Leserunde zu "Mein Chaos, das sich Liebe nennt" von Meredith Ireland

Produktdarstellung
Meredith Ireland (Autor)

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Barbara Röhl (Übersetzer)

Jasmine ist sich sicher: Nach dem Schulabschluss geht ihr Leben so richtig los! Doch ist die Ausbildung zur Krankenpflegerin wirklich das Richtige, wenn sie doch eigentlich davon träumt, Köchin zu werden? Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr Freund Paul sie betrügt, scheinen alle Gedanken an die Zukunft plötzlich ziemlich trüb. Doch wofür hat man eine Familie? Oder, in Jasmines Fall, eine Großfamilie. Heimlich arrangieren sie drei Dates, und zunächst scheint der Plan tatsächlich aufzugehen. Doch als sich Jasmines Familie immer mehr einmischt und auch Paul sie zurückgewinnen will, droht das Liebesprojekt zum totalen Desaster zu werden ... Dabei braucht Jasmine doch ein Happy-End. Unbedingt!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.10.2022 - 23.10.2022
  2. Lesen 07.11.2022 - 04.12.2022
  3. Rezensieren 05.12.2022 - 18.12.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Romantic Comedy Romantische Komödie Young Adult Dating Bachelorette Großfamilie Familienchats Kochen Adoption,Diversität USA Selbstwert 10 Blind Dates Tell me three Things To all the boys I've loved before KulturPass Aktion KulturPass Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Ayumi19

Ayumi19

Mitglied seit 01.10.2022

Don't worry, read Books xD

Veröffentlicht am 27.10.2022 um 16:02 Uhr

Hallo, ich hab ein Platz bei dieser Leserunde bekommen, doch mir würde kein Manuskript zugeschickt, und da es meine erste Leserunde ist weiß ich nicht so genau wie das hier jetzt abläuft...

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 27.10.2022 um 16:31 Uhr

Ayumi19 schrieb am 27.10.2022 um 16:02 Uhr

Hi!
Es dauert immer ein bisschen, bis die Bücher ankommen und für die e-Book-Leser die eBooks verschickt werden, wir beginnen ja auch erst ab dem 7.11..
Also keine Sorge, es kommt bestimmt bald an. ;)

Profilbild von Ayumi19

Ayumi19

Mitglied seit 01.10.2022

Don't worry, read Books xD

Veröffentlicht am 27.10.2022 um 17:21 Uhr

Lenas_Zeilenwelt schrieb am 27.10.2022 um 16:31 Uhr

Hi!
Also keine Sorge, es kommt bestimmt bald an. ;)

Ok, danke😊😊🙈

Nunzi1987

Mitglied seit 15.09.2022

Veröffentlicht am 05.11.2022 um 10:10 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und wurde für diese Leserunde ausgewählt. Leider habe ich bis heute kein Manuskript erhalten. Jetzt bin ich etwas verunsichert, da die Leserunde am Montag beginnen soll.

Liebe Grüße

Veröffentlicht am 05.11.2022 um 10:13 Uhr

Nunzi1987 schrieb am 05.11.2022 um 10:10 Uhr

Liebe Grüße

Nunzia

Das kann, wie oben schon erklärt, manchmal etwas dauern. Mach dir keine Sorgen, das Leseexemplar wird sicherlich bald bei dir eintreffen! ☺️

Nunzi1987

Mitglied seit 15.09.2022

Veröffentlicht am 05.11.2022 um 11:25 Uhr

LolliLovesBooks schrieb am 05.11.2022 um 10:13 Uhr

Ok danke dann warte ich mal noch ab :)

Profilbild von LuisaIlios

LuisaIlios

Mitglied seit 06.08.2020

Veröffentlicht am 05.11.2022 um 13:02 Uhr

Ayumi19 schrieb am 27.10.2022 um 16:02 Uhr

Was mache ich jetzt?

Meins ist leider auch noch nicht da, aber es kommt bestimmt noch 🙈

jutta1608

Mitglied seit 10.11.2020

Ich lese gern, komme aber eigentlich nur im Urlaub oder am Wochenende dazu.

Veröffentlicht am 06.11.2022 um 12:50 Uhr

Mein Buch ist leider auch nicht nicht angekommen und an Montagen bekommen wir erfahrungsgemäß keine Post, daher hoffe ich auf den Dienstag.

Profilbild von Silberbluete2008

Silberbluete2008

Mitglied seit 12.09.2022

Bücher sind wie Kekse, einmal angefangen kann man nimmer aufhören sie zu verschlingen

Veröffentlicht am 06.11.2022 um 13:06 Uhr

Ja ich habe meins leider auch noch nicht bekommen. Wird aber hoffentlich noch kommen. 🙈

Profilbild von books09

books09

Mitglied seit 16.01.2022

Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag öffnet man eine neue Seite.

Veröffentlicht am 06.11.2022 um 14:58 Uhr

jutta1608 schrieb am 06.11.2022 um 12:50 Uhr

Bei mir kommt am Montag auch nie Post, weshalb ich ebenfalls dann noch nicht mit der Leserunde starten kann.