Leserunde zu "Mein Herz in deinen Händen" von Corinne Michaels

Für alle, die an die zweite Chance glauben
Cover-Bild Mein Herz in deinen Händen

Corinne Michaels (Autor)

Mein Herz in deinen Händen

Michaela Link (Übersetzer)

"Ein Wort. Bleib. Das war alles, was ich sagte. Mehr hätte er nicht tun müssen. Doch er stieg in den Bus und nahm mein Herz mit."

Siebzehn Jahre später steht Presley plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Allein und mittellos muss sie mit ihren Söhnen nach Hause flüchten, in den Schoß der Familie. Ihre Überraschung ist groß, als sie dort auf Zach, ihre erste große Liebe, trifft. Der bereut noch heute, viele Jahre später, dass er sie verließ, und will sie zurück. Und er zieht alle Register.

1. Bewerben 30.12.2019 - 26.01.2020
  2. Lesen 10.02.2020 - 01.03.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 02.03.2020 - 15.03.2020
  1. Abschnitt 1, KW 7, Seite 1 bis 134 (inkl. Kapitel 11) bis 16.02.2020
  2. Abschnitt 2, KW 8, Seite 135 bis 246 (inkl. Kapitel 21) bis 23.02.2020
  3. Abschnitt 3, KW 9, Seite 247 bis Ende bis 01.03.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Mein Herz in deinen Händen" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bitte beachtet, dass es sich bei der Leseprobe um eine noch nicht korrigierte Fassung handelt. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 12:18 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wir lassen heute eure Manuskripte drucken und senden sie euch zu, sobald sie fertig sind. Alle eBook-Leser erhalten nächste Woche eine Mail mit einem Downloadlink fürs Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen. So sind bei der Diskussion alle auf demselben Stand und niemand spoilert versehentlich.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde!

Profilbild von Accilia

Accilia

Mitglied seit 17.05.2018

Lesen heißt den Geist auf Reisen zu schicken und reisen bildet

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 12:45 Uhr

Ich bin gerade total überrascht, es wurde heute schon ausgelost und ich darf tatsächlich mit euch das Buch lesen!

Also ich freue mich mit euch ein (hoffentlich) gutes Buch zu lesen. Ich heiße übrigens Inge, bin Ü60 und komme aus Bayern.

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 12:51 Uhr

Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich so sehr!

Ich bin Andrea, 29, Buchbloggerin aus NRW. Ich bin hochgradig büchersüchtig und kann es kaum erwarten das Buch zu lesen!

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 14:16 Uhr

Hallo in die Runde,
ich freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde mitlesen darf und bin gespannt auf ein Buch, dass mir schon mit der Leseprobe die Tränen in die Augen getrieben hat.

Im realen Leben heiße ich Rebekka, bin verheiratet, noch 40 Jahre jung und lebe bzw. arbeite in Baden-Württemberg.
Leseverrückt bin ich schon seit ich denken kann und ich suche sogar meine Handtaschen nach der Prämisse aus, dass mindestens ein Buch oder der Ebook-Reader rein passen muss

Feelina06

Mitglied seit 25.10.2017

"Ein Raum ohne Bücher, ist wie ein Körper ohne Seele" Cicero

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 14:33 Uhr

Ein fröhliches Moin in die Runde,
Was für eine schöne Überraschung an einem Montag, ich darf auch mitlesen und ich freue mich schon riesig auf das Buch.
Ich bin Ann-Kathrin, 31 Jahre und komme aus dem schönen Hamburg.
Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch und natürlich auf eine hoffentlich sehr emotionale Geschichte.🤗🤗🤗

Profilbild von buecherschildkroete

buecherschildkroete

Mitglied seit 24.11.2019

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 14:42 Uhr

Hallo,

ich freue mich riesig, dass ich bei dieser Leserunde mitlesen darf.

Mein Name ist Bianca, bin 42 Jahre jung , verheiratet und habe 2 Kinder. Ich komme aus NRW und liebe es zu lesen.

Ich bin schon so auf das Buch gespannt.

Profilbild von elegantcrazy

elegantcrazy

Mitglied seit 05.01.2020

»Once you learn to read you‘ll be forever free«

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 17:06 Uhr

Hallo!
Ich freue mich unglaublich dabei sein zu können :)
Mein Name ist Theresa und dies ist meine erste Leserunde ;)
Ich bin schon unglaublich gespannt darauf, mich mit euch allen allen zu können und endlich zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht :)

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 19:02 Uhr

Auch ich dar wieder mitlesen und freue mich sehr darüber. Mein Name ist Maren, ich bin 47 Jahre alt und wohne in einer sächsischen Kleinstadt. Inzwischen war ich schon bei ein paar Leserunden hier dabei und es macht jedes mal wieder Spaß.

Profilbild von Buchstabenpoesie

Buchstabenpoesie

Mitglied seit 29.09.2016

Poesie ist eine unhörbare Bewegung der Buchstaben.

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 20:36 Uhr

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Was hab ich mich vorhin gefreut, als ich in mein E-Mail Postfach geschaut habe!
Hab so gehofft, dass ich bei dem Buch dabei sein darf, da es mich schon auf der erste Seit gepackt hat und ich die Widmung auch unheimlich spannend fand. Ging es da noch jemandem so?

Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Norden. Außerdem freue ich mich wirklich riesig auf diese Leserunde!

Profilbild von Buchstabenpoesie

Buchstabenpoesie

Mitglied seit 29.09.2016

Poesie ist eine unhörbare Bewegung der Buchstaben.

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 20:37 Uhr

tigerbaer schrieb am 27.01.2020 um 14:16 Uhr

Hallo in die Runde,

Oh ja, ich musste bei der Leseprobe auch schon schlucken und bin so gespannt, was uns noch alles erwarten wird. Die Autorin hat wirklich gut vorgelegt auf den ersten Seiten.