Leserunde zu "Jigsaw Man - Der tote Priester" von Nadine Matheson

Cover-Bild Jigsaw Man - Der tote Priester

Nadine Matheson (Autor)

Jigsaw Man - Der tote Priester

Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer), Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Als DI Anjelica Henley zu einem neuen Tatort gerufen wird, schwant ihr nichts Gutes: In einer kleinen Londoner Kirche wurde ein Pastor brutal ermordet. Während Henleys Team den Tatort genauer untersucht, entdecken sie in einem Nebenraum einen angeketteten, halbtoten jungen Mann. Henleys Bauchgefühl sagt ihr, dass der junge Mann nicht vom Mörder eingesperrt worden ist. Aber wer war es dann? Und warum wurde der Pastor ermordet? Henley sucht fieberhaft nach Antworten, aber stattdessen stößt sie nur auf immer mehr Leichen, die auf die gleiche Art zu Tode gequält wurden wie der junge Mann aus der Kirche. Haben Henley und die Serial Crimes Unit es etwa mit einem religiösen Serienmörder zu tun?

Countdown

5 Tage

Bewerben bis 30.01.2022.

Status

• Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 78

Formate in der Leserunde

• eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
    Bewerben
  2. Lesen 07.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Jigsaw Man - Der tote Priester" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 14.01.2022

ein rasanter text, sehr bildliche sprache, hohe spannung, protagonisten die neugierig machen, wiecsie sich im buch dann weiter entwickeln.
das cover ist dezent aber flasht trotzdem.

das cover ist dezent aber flasht trotzdem.

Veröffentlicht am 14.01.2022

Der Klappentext liest sich gut.

Der Klappentext liest sich gut.

klingt spannend

klingt spannend

Veröffentlicht am 14.01.2022

Die LP liest sich schnell, flüssig dahin und man ist bereits nach den ersten Seiten regelrecht gebannt. Es wird bereits eine große Spannung aufgebaut und man ist neugierig, was dahinter steckt und warum überhaupt dies geschehen ist.

Das Cover gefällt mir. Es wirkt durch das grau düster.
Henley scheint ein Drama zu haben, was sie verdrängt. Hoffe es holt sie nicht sein.

Ich bin sehr gespannt und hoffe auf einen tollen, logischen Thriller mit einigen Wendungen.

Veröffentlicht am 14.01.2022

sehr flüssig und spannend dargestellt!Macht Lust darauf, den Rest zu lesen!

sehr flüssig und spannend dargestellt!Macht Lust darauf, den Rest zu lesen!