Leserunde zu "Dein dunkelstes Geheimnis" von Jenny Blackhurst

Jenny Blackhurst (Autor)

Dein dunkelstes Geheimnis

Psychothriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Wenn Kathryn ihren Vater im Gefängnis besucht, stellt sie ihm stets dieselbe Frage: "Wo ist sie?" Vor mehr als zwanzig Jahren verschwand ihre Freundin Elsie, und die Beweislast gegen Kathryns Vater war erdrückend. Doch Elsies Leiche wurde nie gefunden. Am 25. Jahrestag ihres Verschwindens erreicht Kathryn eine verstörende Nachricht: Auf ihrer Heimatinsel wird ein weiteres Mädchen vermisst. Um endlich Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, kehrt Kathryn auf die Insel zurück - wo sich finstere Abgründe auftun ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.07.2021 - 25.07.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Thriller Psychothriller Psychologische Spannung Bestseller England Insel Cold Case

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 10:54 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Dein dunkelstes Geheimnis"! :) Ich schreibe euch heute mal anstelle von Sonja, die die Leserunde eigentlich moderiert. Nur genießt Sonja gerade ihren wohlverdienten Urlaub :)

Aufgrund der vielen tollen Bewerbungen habe ich auf 30 Teilnehmer:innen aufgestockt.

In ungefähr zwei Wochen erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern senden wir einen Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Snowcat

Snowcat

Mitglied seit 01.12.2019

Lesen ist gemütlich Reisen!

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 13:10 Uhr

Ich bin 39 Jahre alt und Katzenmama.

Ich freue mich bei der LR dabei zu sein!
Ich fand das vorherige Buch von Jenny Blackhurst richtig toll und hoffe das Neue wird mich auch wieder begeistern!

Profilbild von Newspaper

Newspaper

Mitglied seit 05.01.2019

Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Zimmer ohne Fenster" - Horace Mann

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 13:13 Uhr

Hallo in die Runde! 🙋‍♀️

Vorhin gesehen, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf - yippie!!! Cool finde ich es auch, dass die Teilnehmeranzahl erhöht wurde. 👍

Zu mir: Christina, noch ein paar Tage 30 Jahre jung, wohnhaft mit Frau und Kater in Kreis Kleve, Nahe der holländischen Grenze.
Ich habe bereits schon einige Bücher von der Autorin gelesen und hoffe, dass mich diese Story fesseln wird. Ich freu mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße

Profilbild von knuddelbienchen

knuddelbienchen

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 14:10 Uhr

Hallo,

ich freue mich, dass ich dabei bin! Krimis und Thriller sind meine Leidenschaft!

Mein Name ist Uschi, ich bin Ü60 und komme aus dem schönen Oberfranken.

Ich bin schon sehr gespannt auf diese Leserunde!

Profilbild von kiranight2016

kiranight2016

Mitglied seit 04.10.2016

Eintauchen in fremde Welten und die Zeit für einen Augenblick vergessen... :)

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 16:28 Uhr

Oh, wie schön, wieder bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen. Und eine tolle Überraschung im Urlaub...

Ich bin 35, wohne mit Mann und 2 Kindern in Leipzig und bin in letzter Zeit wieder sehr begeistert von Thrillern und Krimis.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 18:01 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich hier mitlesen darf.

Ich bin Conny, 52, und wohne mit meinen beiden Katzenmädchen Luna und Snow in der Nähe von Köln. Ich freue mich darauf, mit euch über das Buch und die Handlung zu spekulieren - und natürlich den Täter zu überführen.

Profilbild von Steliyana

Steliyana

Mitglied seit 07.01.2017

Lesen geht immer! :)

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 18:41 Uhr

Ich freue mich riesig, dabei zu sein! Ich mag die Bücher von Jenny Blackhurst total gerne und was gibt es da Besseres als eine Leserunde!
Ich heiße Steliyana, bin 27 Jahre alt und wohne in Südhessen. Thriller lese ich am liebsten!
Ich freue mich wirklich sehr auf die Leserunde mit euch und kann das Rätseln kaum erwarten! 😊😱

Profilbild von Tamagotchi

Tamagotchi

Mitglied seit 08.11.2017

Abwarten und Tee trinken? - Ach was, lieber lesen und Tee trinken....

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 19:16 Uhr

Oh, ich bin begeistert, in dieser Leserunde dabei zu sein. Ich habe bislang zwei Bücher von Jenny Blackhurst gelesen, die bis zum Ende sooo spannend und voller Überraschungen waren (Mein Herz so schwarz + Das Gift deiner Lügen), dass ich mich auf das neue Buch richtig freue und auf den Austausch in dieser Runde.
Ich wohne mit Mann und Katze im schönen Siegerland, die Kinder sind schon erwachsen und stehen auf eigenen Beinen.

Profilbild von VierHummeln

VierHummeln

Mitglied seit 06.01.2021

Bücher eröffnen neue Welten für Groß & Klein

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 22:14 Uhr

Auch ich freue mich sehr dabei zu sein!
Ich bin etwas über 30 und habe 2 Kids. Die beiden sind 5 und fast 3 und damit haben ich langsam wieder mehr Zeit zum Lesen
Ich lese gerne Thriller und mag verwobene Handlungsstränge.

Profilbild von Alexa45

Alexa45

Mitglied seit 26.04.2019

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos...

Veröffentlicht am 28.07.2021 um 10:47 Uhr

Hallihallo Laura und allen Mitlesern!

Ich freue mich total, dass ich hier dabei bin! Das letzte Buch von Jenny Blackhurst hat mir sehr gut gefallen, ich mag ihren Stil total gerne!

Ich heiße Alexa, bin 48 Jahre jung und lebe mit meinem Mann im schönen Ostwestfalen! Thriller und Psychothriller lese ich am liebsten, aber ich lese halt immer in jeder freien Minute... Durch meine Schichtarbeit trefft ihr mich auch häufiger nachts hier an...

Im Moment sind wir im Urlaub an der Ostsee, aber wenn das Buch kommt, bin ich wieder zuhause! 🤗 Also, bis dahin, ich freue mich auf den Austausch mit euch! Liebe Grüße, Alexa 💕