Leserunde zu "Mein Herz in deinen Händen" von Corinne Michaels

Für alle, die an die zweite Chance glauben
Cover-Bild Mein Herz in deinen Händen

Corinne Michaels (Autor)

Mein Herz in deinen Händen

Michaela Link (Übersetzer)

"Ein Wort. Bleib. Das war alles, was ich sagte. Mehr hätte er nicht tun müssen. Doch er stieg in den Bus und nahm mein Herz mit."

Siebzehn Jahre später steht Presley plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Allein und mittellos muss sie mit ihren Söhnen nach Hause flüchten, in den Schoß der Familie. Ihre Überraschung ist groß, als sie dort auf Zach, ihre erste große Liebe, trifft. Der bereut noch heute, viele Jahre später, dass er sie verließ, und will sie zurück. Und er zieht alle Register.

Countdown

7 Tage

Bewerben bis 26.01.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 123

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 30.12.2019 - 26.01.2020
    Bewerben
  2. Lesen 10.02.2020 - 01.03.2020
  3. Rezensieren 02.03.2020 - 15.03.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Mein Herz in deinen Händen" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bitte beachtet, dass es sich bei der Leseprobe um eine noch nicht korrigierte Fassung handelt. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Das Cover sieht toll aus und macht neugierig. Der Schreibstil ist angenehm und auch die Charaktere sind interessant und vielfältig angelegt. Ich erwarte einen spannenden Fortgang mit einigen überraschenden Wendungen.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Die Leseprobe hat mich sehr berührt. Der Schreibstil ist so emotional, dass man direkt mit Presley mitfühlen und ihre Verzweiflung, aber auch ihren Zorn spüren kann. Diese ständig quälende Frage nach dem “Warum“, die ihr jegliche Lebenskraft und Zuversicht raubt. Man wünscht sich ebenfalls, dass das ganze nicht geschehen und die Welt wieder in Ordnung wäre. Vor allem, da sich am Ende der Leseprobe der nächste Schicksalsschlag abzeichnet und Presley in Zukunft ohne finanzielle Unterstützung dastehen wird.

Ich bin nun sehr neugierig, wie die Geschichte weitergeht und wie Presley es schaffen wird, ihr Leben neu auszurichten. Daher würde ich mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Tolles Cover, tolle Inhaltsangabe und auch die Leseprobe hat mich gleich gefangen genommen. Am liebsten hätte ich gleich weiter gelesen........................ Ich denke es wird eine bewegende Geschichte bei der es auch sehr emotional zugehen wird. Liege ich richtig ?????

Veröffentlicht am 16.01.2020

Oha, dies ist wirklich eine sehr berührende Leseprobe! Presley muss durch eine wirklich sehr schwere Zeit durch und ich hoffe sehr, dass sie die Hilfe und Unterstützung bekommt, die sie benötigt. Auch finde ich es super spannend, was zwischen ihr und Zack nach alles passieren wird und wie ihre Kinder sich verhalten.
Das Cover hat mir unglaublich gut gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teil dieser Leserunde sein darf.

Veröffentlicht am 15.01.2020

Mich hat die Leseprobe schon begeistert und berührt. Presley macht eine schwere Zeit durch und muss dann mit ihren Söhnen wieder zurück in ihre Heimat. Das ist nicht nur mit guten Dingen verbunden. Ich bin sehr gespannt auf ihre Geschichte.