Leserunde zu "Alles, was ich für dich fühle" von Nora Welling

Wenn allein die Liebe dich retten kann …
Cover-Bild Alles, was ich für dich fühle
Produktdarstellung
  • Gefühle
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Alles, was ich für dich fühle

Everything for you. Roman

Damián Alvarez feiert als Pferdeflüsterer international große Erfolge und hat viele Groupies. Dass er auch einen erwachsenen Sohn hat, erfährt er erst wenige Tage, bevor dieser sich das Leben nimmt. Geschockt zieht er sich auf das Familienanwesen in Andalusien zurück. Als Linda Grünfelder, die Therapeutin seines Sohnes, ihn überraschend aufsucht, gibt er zunächst ihr die Schuld. Doch etwas zieht ihn immer wieder zu ihr hin. Wird ausgerechnet sie es sein, die seine Schale knackt?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.11.2020 - 29.11.2020
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Andalusien Pferdeflüsterer Pferdetrainer Reittherapie Psychologin Therapeutin Therapie Sonne Strand Meer Hacienda Große Liebe zweite Chance second chance Romantik Fernbeziehung Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.11.2020

Das Cover ist sehr schön gestaltet und gefällt mir sehr gut.

Das Cover ist sehr schön gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Eine passende Beschreibung für Lindas Charakter zu finden fällt mir gerade etwas schwer. Sie ist entschlossen und zielstrebig, wahrscheinlich auch sehr emotional. Sie wirkt geknickt und irgendwie hofft sie auf die Erlösung durch Damians Gnade, sie von dieser Schuld zu befreien...besser kann ich es leider grad nicht in Worte fassen.
Damian ist ein sehr temperamentvoller, gefühlsbetonter und doch warmherziger Mann.
Die spanischen Wörter beim Lesen und den Schauplatz finde ich sehr toll, da ich selber gern mal das wunderschöne und traditionelle Andalusien bereisen möchte seit meinem ersten Spanischkurs.
Ich hoffe, dass Linda die Chance bekommt und Damian von seinem Sohn erzählen kann und er sie von ihren Schuldgefühlen erlösen wird. Genauso hoffe ich natürlich, dass Damian seinen Frieden mit dieser Situation schließen wird, die er nicht mehr beeinflussen kann. Es muss eine sehr schwierige Herausforderung sein, sowas zu akzeptieren. Unvorstellbar schwer.
Wie nahe sich die beiden Protagonisten in dieser Geschichte kommen und was das für ihre Zukunft bedeutet....da lasse ich mich gerne überraschen.