Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" von Melanie Harlow

Packende Enemies-to-Lovers-Story
Cover-Bild Only Us – Unvergesslich

Melanie Harlow (Autor)

Only Us – Unvergesslich

Michaela Link (Übersetzer)

Wir sind wie Feuer und Eis - aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen.

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war - das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Weil er den Nerv hatte, mit der Zeit noch charmanter zu werden, überzeugender und unheimlich sexy. Und je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Wetteinsatz - bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich habe mir geschworen, nie wieder mit ihm zu reden. Aber jetzt, Jahre später, ist er auf einmal zurück in meinem Leben. Und ich muss alles riskieren: meinen Job, meine Zukunft und mein Herz. Denn niemand geht mir so unter die Haut wie Oliver. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Countdown

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
    Bewerben
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 19.09.2021

Man ist sehr schnell drin in dieser Geschichte und es macht Freude, die Hauptprotagonisten bei 'ihrem Anfang' zu begleiten. Und man ist einfach sehr gespannt wie es weiter geht. Schade, das man sich da noch ein wenig gedulden muss.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Eine sehr coole Story und mal etwas anderes. Das Cover gefällt mir sehr gut und passt gut in mein Bücherregal

Veröffentlicht am 18.09.2021

Das Cover ist natürlich der erste Eindruck, den ein Leser bekommt. Und Ich liebe es! Würde Ich es in einer Buchhandlung stehen sehen, würde Ich es sofort in die Hand nehmen und nachdem Ich den Klappentext gelesen hätte, würde Ich es kaufen.
Der Schreibstil ist aufgrund der Leseprobe bisher sehr flüssig und das Buch liest sich wahrscheinlich wie im Flug.
Die Charaktere wirken auf mich gut durchdacht, ausgearbeitet und lebendig. Man wird sich schnell mit ihnen anfreunden.
Die weitere Handlung. Von der erwarte Ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Herzschmerz, Liebe, vielleicht auch etwas Ärger.

Mir gefällt das Cover sehr gut und Schreibstil leicht zu lesen

Mir gefällt das Cover sehr gut und Schreibstil leicht zu lesen

Veröffentlicht am 18.09.2021

Das Cover finde ich sehr schön mir gefallen die Farben und diese goldenen Umrisse der Blätter sind auch total schön.

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm und auch das es sich sehr flüssig lesen ließ.
Man ...

Man war sofort in der Geschichte drin was ich super fand und mich auch etwas überrascht hat meist fällt es mir bei Charakteren die schon so erwachsen sind etwas schwerer Bezug zu ihnen zu finden hier gelang es aber sehr schon sehr gut.

Chloe ist mir bisher sehr sympathisch sie ist wirkt aufrichtig und man merkt das Oliver sie verletzt hat.
Sie kann ihm nicht vertrauen, dafür hat er es wohl viel zu oft missbraucht. Aber man merkt dennoch das eine Anziehung zwischen ihnen ist.

Den Satz aus dem Klappentext fand ich zum Beispiel auch total schön: "Wir sind wie Feuer und Eis - aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen."

Das beschreibt es zwischen den beiden wohl sehr gut. Denn auch Oliver scheint immer noch die Anziehung zu spüren.

Von Oliver weiß ich noch nicht so genau was ich halten soll. Meine Gedanken beim lesen waren "was ein Arschloch" aber ich glaube auch das es nur seine äußere Schicht ist die das Ausstrahlt und das er innerlich auch ganz anders kann.

Aber bestimmt wird er Chloe noch zu der einen oder anderen Wette bringen wollen.

Die Chemie zwischen den beiden ist total interessant zu beobachten und bestimmt wird es noch ganz schön knistern zwischen den beiden. Aber auch Streit und Reibereien wie Oliver es zu sagen gepflegt hatte werden uns noch bestimmt erwarten.

Ob Oliver Chloes Herz wieder zusammen setzen wird? Oder wird er es erst weiter brechen?

Die Geschichte verspricht bisher aufjedenfall eine schöne enemies to lovers Geschichte. Mit wohl vielen Situationen zum lachen für uns. Tiefgang erwarte ich hier bisher noch nicht auch wenn er bei mir immer willkommen ist.