Leserunde zu "Something Pure" von Kylie Scott

Herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch
Cover-Bild Something Pure
Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Something Pure

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

"Diese Geschichte ist so anders, so süß, so erfrischend, ich bin ganz und gar verzaubert." BENEATH THE COVERS BLOG

Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.03.2021 - 28.03.2021
  2. Lesen 19.04.2021 - 09.05.2021
  3. Rezensieren 10.05.2021 - 23.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Wahre Liebe, Todesfall, Familienunternehmen, Intrigen, Cinderella-Story Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Alice, Beck Sweet little lies, Stage Dive, Kein Rockstar für eine Nacht

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Sia87

Sia87

Mitglied seit 26.03.2021

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 19:30 Uhr

Hallo in die Runde!

Ich bin noch ganz aus dem Häuschen und kann es nicht glauben, dass ich tatsächlich dabei sein darf.

Mein Name ist Sylvia. Ich bin 33Jahre alt, Rektorin einer Grundschule und Mama von zwei Kindern.

Lesen ist mein Ausgleich zum Alltag und trotzdem irgendwie mein Leben (als studierte Germanistin) und jetzt freue ich mich riesig auf diese Leserunde und noch weitaus mehr auf das Buch.

Profilbild von buecherpinguin_

buecherpinguin_

Mitglied seit 20.10.2020

Lesen ist träumen mit fremdem Gehrin.

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 20:44 Uhr

Hallo in die Runde!

Mein Name ist Line, ich komme aus der Nähe von Hannover, gehe noch zur Schule und habe auch einen Kater🤓
Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein :)

Profilbild von paula_mlg_

paula_mlg_

Mitglied seit 17.04.2020

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 21:06 Uhr

Hallöchen :)

ich freue mich sehr auf die Leserunde und bin sehr gespannt auf das Buch!

Ich bin Paula und bin noch Schülerin. Ich komme aus Niedersachsen.Außerdem verbringe ich meine Zeit gerne mit einem Buch in der Hand und gehe sehr gerne raus in die Natur.

Ich bin gespannt :)

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 31.03.2021 um 01:28 Uhr

SaraAugsburger26 schrieb am 30.03.2021 um 17:59 Uhr

Liebe Laura,

Ich hoffe es ist okay, wenn ich dich duze.

Ich habe noch eine Frage:
Darf ich auf meinem Instagram-Account posten, dass ich bei der Leserunde dabei bin, oder ist das nicht erlaubt?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche.

Ganz liebe Grüsse
Sara

Das ist erlaubt - hab ich auch gemacht, bzw. mache ich immer.

Profilbild von AdorableBooks

AdorableBooks

Mitglied seit 05.09.2018

In jeder freien Sekunde nehme ich ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht am 31.03.2021 um 06:35 Uhr

Ich freue mich sehr dabei sein zu können :)
Mein Name ist Natalie, ich bin 32 und bin Mutti von 4 Katzen.
Derzeit gibts für mich nicht viel zu tun außer lesen 😅

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 31.03.2021 um 09:06 Uhr

SaraAugsburger26 schrieb am 30.03.2021 um 17:59 Uhr

Liebe Laura,

Ich hoffe es ist okay, wenn ich dich duze.

Ich habe noch eine Frage:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche.

Ganz liebe Grüsse
Sara

Guten Morgen liebe Sara,

natürlich ist das vollkommen okay! Darfst du sehr gern machen - wir freuen uns darüber

Liebe Grüße
Laura

Profilbild von Corinne

Corinne

Mitglied seit 06.07.2019

So many books - so little time...

Veröffentlicht am 31.03.2021 um 11:19 Uhr

Wow, ich kann es kaum glauben - ich bin mit dabei!!! Ich freue mich riesig, denn ich habe mich in der Leseprobe direkt in den Stil und die Charaktere verliebt und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!

Ich bin Corinne, wohne in Hamburg und neben dem Verschlingen von Büchern liebe ich das Meer, lange Spaziergänge, Yoga, Fremdsprachen zu erlernen, und auf Reisen zu gehen!

Profilbild von Picciola

Picciola

Mitglied seit 26.02.2021

Never judge a book by its cover!

Veröffentlicht am 31.03.2021 um 13:14 Uhr

Hallo,
ich bin Alina, bin 26 Jahre alt und wohne derzeit in Wuppertal. Ich bin Lehrerin und darf derzeit Osterferien genießen, juhu :)

Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf, das ist meine erste hier. Ich bin schon sehr aufgeregt und freu mich und kann es kaum abwarten, dass sie endlich los geht :))

Profilbild von Lila_sesam

Lila_sesam

Mitglied seit 19.03.2018

Veröffentlicht am 31.03.2021 um 15:10 Uhr

Was für eine Freude heut morgen, ich war direkt wach und musste 2 mal aufs Handy schauen.
Ich freu mich riesig, da Kylie Scott zu meinen liebsten Autorinnen gehört und der LYX Verlag mein Nummer 1 Verlag ist.

Ich bin Nadine, 32 und komme aus Leipzig. Seit letzten Jahr arbeite ich bei Ikea und kann mir nix schöneres mehr vorstellen. Leider ist die Zeit fürs lesen etwas verloren gegangen, aber für ein Kylie Buch findet sich immer ein Zeitfenster.

Ich bin gespannt, was uns mit den beiden noch erwartet und welches großes Geheimnis, vielleicht noch gelüftet wird. :)

Profilbild von Kessalia

Kessalia

Mitglied seit 30.10.2017

Veröffentlicht am 31.03.2021 um 17:53 Uhr

Hallo in die Runde!

Ich freue mich riesig, bei der Leserunde dabei zu sein. Es ist meine erste Leserunde hier bei der Lesejury.

Ich bin 27 und studiere Fachübersetzen mit den Sprachen Englisch und Französisch.

Ich lese schon seit ich klein bin super gerne und super viel, am liebsten im Bereich Fantasy, Thriller oder New Adult.

Ich freue mich auf eine tolle Runde!