Leserunde zu "Dein dunkelstes Geheimnis" von Jenny Blackhurst

Raffinierte psychologische Spannung
Cover-Bild Dein dunkelstes Geheimnis
Produktdarstellung
(28)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Jenny Blackhurst (Autor)

Dein dunkelstes Geheimnis

Psychothriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Wenn Kathryn ihren Vater im Gefängnis besucht, stellt sie ihm stets dieselbe Frage: "Wo ist sie?" Vor mehr als zwanzig Jahren verschwand ihre Freundin Elsie, und die Beweislast gegen Kathryns Vater war erdrückend. Doch Elsies Leiche wurde nie gefunden. Am 25. Jahrestag ihres Verschwindens erreicht Kathryn eine verstörende Nachricht: Auf ihrer Heimatinsel wird ein weiteres Mädchen vermisst. Um endlich Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, kehrt Kathryn auf die Insel zurück - wo sich finstere Abgründe auftun ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 05.07.2021 - 25.07.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Thriller Psychothriller Psychologische Spannung Bestseller England Insel Cold Case

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Viv29

Viv29

Mitglied seit 22.01.2019

Veröffentlicht am 20.08.2021 um 14:25 Uhr

"Man sollte glauben, jemand, der so viel florale Deko um sich hat, wäre ein wenig freundlicher." 😁

Profilbild von Snowcat

Snowcat

Mitglied seit 01.12.2019

Lesen ist gemütlich Reisen!

Veröffentlicht am 23.08.2021 um 00:35 Uhr

Seite 283:

"Und da wir keine Schulmädchen mehr sind, muss ich auch nicht so tun, als würde ich sie ebenfalls nicht mögen, nur weil du angepisst von ihr bist!"

Herrlich: direkt, klug und auf den Punkt!

Profilbild von LadyKaito

LadyKaito

Mitglied seit 27.07.2020

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.

Veröffentlicht am 23.08.2021 um 08:26 Uhr

Snowcat schrieb am 23.08.2021 um 00:35 Uhr

Seite 283:

"Und da wir keine Schulmädchen mehr sind, muss ich auch nicht so tun, als würde ich sie ebenfalls nicht mögen, nur weil du angepisst von ihr bist!"

Herrlich: direkt, klug und auf den Punkt!

Der Satz hat mir auch total gut gefallen :)

Profilbild von Artemis42

Artemis42

Mitglied seit 24.01.2021

Veröffentlicht am 26.08.2021 um 19:34 Uhr

Seite 97
Wenn Sie sich mit Ihrem Nachnamen melden, dann erinnert das den Anrufer daran, dass Ihre Zeit wichtiger ist als seine.

Profilbild von VierHummeln

VierHummeln

Mitglied seit 06.01.2021

Bücher eröffnen neue Welten für Groß & Klein

Veröffentlicht am 29.08.2021 um 13:52 Uhr

„Ich glaube, die Vergangenheit hat eine komische Art, sich zu wiederholen, wenn wir nicht mutig genug sind, uns ihr beim ersten Mal zu stellen.“
Seite 165

Für mich sehr bezeichnend für das gesamte Buch.