Leserunde zu "Teufelsnetz" von Max Seeck

Ein teuflisches Netzwerk, in dem es keinerlei Skrupel mehr gibt ...
Cover-Bild Teufelsnetz
Produktdarstellung
  • Spannung
Max Seeck (Autor)

Teufelsnetz

Thriller

Gabriele Schrey-Vasara (Übersetzer)

Helsinki 2020: Zwei erfolgreiche Blogger sind spurlos verschwunden. Kurz darauf wird deren Tod in den sozialen Medien gemeldet. Ein geschmackloser PR-Gag? Als eine junge Frau, gekleidet wie ein Manga-Mädchen, am Strand tot angespült wird, vermutet die Kriminalpolizei einen Zusammenhang. Jessica Niemi übernimmt die Ermittlungen, und sie kommt schon bald einem skrupellosen Netzwerk auf die Spur, das offenbar Mädchen an Manga-Fetischisten vermittelt. Zum Sex - und zum Töten ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.08.2021 - 19.09.2021
  2. Lesen 18.10.2021 - 07.11.2021
  3. Rezensieren 08.11.2021 - 21.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Finnland-Thriller Helsinki Jessica Niemi Blogger Blog Bloggerin Influencer Influencerin social media Cybermobbing New-York-Times-Bestseller Hollywood-Verfilmung Skandinavische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.09.2021

Ich finde es klingt sehr spannend. Das cover passt außerdem sehr gut zum Thema, bezüglich ein Mädchen im Manga Kostüm wird angespült.
Beim Fortgang der Handlung erwarte ich, dass die Geschichte spannend ...

Beim Fortgang der Handlung erwarte ich, dass die Geschichte spannend bis zum Ende wird.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Das Cover ist großartig! In Kombination mit der Cosplay-Szene, erhoffe ich mir düstere, spannende Thriller-Unterhaltung und einen Plot, den man so noch nicht gelesen hat.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Mir gefällt das die Cover so gut zusammen passen. Und der Fall mit der gefundenen Leiche im Cosplay, hat mich sofort gecatched

Krimis sind beim Lesen meine erst Wahl

Krimis sind beim Lesen meine erst Wahl

Veröffentlicht am 05.09.2021

Die Leseprobe hat mich direkt gefesselt. Ich war schon vom Klappentext vollkommen begeistert und erwarte mir nach der Leseprobe einen spannenden Thriller mit Realitätsbezug