Leserunde zu "P.S. Morgen bist du tot" von Vera Kurian

Nervenaufreibend, unvorhersehbar und teuflisch clever
Cover-Bild P.S. Morgen bist du tot
Produktdarstellung
  • Spannung
Vera Kurian (Autor)

P.S. Morgen bist du tot

Thriller

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Chloe Sevres ist neu an der John Adams University in Washington. Sie ist eine von sieben diagnostizierten Psychopathen , die an einer klinischen Studie der Uni teilnehmen, natürlich komplett anonym. Chloe ist aber noch aus einem anderen Grund hier: Sie will Rache - und den Tod eines Kommilitonen, der ihr übel mitgespielt hat. In 60 Tagen wird sie ihn umbringen. Bevor sie jedoch ihren Plan in die Tat umsetzen kann, funkt ihr jemand dazwischen und tötet erst einen, dann einen zweiten Teilnehmer der Studie. Um nicht als nächstes dran glauben zu müssen, schließt Chloe ein gefährliches Bündnis mit den anderen Psychopathen - immer auf der Hut, nicht von der Jägerin zur Gejagten zu werden ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.05.2022 - 22.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Campus-Thriller Psychopathen Uni-Thriller Joe Goldberg Psychopathin Experiment Serienmörder Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 24.05.2022 um 14:48 Uhr

Herzlich willkommen zur Leserunde!

In den nächsten zwei Wochen erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern senden wir einen Downloadlink zu.

Die Anzahl der Teilnehmer:innen habe ich auf 30 aufgestockt, da uns so viele begeisterte Bewerbungen erreicht haben.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Profilbild von TrullaFranzi

TrullaFranzi

Mitglied seit 25.04.2022

Lesen - die zweitschönste Nebensache der Welt.

Veröffentlicht am 24.05.2022 um 15:05 Uhr

Ich habe gerade meinen Nachbarn erschreckt, weil ich laut „yeah“ gerufen habe als ich die email gesehen habe. Ich freue mich total dabei zu sein und kann es gar nicht erwarten.

Danke

Profilbild von Reading_Mermaid

Reading_Mermaid

Mitglied seit 21.09.2016

Reading is dreaming with open eyes <3

Veröffentlicht am 24.05.2022 um 15:14 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich so sehr, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Und vor allem freue ich mich schon auf den regen Austausch mit euch. ♥

Profilbild von susehost

susehost

Mitglied seit 17.01.2017

Veröffentlicht am 24.05.2022 um 15:28 Uhr

Wie schön, ich darf auch mitlesen!! Toll, denn ich bin mit Lesefutter gerade etwas unterversorgt. Dann stelle ich mich mal kurz vor:
Ich heiße Susanne, komme aus Hamburg, bin 60+ und Vielleserin, hauptsächlich Krimis und Thriller, aber zwischendurch auch gern historische Romane. Ich wünsche uns allen spannende Unterhaltung, ich freue mich schon sehr auf das Buch und den Austausch mit euch.
LG
Susanne

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 24.05.2022 um 15:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Mail entdeckt, dass ich hier mitlesen darf und bin erst einmal begeistert durch die Gegend gehüpft.

Herzlichen Dank !

Das wird bestimmt spannend und ich freue mich schon sehr auf das Buch und den Austausch hier.

Zu mir: Ich bin 48 Jahre und lebe mit meinen Mann und unseren drei Teenagern in NRW. Wenn ich nicht gerade lese, bin ich viel draußen unterwegs.

Profilbild von brinarina_

brinarina_

Mitglied seit 05.08.2021

Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann. (Tintenherz)

Veröffentlicht am 24.05.2022 um 15:42 Uhr

Hallo! Ich freue mich, dabei sein zu dürfen.

Mein Name ist Sabrina, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Bonn. Momentan befinde ich mich in Elternzeit, aber arbeite normalerweise als Marketingmanagerin. In meiner Freizeit mache ich Yoga, treibe Sport und lese. Ein präferiertes Genre habe ich dabei nicht, von Thriller und Krimi über New-Adult zu Sachbuch ist alles dabei.

Auf die Leserunde freue ich mich sehr, da ich, einerseits, Thriller mit psychologischen Bezug liebe und, andererseits, derzeit selbst einen Thriller, der an einer Universität spielt, schreibe.

Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht und freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 24.05.2022 um 17:19 Uhr

🥳 Auch ich freue mich sehr, hier dabei sein zu dürfen!

Das Buch interessiert mich total und ich finde das Cover richtig toll. Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich viel in der Schnulzenecke unterwegs war, muss auch mal wieder Abwechslung her.

Am liebsten lese ich New und Young Adult, Romantasy, alles was mit Liebe zu tun hat, Thriller und ab und zu auch mal einen historischen Roman.

Ich heiße Jasmin, bin 36 und komme aus Niedersachsen. Neben dem Lesen reise ich unglaublich gern und lerne die Welt und andere Kulturen kennen.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von Sonjalein1985

Sonjalein1985

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 24.05.2022 um 17:39 Uhr

Vielen Dank, dass ich mitlesen darf. Ich freue mich schon total auf die Leserunde und das Buch
Ich bin Sonja, 37 Jahre alt und bin, neben dem Lesen, gerne kreativ tätig.

Profilbild von a_court_of_writing_and_reading

a_court_of_writing_and_reading

Mitglied seit 30.08.2019

Lesen bedeutet träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 24.05.2022 um 18:07 Uhr

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Nach der Leseprobe bin ich wahnsinnig gespannt wie es weitergeht und freue mich schon darauf, mich mit euch allen austauschen zu können :)

Profilbild von knuddelbienchen

knuddelbienchen

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 24.05.2022 um 19:28 Uhr

Hallo,

ich freue mich auch, dass ich dabei bin. Mein Name ist Uschi, ich bin Ü 60 und wohne in Oberfranken.

Krimis und Thriller lese ich am allerliebsten, ab und zu mal einen Roman dazwischen.

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch ....