Schnelle eBook-Leserunde zu "Loveless - Eine Liebesgeschichte" von Katy Regnery

Romantisch, spannend, zutiefst berührend

Ein einsamer gequälter Held, der die Liebe findet... romantisch, spannend und zutiefst berührend!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Loveless - Eine Liebesgeschichte" werden somit innerhalb von zwei Wochen 438 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 21.01.2019 - 10.02.2019
  2. Lesen 18.02.2019 - 03.03.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 04.03.2019 - 17.03.2019
  1. Ganzes Buch, KW 8/9 bis 03.03.2019
Cover-Bild Loveless - Eine Liebesgeschichte

Katy Regnery (Autor)

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

"Wer hat dir eingeredet, dass du keine Liebe verdient hast?"

Von allen geächtet, lebt Cassidy Porter abgeschieden in den Bergen und lässt niemanden an sich heran - zu sehr fürchtet er, etwas von seinem Vater, einem verurteilten Mörder, in sich zu tragen. Doch als er die junge Brynn Cadogan blutend in der Wildnis findet, kann er nicht anders, als sie bei sich aufzunehmen. Brynn, die noch immer unter dem Verlust ihres Verlobten leidet, der vor zwei Jahren bei einem Amoklauf ums Leben kam, fühlt sich sofort zu dem verschlossenen Fremden hingezogen. Doch wie kann sie Cassidy überzeugen, dass er es wert ist, geliebt zu werden?

"Lest dieses Buch sofort ... ihr könnt mir später für den Tipp danken!" Romance Rehab

Vorstellungsrunde

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 11.02.2019 um 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Loveless - Eine Liebesgeschichte" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

~ The World keeps spinning, because your heartbeats exist ♥

Veröffentlicht am 11.02.2019 um 10:32 Uhr

Das nenne ich doch einen wunderbaren Montagmorgen

Ich darf Loveless vorab lesen & freue mich waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig , das ich mal wieder Glück hatte , ganz besonders bei einer Schnellleserunde , wo ich das ganze Buch direkt in einem Rutsch lesen kann , ich bin nicht so der Abschnitt-Leser

Ich bin Nina , 28 Jahre aus NRW . Das ich ein Buchjunkie durch und durch bin brauche ich wohl nicht zu erwähnen , dazu noch genau so viel Musik und alles ist perfekt

Ich freue mich ,wenn ihr eure Meinung zum Buch kundtut , ich werde es auch tun und bin sehr auf die Meinungen gespannt

LG und eine schöne Woche !

Profilbild von tinca0

tinca0

Mitglied seit 19.05.2017

Ich lese alles, was mir gefällt und worauf ich grade Lust habe, nur an Krimis komme ich nicht ran.

Veröffentlicht am 11.02.2019 um 10:41 Uhr

Ich darf auch mitlesen, ich freue mich riesig, das war eine tolle Montags Überraschung.
Meine Name ist Silke, bin 52, komme aus dem Celler Land.
Lesen ist für mich Erholung pur, und wenn es abends nur ein paar Seiten sind, so komme ich am besten runter.

Lauralauilu

Mitglied seit 01.01.2019

Veröffentlicht am 11.02.2019 um 11:45 Uhr

Hui wie schön! Auch ich, Laura, freue mich sehr bei der Leserunde dabei sein zu können und bin schon sehr gespannt mich mit euch auszutauschen.
Allen wünsche ich eine schöne Woche und viel Freude mit dem Buch! :)

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 11.02.2019 um 13:26 Uhr

Hallo alle zusammen,

auch ich freue mich dabei zu sein und mit euch zusammen das Buch lesen zu dürfen.

Mein Name ist Nicole, bin 37 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen zwischen Berlin und Potsdam. In meiner Freizeit verschlinge ich dann am liebsten Bücher, so wie die meisten von uns allen.

Liebe Grüße Nicole

Profilbild von Merle_02

Merle_02

Mitglied seit 27.01.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen

Veröffentlicht am 11.02.2019 um 13:31 Uhr

Hey alle zusammen, ich freue mich total auch mitmachen zu dürfen und bin wirklich gespannt auf die Geschichte und eure Meinungen dazu.
Ich bin Merle, 16 Jahre alt und komme aus NRW und, wie wahrscheinlich alle hier , liebe ich Bücher(vor allem Liebesromane).

Ich freue mich riesig auf die nächsten Wochen.
LG

Profilbild von Sonnenschein266

Sonnenschein266

Mitglied seit 05.02.2019

Lesen ist abtauchen in eine wunderbare Welt.

Veröffentlicht am 11.02.2019 um 16:51 Uhr

Hallo Zusammen,

wahnsinn, ich darf dabei sein. Ich freue mich riesig auf das Buch und auch den Austausch mit euch. Das war ein schöner Start in die Woche.

Ich bin eine Leseratte, fast 38 Jahre alt und komme aus NRW, vom schönen Niederrhein.

Lesen ist Urlaub, Balsam für die Seele und Abtauchen in eine andere Welt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche und allen viel Spaß mit dem Buch

Sonja

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 11.02.2019 um 22:00 Uhr

Ich bin auch dabei! Ich freu mich total - vor allem weil ich hier noch ganz neu bin.

Ich bin 28 und eine absolute Leseratte - vor allem wenn ich Stress habe lese ich Buch um Buch um den Kopf klar zu bekommen.

Ich kann es kaum erwarten, das Buch ganz zu lesen, ich fand die Leseprobe schon so spannend und kann es kaum erwarten. :)

Profilbild von Liestundlebt

Liestundlebt

Mitglied seit 09.01.2019

Was ich heute kann lesen, verschiebe nicht auf morgen ;)

Veröffentlicht am 11.02.2019 um 22:17 Uhr

Hallo zusammen,
wie alle anderen, war auch ich richtig froh, unter den Glücklichen zu sein ;) Ich bin schon sehr gespannt auf die Charaktere, deren Begegnung und das miteinander Umgehen!
Ich bin die Karoline, 27 Jahre alt, lese wieder intensiv seit 10 Jahren und komme aus dem Franken ;)
Ich hoffe wir werden einen tollen Austausch haben!

Profilbild von sallyhhn01

sallyhhn01

Mitglied seit 09.01.2019

Ich glaube, dass magische Dinge passieren können, wenn man gute Bücher liest. -Joanne K. Rowling

Veröffentlicht am 12.02.2019 um 09:39 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Ich bin so glücklich, bei meiner ersten Leserunde dabei zu sein.
Ich bin Sally, bin 17 und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich freue mich so auf das Buch, da mir die Leseprobe schon echt gut gefallen hat.