Leserunde zu "Heartbreak Boys" von Simon James Green

@TheHeartbreakBoys gehen viral!
Cover-Bild Heartbreak Boys
Produktdarstellung
Simon James Green (Autor)

Heartbreak Boys

Barbara Röhl (Übersetzer)

Eine locker-leichte LGBTQIA+ Geschichte über gebrochene Herzen, einen verrückten Roadtrip, Social Media und die große Liebe

Für Jack und Nate sollte der Prom ganz besonders werden, doch was die beiden nicht wissen: Ihre festen Freunde haben eine Affäre. Am Ende des Abends sind Nate und Jack Single - und ihre Ex-Freunde offiziell zusammen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, zelebrieren die frisch Verliebten ihre Beziehung auf Instagram. Also beschließen Jack und Nate auf ihrem eigenen Account @TheHeartbreakBoys zum Gegenangriff überzugehen. Dabei schlittern sie von einer kuriosen Situation in die nächste. Ob sie gemeinsam ihren Herzschmerz überwinden können?

"Simon James Green ist witzig und romantisch und schreibt mit charmanter Beobachtungsgabe” Becky Albertalli

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

SummseBee

Mitglied seit 17.05.2016

Veröffentlicht am 31.10.2021 um 17:11 Uhr

Bei mir ist das Buch leider auch noch nicht angekommen. Aber da hier wohl nicht alleine damit bin, bin ich schon etwas beruhigter und hoffe mal das es in den nächsten Tagen ankommt.

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 02.11.2021 um 10:50 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 19.10.2021 um 12:47 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Heartbreak Boys"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Hallo Laura!
Bei mir ist bis heute leider noch kein Buch eingetroffen. Kannst du mal bitte gucken wann es verschickt wurde.
LG Steffi

jessy_loves_books

Mitglied seit 03.08.2016

Veröffentlicht am 03.11.2021 um 15:09 Uhr

Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr auf diese Leserunde! Ich bin seit Jaahren mal wieder auf dieser Plattform und konnte gar nicht glauben, direkt bei der ersten Bewerbung an einer Leserunde teilnehmen zu können :)

Ich wünsche uns allen gant viel Spaß!