mag es, dass die Kapitel aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten ist.
Ich bin mal ...

Ich bin mal gespannt wie sich das Feuer zwischen den beiden entwickelt und wie sie mit seinen Kindern umgeht.
Ich mag den bösen Rockstar der eigentlich keiner ist.
Ich erwarte das es zwischen den beiden hoch hergeht aber die Kinder nicht darunter leiden.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Das Cover ist toll, auch wenn der Kerl echt düster schaut, aber das hat auch was, etwas wie ich finde, dass es zum dem Buch passen wird. Der Schreibstil ist locker und ein bisschen schweiferisch (gibt es das Wort ;) überhaupt, ich glaube nicht:)). Aber ich denke, damit komme ich klar. Eli und Iris sind beide interessante Charaktere, die vielversprechend auf mich wirken. Eli, der Rocker und fürsorglicher Vater und Iris, die Nanny die wie es scheint, frech und auch lustig sein kann, auch wenn es bis jetzt noch nicht zu merken ist. Was ich erwarte ist, dass es romantisch bleibt, lustig und unterhaltsam. Wahrscheinlich brechen die beiden Jungs das Eis zwischen den beiden. Ich freue mich jezt schon auf das Buch. Sehr vielversprechend.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Das Cover finde ich eher etwas düster, aber trotzdem passend zu dem ersten Leseeindruck. Allerdings hätte ich mir etwas freundlicheres bzw. helleres gewünscht. Ann Schreibstil finde ich schön, dass das Buch abwechselnd von Eli‘s und Iris‘ Sicht geschrieben ist. Allerdings kann ich mich nicht ganz mit dem Stil anfreunden, dass es von einer dritten Person erzählt wird. Das hat mich aber bisher, beim ersten Eindruck, noch nicht sehr gestört.
Die beiden Charaktere Eli und Iris wecken bei mir vor allem Neugierde. Ich würde gerne wissen, warum Iris den Job als Nanny angenommen hat, wenn sie sich im Mittelpunkt doch nicht besonders wohl fühlt. Und was ist mit ihrem Exverlobten passiert? War er der Grund weshalb Iris einen Vollzeitjob getätigt hat? Was ist mit Eli?! Warum hat er dieses freie Rockstarleben satt? Was hat ihn dazu gebracht, davon genug zu haben und sich nun seinen Kindern zu widmen?
Es gibt viele offene Punkte, vor allem zu den Charakteren, die mich interessieren und wo ich gern mehr wissen würde. Vor allem würde ich aber gern mehr von Iris erfahren, es wirkt so, als hätte sie noch einiges zu erzählen.