Leserunde zu "Dein ist der Schmerz" von Leslie Wolfe

Leslie Wolfe (Autor)

Dein ist der Schmerz

Thriller

Kerstin Fricke (Übersetzer)

Im Morgengrauen wird eine junge Frau tot an einem einsamen weißen Sandstrand in Palm Beach gefunden - alles deutet auf einen Ritualmord hin. Das FBI wird zu dem Fall hinzugezogen und die Agentin Tess Winnett beginnt zu ermitteln. Bald schon stellt sich heraus, dass es sich um einen Serienkiller handelt, der seine Opfer tagelang gefangen hält, vergewaltigt und auf grausame Art und Weise foltert. Als noch eine junge Frau verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wird Tess den Mörder rechtzeitig finden? Auf der Suche nach dem Killer muss sie sich auch ihren eigenen Dämonen stellen und gerät selbst in tödliche Gefahr ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 29.11.2020
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Serienkiller FBI Ermittlerin Mord gefangen blutig Ritualmord Vergewaltigung USA Miami Beach serial killer Serienmord Serienmörder Leslie Wolfe Dawn Girl Tess Winnett Smoky Barrett Blut spannend grausam Thriller Krimi Entführung brutal Helen Fields sm

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 16:45 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde. Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Leseexemplar per Post - allen eBook-Lesern senden wir nächste Woche eine Mail mit einem Downloadlink.
Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Rebecca1120

Rebecca1120

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 17:07 Uhr

Hallo an alle Glücklichen, ich freue mich dabei zu sein. Besonders auf den Austausch mit euch. Ich bin 60+, gehe noch arbeiten und Lesen ist meine Leidenschaft. Es kann bei mir ein Krimi, ein Familien- oder ein historischer Roman sein. Also dann bis später

Profilbild von Enders

Enders

Mitglied seit 12.07.2020

Hat ein Buch mein Interesse geweckt, wird es auch zu Ende gelesen.

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 17:45 Uhr

Hallo , gerde die Nachricht per Mail bekommen, dass ich dabei bin. Ich freue mich sehr wieder für eine Leserunde ausgewählt worden zu sein. Ich bin noch!! 49 ( nulle tatsächlich in wenigen Wochen) und bin leserattige Mutter von 4 Kindern zwischen 8 und 29.

Auf eine spannende Reise!

Profilbild von Alex1309

Alex1309

Mitglied seit 27.08.2016

Ich lese in jeder freien Minute und genieße es!

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 18:12 Uhr

Oh, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.
Ich heiße Alexandra und komme aus der Nähe von Würzburg.
Wünsch uns allen ein paar spannende Lesestunden und einen netten Austausch.

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 18:15 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich hier dabei sein darf. Das Buch hat mich total angesprochen und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte!

Ich bin Conny, 51, und lebe mit meinen beiden Katzenmädchen in der Nähe von Köln. Ich lese mich quer durch alle Genres, aber Krimis/Thriller sind meine Lieblinge!

Ich wünsche uns viel Spaß! :)

Profilbild von Jackyta

Jackyta

Mitglied seit 04.11.2020

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 18:52 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich sehr, dass ich ausgewählt wurde.
Auf das Buch bin ich sehr gespannt! Und natürlich auf den Austausch 😊
Liebe Grüße aus Landshut

Gerliethriller

Mitglied seit 14.04.2019

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 19:09 Uhr

Hallo, ich heiße Gerda und wohne auf der Schwäbischen Alb. Ich freue mich sehr, dass es mal wieder bei der Verlosung geklappt hat. Bis bald bei der Leserunde!

Profilbild von kochkuenstler

kochkuenstler

Mitglied seit 11.05.2016

ich lebe,also lese ich!

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 19:26 Uhr

Hallo, freue mich das ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Bin Ü 60 und ausser lesen fotografiere ich sehr gerne. Wohne am Rand des Schwarzwald.
Hoffe wir haben alle sehr viel Spaß bei dieser Leserunde!

Profilbild von K_y-mm

K_y-mm

Mitglied seit 29.09.2020

~BOOKS ARE MY ESCAPE FROM ALL THE BULLSHIT IN LIFE!~

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 20:14 Uhr

Hi,
ich freue mich auch total dabei sein zu dürfen.

Ich bin Katy, 16 Jahre, und komme aus Berlin.

Am liebsten lese ich Thriller, Fantasy und Romantasy. Wenn ich nicht lese tanze ich sehr gerne. Das ist jetzt meine 3. Leserunde.

Bin schon total gespannt.

SophieWinterer

Mitglied seit 09.06.2020

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 20:45 Uhr

Hallo zusammen,

Ich freue mich bei dieser Leserunde dabei zu sein.
Ich bin 22, lese gerne Fantasy, Krimis und Liebesromane.
Ich freue mich auf einen tollen Austausch.

Ich bin schon total gespannt und viel Spaß beim Lesen an euch alle.