eBook-Leserunde zu "Boston College - Nothing but you" von Cindi Madsen

Der Auftakt der Boston College-Reihe!
Cover-Bild Boston College - Nothing but You
Produktdarstellung
Cindi Madsen (Autor)

Boston College - Nothing but You

Hans Link (Übersetzer)

Wenn aus Freundschaft Liebe wird ...

Lyla Wilder dachte, dass am College alles besser wird. Aber es ist wie auf der Highschool: Sie bleibt eine Außenseiterin, die Nase immer in Büchern vergraben. Zum Glück lernt sie gleich zu Beginn ihres Studiums Beck kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr: superheiß, beliebt und ein erfolgreicher Eishockeyspieler in der Collegemannschaft - und ihr bester Freund. Nach einem der schlimmsten Dates ihres Lebens hat Lyla die Nase voll. Sie will sich ändern und endlich das tun, was alle Studierenden tun: das Collegeleben genießen, flirten, daten, Freunde finden. Bei ihrer Verwandlung soll Beck ihr helfen, doch der merkt bald, dass seine Gefühle für Lyla gar nicht mehr rein freundschaftlicher Natur sind ...

"Ich habe gelacht, bis ich weinen musste, und habe geschwärmt, bis ich mich verliebt habe. Mit einem wahren Helden und einer Heldin, die man zur Freundin möchte, hat Cindi Madsen einen der besten New-Adult-Romane des Jahres geschrieben." Megan Erickson , Bestseller-Autorin

Auftakt der Boston-College -Reihe von Bestseller-Autorin Cindi Madsen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.07.2021 - 08.08.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Friends-to-Lovers New Adult College Boston Außenseiterin Bücherwurm Eishockeyspieler Eishockey Verwandlung große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Lyla Wilder Beck Davenport Sarina Bowen Julianna Keyes Lex Martin Ivy Years

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.07.2021

Was für eine tolle Story . Ich liebe dieses Genre. Beide Protas machen auf den ersten Blick einen tollen Eindruck und ich hoffe das beide bald merken das mehr zwischen ihnen ist .(Spannung und Herzschmerz vorprogrammiert)
Beck hat mir gleich auf den ersten Seiten super gefallen und ich will mehr über ihn erfahren.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Das Cover ist schlicht und passend zum College Thema.. der Schreibstil mit dem Perspektiven wechsel finde ich gut,es lässt in beide Gedankenwelten tauchen..

Ly scheint sehr unsicher zu sein und sucht ...

Ly scheint sehr unsicher zu sein und sucht nun die grosse Veränderung, wenn das mal nicht nach hinten los geht..Das sie ihr Studium ernst nimmt ist toll,aber bisschen locker ist auch cool,den sie ist nur einmal jung..
Beck,der Frauenheld und Sportler, beste freund von einem Nerd.. er scheint sehr loyal gegenüber Ly zu sein was ich mag an ihm.. aber zwsischen seinen Worten steckt soviel tiefe für seine Beste Freundin das ich es spannend finde wann er es wohl herausfindet das mehr ist..

Erwarten tue ich wenig.. eher ein Katz und Maus Spiel und verheimlichen der eigenen Gefühle zwischen Beck und Ly bis zum grossen Knall und vielleicht einem interessanten Happy End zwischen beiden..

Veröffentlicht am 19.07.2021

Das Cover macht einen tollen Eindruck und ist sehr ansprechend.

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, man konnte einfach vor sich hin lesen ohne Probleme!!

Die Charaktere machen auf mich einen ...

Das Cover macht einen tollen Eindruck und ist sehr ansprechend.

Die Charaktere machen auf mich einen tollen Eindruck. Man kann sich die beiden gut vorstellen.

Lyla die schüchterne und zurückhaltende Studentin. Sie ist ein kleiner Bücherwurm und laut Beck sieht Sie manchmal aus wie eine heiße Bibliothekarin. Lyla vertritt klamottentechnisch den Hippiestyle, aber nicht den friede, freie Liebe und Verzicht aufs Duschen Style :)
Sie möchte aus sich raus kommen und dazu braucht Sie die Hilde ihres besten Freundes Beck.

Beck hat zwar Ahnung von Frauen, aber mit einem neuen Look und Shoppen für Lyla ist er leicht überfordert. Beck ist ein kluger, gutaussehender und Eishockey spielender Student. Er ist in allem gut und beliebt bei allen anderen Studenten, vor allem bei den weiblichen Studentinnen. Lyla ist seine Partnerin im Labor und dadurch seine beste Freundin geworden. Er fühlt sich für Sie verantwortlich und will Sie immer beschützen.

Ich fand die Leseprobe toll! Man konnte sich sofort in die Charaktere hineinversetzen und mitfühlen. Von dem Fortgang der Geschichte erwarte ich das man erfährt, wie sich Laylas plan entwickelt und wann die beiden merken das es mehr als Freundschaft ist. Wird Lyla aus sich rauskommen?

Veröffentlicht am 19.07.2021

Das Cover finde ich wie eigentlich alle von euch sehr schön. Es ist harmonisch und zeigt vermutlich die Charaktere.
Die Farben erinnern mich total an einen Sonnenuntergang.

Die Autorin sagt mir noch ...

Die Farben erinnern mich total an einen Sonnenuntergang.

Die Autorin sagt mir noch nichts und ich weiß leider auch nicht ob es ihr Debüt ist oder nicht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich mag immer besonders die Ich-Perspektive aus verschiedenen Sichten bei Büchern. Natürlich gehen auch andere aber so habe ich es am Liebsten. Daher ein Pluspunkt mehr für Boston College 1.

An Charakteren lernen wir in der Leseprobe schon so einige kennen und ich hoffe es werden nicht mehr so viele, dass man sie alle vergisst.
Als Nebenpersonen haben wir Whitney als Mitbewohnerin, Kristen als Freundin von Whitney und Colin. Alle drei sind mir bisher unglaublich unsympathisch. Wie kann jemanden so drängen und beleidigen`? Das ist überhaupt nicht mein Fall und ich würde ihnen gerne das passende sagen.
Außerdem wird Miles, der Ex erwähnt. Er schien okay zu sein aber man erfährt zu wenig um das beurteilen zu können.
Einstein <3 der Kater. Ein Buch mit Katzenbesitzern ist immer gut.
Lyla und Beck als Hauptpersonen sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Sie schüchtern, nerdig und unscheinbar und Beck als attraktiver, Eishockes spielender Weiberheld.
Beide sind mir nach den paar Seiten schon ans Herz gewachsen, da Lyla und ich uns ziemlich ähnlich sind, und Beck weil er einfach unglaublich schön mit Lyla umgeht. Er stellt seine Freundin über seine schnelle Nummer und das spricht für einen unglaublich lieben Charakter.

Wie die ´beiden die Veränderung von Lyla durchziehen und wie sich die Gefühle entwickeln wird bestimmt spannend werden.
Natürlich wird Lyla über sich herauswachsen und Beck ruhiger werden im weiteren Verlauf des Buches. I

Veröffentlicht am 19.07.2021

Ich finde das Cover als erstes direkt ansprechend. Die Farben sind sehr schön gewählt und ergänzen sich perfekt.

Ich bin jetzt schon Fan der beiden Charaktere. Lyla hat mich direkt mit ihrer süßen Art verzaubert und ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln und verändern wird, aber auch was für Probleme noch alle auf sie zukommen werden. Trotz das Beck eigentlich das komplette Gegenteil von ihr ist sind sie so süß zusammen. Sind wir nicht alle froh über so einen Freund wie ihn, der einem wirklich bei allem unterstützt und trotz anderer Interessen alles für einen gibt damit man seine Notizen abarbeiten kann.
Ich bin sehr gespannt wer die andere Frau in Becks Leben ist und was es mit sich auf sich hat. Außerdem freue ich mich zu sehen wie Lyla sich verändert und was sie noch alles mit beck erreichen wird.