Leserunde zu "Dein dunkelstes Geheimnis" von Jenny Blackhurst

Jenny Blackhurst (Autor)

Dein dunkelstes Geheimnis

Psychothriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Wenn Kathryn ihren Vater im Gefängnis besucht, stellt sie ihm stets dieselbe Frage: "Wo ist sie?" Vor mehr als zwanzig Jahren verschwand ihre Freundin Elsie, und die Beweislast gegen Kathryns Vater war erdrückend. Doch Elsies Leiche wurde nie gefunden. Am 25. Jahrestag ihres Verschwindens erreicht Kathryn eine verstörende Nachricht: Auf ihrer Heimatinsel wird ein weiteres Mädchen vermisst. Um endlich Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, kehrt Kathryn auf die Insel zurück - wo sich finstere Abgründe auftun ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.07.2021 - 25.07.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Thriller Psychothriller Psychologische Spannung Bestseller England Insel Cold Case

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 04.08.2021 um 21:15 Uhr

LeseEule35 schrieb am 01.08.2021 um 20:26 Uhr

Hallo zusammen,
auch ich freue mich bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Es wird für mich das 4. Buch der Autorin und nicht alle konnten mich bisher überzeugen, aber ich mal sehr ihren Schreibstil und ihre Art und hoffe auch einen richtung guten Psychothriller wieder. Mein Name ist Nicole, in geneu einem Monat werde ich 40, bin verheiratet und wir haben einen Sohn. Ich komme aus Brandenburg, nahe Berlin und Potsdam.
Liebe Grüße und bis bald

Ich fand ihre vorigen Bücher auch sehr durchmischt. Das erste war sehr gut. Dann schwächelte es etwas, da gebe ich dir Recht. Doch das letzte finde ich wieder gut und hoffe auf einen weiteren tollen Band mit unserem Leseexemplar

Veröffentlicht am 04.08.2021 um 21:16 Uhr

LadyKaito schrieb am 30.07.2021 um 22:08 Uhr

Hallo,
Ich bin Nathalie, 31 Jahre und komme aus Hessen. Ich freue mich bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und hoffe auf einen tollen Austausch mit euch. Ich habe bereits ein anderes Buch der Autorin in einer Leserunde gelesen und finde gerade bei Thrillern kann man sehr gut Theorien aufstellen.

Unmengen an Theorien. Und dann kommt es doch anders, als man sich erdenkt hat :D aber das ist ja das tolle

Veröffentlicht am 04.08.2021 um 21:17 Uhr

Petra_Sch schrieb am 30.07.2021 um 19:19 Uhr

Ich freue mich sehr, auch das neueste Buch von Jenny Blackhurst lesen zu dürfen! :D
Bis auf ihr erstes kenne ich alle.

Mein Name ist Petra, und ich wohne mit Mann, Tochter und zwei süßen schlimmen Katern westlich von Wien im wunderschönen Wienerwald! :D
Mein Lieblingsgenre sind natürlich die Thriller und ich freue mich schon sehr auf ein gemeinsames Rätseln mit euch! :)

Das erste hat mir mit am besten gefallen. Hole es unbedingt noch nach :)

Profilbild von Kathitintenkleks

Kathitintenkleks

Mitglied seit 05.03.2021

Veröffentlicht am 05.08.2021 um 17:38 Uhr

Hallo, mein Name ist Kathi und ich freue mich riesig darauf, bei der Leserunde dabei zu sein. Die Leseprobe hat mir einfach so gut gefallen und ich bin so gespannt, wie es weiter geht.

Profilbild von Salome

Salome

Mitglied seit 06.05.2016

Veröffentlicht am 09.08.2021 um 08:42 Uhr

Habe erst heute entdeckt, dass ich auch bei der LR dabei sein kann. Da es mein Lieblings-Genre ist, freu ich mich natürlich besonders auf das Buch.
Ich wohne im schönen Salzkammergut mit meinem Mann und 2 Kindern (14+16 Jahre) und wir haben auch einen Hund. Bin schon sehr neugierig auf den Austausch mit Euch allen!!

Profilbild von LadyKaito

LadyKaito

Mitglied seit 27.07.2020

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.

Veröffentlicht am 09.08.2021 um 14:00 Uhr

JuNi287 schrieb am 04.08.2021 um 21:16 Uhr

das stimmt, darauf freue ich mich.

Profilbild von Petra_Sch

Petra_Sch

Mitglied seit 03.10.2016

immer am Lesen...

Veröffentlicht am 12.08.2021 um 13:01 Uhr

Vielen Dank, mein Buch ist heute angekommen!

Allerdings zum ersten Mal nicht direkt von der LJ verschickt, also auch kein Zettel mit den Infos zur LR dabei, wie es bisher üblich war.

Profilbild von milkysilvermoon

milkysilvermoon

Mitglied seit 15.08.2017

Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor. - Voltaire

Veröffentlicht am 12.08.2021 um 16:47 Uhr

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich hier noch gar nicht gemeldet habe. Also schnell zu mir: Ich heiße Anne, bin 37 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im Südwesten Deutschlands.

Ich habe schon mehrere Thriller von Jenny Blackhurst gelesen, mochte die Bücher bisher gerne und bin daher auf ihr neues sehr gespannt. Ich hoffe, es kommt bald an. Bis heute war bei mir nämlich noch nichts in der Post.

Profilbild von kiranight2016

kiranight2016

Mitglied seit 04.10.2016

Eintauchen in fremde Welten und die Zeit für einen Augenblick vergessen... :)

Veröffentlicht am 13.08.2021 um 14:10 Uhr

Bei mir klingelte heute der Postbote und ich konnte das Buch endlich auspacken. Ich freu mich schon sehr darauf mit euch in diese zwar kurze, aber sicher sehr spannende Leserunde zu starten.

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht am 14.08.2021 um 13:33 Uhr

Mein Buch ist heute angekommen. Bin schon sehr gespannt und freue mich aufs Loslesen!