Leserunde zu "Dein dunkelstes Geheimnis" von Jenny Blackhurst

Jenny Blackhurst (Autor)

Dein dunkelstes Geheimnis

Psychothriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Wenn Kathryn ihren Vater im Gefängnis besucht, stellt sie ihm stets dieselbe Frage: "Wo ist sie?" Vor mehr als zwanzig Jahren verschwand ihre Freundin Elsie, und die Beweislast gegen Kathryns Vater war erdrückend. Doch Elsies Leiche wurde nie gefunden. Am 25. Jahrestag ihres Verschwindens erreicht Kathryn eine verstörende Nachricht: Auf ihrer Heimatinsel wird ein weiteres Mädchen vermisst. Um endlich Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, kehrt Kathryn auf die Insel zurück - wo sich finstere Abgründe auftun ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.07.2021 - 25.07.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Thriller Psychothriller Psychologische Spannung Bestseller England Insel Cold Case

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Viv29

Viv29

Mitglied seit 22.01.2019

Veröffentlicht am 14.08.2021 um 16:34 Uhr

Mein Buch ist gerade angekommen, es ist ganz sonnenwarm 😊. Ich habe gerade ein anderes Buch beendet, das ist also der perfekte Zeitpunkt, um hiermit anzufangen.

Zu mir: ich wohne im herrlichen Taunus, arbeite als Autorin und Buchübersetzerin, war früher in den USA eine Weile im Strafrecht tätig und habe eine Schwäche für Kriminalfälle und gute, psychologisch raffinierte Krimis. Ich kenne die Autorin noch nicht und bin gespannt.

Profilbild von BuecherwurmNZ

BuecherwurmNZ

Mitglied seit 06.06.2017

Ein gutes Buch ist nie zu lang.

Veröffentlicht am 15.08.2021 um 11:05 Uhr

Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Das hole ich gleich mal nach, bevor morgen die Leserunde beginnt. Ich heiße Carmen, bin 30 Jahre alt und wohne in Franken.

Am liebsten lese ich historische Romane und Thriller. Von der Autorin kenne ich "Mein Herz so schwarz", was mir gut gefallen hat. Ich freue mich auf den Austausch mit euch

Profilbild von milkysilvermoon

milkysilvermoon

Mitglied seit 15.08.2017

Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor. - Voltaire

Veröffentlicht am 16.08.2021 um 09:35 Uhr

Mein Buch kam am Samstag an. Danke, liebes Lesejury-Team! Deshalb kann ich heute loslegen.

Profilbild von nina90

nina90

Mitglied seit 01.12.2016

Hauptsache spannend!

Veröffentlicht am 19.08.2021 um 10:12 Uhr

Hallo zusammen :)

ich heiße Nina, bin 31 und wohne in der Nähe von Wien.

Ich mag reisen, Filme und Serien schauen und gut essen gehen. Ein großer Teil meiner Freizeit geht für Lesen drauf, am liebsten Krimis und Thriller. Ein großer Wunsch von mir wäre ein eigenes Bücherzimmer ;)

Ich freue mich, bei der Leserunde dabei zu sein und auf den Austausch mit euch.