Leserunde zu "Something Pure" von Kylie Scott

Herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch
Cover-Bild Something Pure
Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Something Pure

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

"Diese Geschichte ist so anders, so süß, so erfrischend, ich bin ganz und gar verzaubert." BENEATH THE COVERS BLOG

Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.03.2021 - 28.03.2021
  2. Lesen 19.04.2021 - 09.05.2021
  3. Rezensieren 10.05.2021 - 23.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Wahre Liebe, Todesfall, Familienunternehmen, Intrigen, Cinderella-Story Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Alice, Beck Sweet little lies, Stage Dive, Kein Rockstar für eine Nacht

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 14:22 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!
Schön, dass ihr dabei seid.

Nächste Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 14:57 Uhr

Ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf! Ich habe so gehibbelt!

Ich bin Andrea, 30, aus NRW. Ich bin Lektorin, Autorin von Gedichtbänden, Onlineshop-Besitzerin und Buchbloggerin - ihr merkt, ich lebe und atme Bücher!

Ich bin schon so auf das Buch gespannt, die Leseprobe war mega!

Profilbild von buchglueck

buchglueck

Mitglied seit 17.12.2017

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 15:24 Uhr

Hallo alle zusammen. 😊
Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen und mich mit euch zusammen auszutauschen.

Mein Name ist Sabrina, 30 Jahre aus NRW. Als Ausgleich zum stressigen Arbeitstag stecke ich gerne meine Nase in Bücher und tauche in schöne und spannende Welten und Geschichten ein. 😊

Auf eine schöne gemeinsame Lesezeit. 😊

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 15:33 Uhr

Hallöchen Zusammen 🙂

Ich habe gerade gesehen, dass ich tatsächlich Glück hatte hier bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen, so startet man doch gerne in den Feierabend 😄

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre jung und komme aus NRW.

Die Leseprobe hat mir schon so sehr gefallen und ich freue mich schon darauf weiteezulesen und mich mit Euch in der Runde auszutauschen.

Profilbild von JennysWorldOfBooks

JennysWorldOfBooks

Mitglied seit 26.01.2021

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 15:40 Uhr

Halllo zusammen,

mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hessen.

Ich freue mich richtig gemeinsam mit euch bei dieser Leserunde dabei zu sein und das Buch gemeinsam zu entdecken.

Profilbild von SaraAugsburger26

SaraAugsburger26

Mitglied seit 29.08.2020

just one more chapter :)

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 17:10 Uhr

Hallo alle zusammen,

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und den Austausch mit euch.

Mein Name ist Sara. Ich bin noch Schülerin und komme aus der Schweiz.
Ich lese unglaublich gerne und verbringe ausserdem noch ganz viel Zeit mit meinen beiden Katzen.

Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt, den die Leseprobe fand ich schon wirklich gut. :)

Bis Bald!

Profilbild von Julia_148

Julia_148

Mitglied seit 11.08.2020

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 17:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich freu mich riesig bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen, da es meine erste Leserunde ist.

Mein Name ist Julia bin 21 und aus Oberösterreich - und zum Ausgleich zu meinem Job als Bürokauffrau tauche ich am liebsten in die fantastische Welt der Bücher ab!

Auf eine schöne Leserunde mit euch

HannahKolusha

Mitglied seit 07.03.2021

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 17:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich freu mich riesig das erste Mal dabei zu sein. Bin schon ganz gespannt.

Mein Name ist Hannah ich bin 18 Jahre alt und noch Schülerin.

Ich hoffe das Buch wird so gut wie meine Erwartungen sind. Ich war jedenfalls mega begeistert von der Leseprobe. Freu mich schon aufs austauschen mit euch!

LG

Profilbild von ronja_reads_books

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 17:51 Uhr

Kann es noch immer nicht so glauben, dass ich dabei sein darf. Hatte mir meine Chancen irgendwie nicht so hoch errechnet😅

Naja nun zu mir: Ich heiße Ronja, bin 18 Jahre alt und eine Katzenmami🐈 aus Brandenburg. In ein paar Wochen schreibe ich meine Abi-Prüfungen und bin dann auch endlich durch mit der Schule🙈 Lesen tue ich schon mein ganzes Leben lang und dabei am liebsten alles in Richtung New/Young Adult, Romantasy u. Fantasy.

Die Leseprobe hat mir schon so gefallen, deshalb freue mich schon auf die gemeinsame Leserunde mit euch🤗

Profilbild von SaraAugsburger26

SaraAugsburger26

Mitglied seit 29.08.2020

just one more chapter :)

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 17:59 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 30.03.2021 um 14:22 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!
Schön, dass ihr dabei seid.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Liebe Laura,

Ich hoffe es ist okay, wenn ich dich duze.

Ich habe noch eine Frage:
Darf ich auf meinem Instagram-Account posten, dass ich bei der Leserunde dabei bin, oder ist das nicht erlaubt?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche.

Ganz liebe Grüsse
Sara