Leserunde zu "Mein Herz in deinen Händen" von Corinne Michaels

Für alle, die an die zweite Chance glauben
Cover-Bild Mein Herz in deinen Händen

Corinne Michaels (Autor)

Mein Herz in deinen Händen

Michaela Link (Übersetzer)

"Ein Wort. Bleib. Das war alles, was ich sagte. Mehr hätte er nicht tun müssen. Doch er stieg in den Bus und nahm mein Herz mit."

Siebzehn Jahre später steht Presley plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Allein und mittellos muss sie mit ihren Söhnen nach Hause flüchten, in den Schoß der Familie. Ihre Überraschung ist groß, als sie dort auf Zach, ihre erste große Liebe, trifft. Der bereut noch heute, viele Jahre später, dass er sie verließ, und will sie zurück. Und er zieht alle Register.

Countdown

5 Tage

Bewerben bis 26.01.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 127

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 30.12.2019 - 26.01.2020
    Bewerben
  2. Lesen 10.02.2020 - 01.03.2020
  3. Rezensieren 02.03.2020 - 15.03.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Mein Herz in deinen Händen" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bitte beachtet, dass es sich bei der Leseprobe um eine noch nicht korrigierte Fassung handelt. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Veröffentlicht am 21.01.2020

Das Cover finde ich sehr schön. Es ist sehr stark und aussagekräftig. Mir wäre das Buch in einem Buchladen sofort in die Hände gefallen.

Die Leseprobe war unglaublich tragisch und intensiv. Ich hatte ...

Die Leseprobe war unglaublich tragisch und intensiv. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es gleich mit einem solchen Schicksalsschlag los geht. Umso schwerer war es, dass die Probe so schnell endete, da ich so sehr mit Presley und den Zwillingen mitgefühlt habe. Unbedingt möchte ich erfahren, wie sie ihr ungewolltes neues Leben meistern.

Veröffentlicht am 21.01.2020

Das Cover hat mich sofort angesprochen, aber auch die Charakter der Protagonisten. Presley ist stark, fühlt sich aber doch sehr allein, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann.
Ich würde zu gern wissen ...

Ich würde zu gern wissen wie es für sie und ihre Söhne weiter geht und warum sie sich, wie wir durch den Klappentext wissen, dazu entscheidet zurück zu ihren Wurzeln zu gehen.

Veröffentlicht am 21.01.2020

Das Cover finde ich richtig schön, auch wenn es etwas kitschig aussieht. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen und verspricht eine flüssige, schöne Geschichte mit Höhen und Tiefen. Ich denke, man wird sich gut in die Figuren hineinversetzen können und mit ihnen fühlen.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Die LEseprobe schmeißt uns LEser direkt in die Handlung. Wir nehmen teil an Presleys Leben und Alltag. Als sie allerdings später eine tragische Entdeckung macht, fiebert man direkt mit, und ist gefesselt. der Klappentext sagt uns dann, dass Presley ihre Söhne nimmt, und in ihre Vergangenheit flüchtet, wo ihr damals das Herz gebrochen wurde. Die Charaktere sind auf jeden Fall sympathisch, und man fühlt mit ihnen mit. Und ja, irgendwie erwartet man auch mit Vorfreude, wie Zach Presley, nun, nach so langer Zeit, zurückgewinnen will, und ihr Herz dazu noch eventuell heilen kann.Landschaftliche Cover gefallen mir grundsätzlich immer gut, weil sie zum Träumen einladen.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Das Cover sieht toll aus und macht neugierig. Der Schreibstil ist angenehm und auch die Charaktere sind interessant und vielfältig angelegt. Ich erwarte einen spannenden Fortgang mit einigen überraschenden Wendungen.