Leserunde zu "Himmel oder Hölle?" von Mel Wallis de Vries

Wie gut kannst du ihm wirklich trauen?
Cover-Bild Himmel oder Hölle?

Mel Wallis de Vries (Autor)

Himmel oder Hölle?

Verena Kiefer (Übersetzer)

Das siebte Buch der niederländischen Queen of Crime Mel Wallis de Vries

Danielle lernt im Skiurlaub mit ihren Freundinnen den gut aussehenden Dante kennen. Der Student spielt ihrer Meinung nach in einer ganz anderen Liga, und dennoch scheint er sich für sie zu interessieren.

Zurück in Amsterdam kann Danielle ihr Glück kaum fassen, als ihr Dante zufällig wieder über den Weg läuft. Doch gerade als die beiden sich näherkommen, entdeckt sie Dantes dunkles Geheimnis: Seine letzte Freundin Florence wurde ermordet, und ausgerechnet Dante war der Hauptverdächtige. Kann Danielle ihm wirklich vertrauen?

Countdown

15 Tage

Bewerben bis 25.04.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 67

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
    Bewerben
  2. Lesen 10.05.2021 - 23.05.2021
  3. Rezensieren 24.05.2021 - 06.06.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Himmel oder Hölle?" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 10.04.2021

Spannung!!! Ich bin neugierig wer Dante wirklich ist.

Spannung!!! Ich bin neugierig wer Dante wirklich ist.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Schon mal ein starkes Cover. Auch die auftretenden Charaktere gefallen, ebenso wie der Schreibstil.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Das Cover wäre definitiv ein Coverkauf bei mir. Der Schreibstil gefällt mir ganz gut und die Protagonistin scheint echt korrekt zu sein. Dante ist noch sehr geheimnisvoll, viel erfährt man ja nichz von ihm. Ich erwarte definitiv viel viel Spannung

Veröffentlicht am 10.04.2021

Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es ist in dem Stil der anderen Bücher, was mir sehr gefällt. Auch den Schreibstil der Autorin finde ich sehr sehr gut und bei ihren Büchern kann ich gar nicht aufhören zu lesen.
Die Charaktere finde ich ganz gut. Loulou und Robin finde ich aber wirklich furchtbar. Die beiden kommen dermaßen abgehoben rüber und Danielle tut mir da schon ein bisschen Leid.
Danielle kommt sehr sympathisch und natürlich rüber was mir sehr gefällt.
Über Dante erfährt man ja noch nicht wirklich viel aber er kommt sehr geheimnisvoll rüber.
Ich erwarte, dass sich zwischen Dante und Danielle etwas entwickelt und dass es so spannend wird, wie die anderen Bücher der Autorin.
Ich habe noch nie so ein cooles Buch bei der Lesejury gesehen und hoffe sehr dolle, dass ich genommen werde :)

Veröffentlicht am 10.04.2021

Mich hat der Schreibstil des Autors sehr überrascht und es ist sehr spannend geschrieben