Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" von Melanie Harlow

Packende Enemies-to-Lovers-Story
Cover-Bild Only Us - Unvergesslich
Produktdarstellung
Melanie Harlow (Autor)

Only Us - Unvergesslich

Michaela Link (Übersetzer)

Wir sind wie Feuer und Eis - aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen.

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war - das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Weil er den Nerv hatte, mit der Zeit noch charmanter zu werden, überzeugender und unheimlich sexy. Und je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Wetteinsatz - bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich habe mir geschworen, nie wieder mit ihm zu reden. Aber jetzt, Jahre später, ist er auf einmal zurück in meinem Leben. Und ich muss alles riskieren: meinen Job, meine Zukunft und mein Herz. Denn niemand geht mir so unter die Haut wie Oliver. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Enemies to Lovers enemies to lovers Deutsch Second Chance badboy romance beheartbeat small town romance Laurelin Paige Helena Hunting Kindheitsliebe Friends to lovers liebesgeschichte Deutsch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.09.2021

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich fand insbesondere die Rückblenden in die Zeit der Kindheit sehr witzig. Daher bin ich auf weitere Rückblenden in die Zeit der Kindheit und Jugend sehr gespannt, welche Wetten die beiden noch eingegangen sind und warum Oliver Chloes Herz gebrochen hat.

Chloe mag ich sehr gerne, allerdings scheint sie insbesondere im Hinblick auf Oliver nicht sehr selbstbewußt zu sein. Sie ist einerseits sehr wütend auf ihn, andererseits findet sie ihn aber auch sehr anziehend. Ich erwarte daher eine Geschichte bei der zwischen den beiden ordentlich die Funken fliegen und es dadurch zu witzigen Szenen und Dialogen kommt.

Oliver macht einen arroganten Eindruck. Ihm kann ich noch nicht so trauen, da ich nicht weiß, ob hinter dem Geschäftsangebot nicht eine Falle steckt und er die Zusammenarbeit nur für seine Zwecke ausnutzen möchte. Andererseits stalkt er Chloe in den sozialen Medien, was zeigt, dass er auch Interesse an ihr hat und der Name seiner Destillerie "Brown Eyed Girl Spirit" könnte auch auf Chloe hindeuten. Schließlich erinnerte er sich auf der Fahrt an ihre dunklen Augen.

Der Schreibstil ist locker und flüssig und die Geschichte lässt sich leicht lesen. Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farbgestaltung mit dem Farbverlauf über dunkles Violett bis hin zu einem zarten Flieder deutet sowohl auf Erotik als auch auf Romantik hin und ist typisch für Romance Romane.