Leserunde zu "Something Pure" von Kylie Scott

Herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch
Cover-Bild Something Pure
Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Something Pure

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

"Diese Geschichte ist so anders, so süß, so erfrischend, ich bin ganz und gar verzaubert." BENEATH THE COVERS BLOG

Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.03.2021 - 28.03.2021
  2. Lesen 19.04.2021 - 09.05.2021
  3. Rezensieren 10.05.2021 - 23.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Wahre Liebe, Todesfall, Familienunternehmen, Intrigen, Cinderella-Story Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Alice, Beck Sweet little lies, Stage Dive, Kein Rockstar für eine Nacht

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von _girl_who_reads_

_girl_who_reads_

Mitglied seit 18.05.2020

Sobald du gelernt hast zu lesen, wirst du für immer frei sein. - Frederick Douglas

Veröffentlicht am 22.04.2021 um 12:06 Uhr

"Für mich ist es schon ein riskantes, aufregendes Abenteuer, abends lange aufzutreiben, um ein Buch zu Ende zu lesen."

S. 25

Fühle Alice soo :D der Satz könnte von mir kommen

Profilbild von 9Buecherwurm9

9Buecherwurm9

Mitglied seit 02.07.2020

I read books. Not because I don't have a live. But because I choose to have many.

Veröffentlicht am 22.04.2021 um 18:10 Uhr

"Es ist so: Ein Penis an sich ist im Grunde leicht zu haben. Aber dass man die dazugehörige Person auch noch mag, kommt seltener vor." - S.42

Meine Güte bei diesem trockenen Humor habe ich mich wirklich weggeschmissen vor Lachen

Moony93

Mitglied seit 28.03.2021

Jedes Buch ist es wert gelesen zu werden

Veröffentlicht am 25.04.2021 um 11:32 Uhr

_girl_who_reads_ schrieb am 22.04.2021 um 12:06 Uhr

S. 25

Fühle Alice soo :D der Satz könnte von mir kommen

der satz gefällt mir auch unheimlich gut^^

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 25.04.2021 um 12:12 Uhr

"Wage den Sprung ins kalte Wasser, Alice. Ich verspreche, ich fange dich auf."
(Kapitel 2)

"Manchmal ist es sicherer, allein zu sein."
(Kapitel 5)

Profilbild von Corinne

Corinne

Mitglied seit 06.07.2019

So many books - so little time...

Veröffentlicht am 29.04.2021 um 14:14 Uhr

Eine Frau zu sein, ist manchmal wirklich mit viel Aufwand verbunden. S. 28

Ein wahres Wort 😂

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 29.04.2021 um 14:33 Uhr

»Du sagst in deinem Kopf gerade wieder gemeine Dinge zu dir selbst, nicht wahr?«, sagt sie streng. »Lass das gefälligst. Das ist Mobbing. Du bist hübsch und cool, und er kann sich glücklich schätzen, dich zu haben.« – S. 143

»So etwas kann sie nicht tun«, sagt er zu seinem kleinen Bruder. »Was sollen die Leute denken?«
»Denken die Leute überhaupt? Das ist hier die Frage.« – S. 147

Ethan führt mich mit steifer Förmlichkeit. Bestimmt weiß er, wie man Walzer, Foxtrott und so weiter tanzt. Ich glaube mich zu erinnern, wie der Macarena geht. Aber ich habe den Eindruck, dass er für diesen Vorschlag nicht offen wäre. – S. 171/172

Profilbild von Julia_148

Julia_148

Mitglied seit 11.08.2020

Veröffentlicht am 01.05.2021 um 20:20 Uhr

"Alles kann angsteinflößend sein, wenn man mit der falschen Betrachtungsweise herangeht" S.139

Ein sehr schöner wahrer Satz, wenn man genauer darüber nachdenkt

Profilbild von SaraAugsburger26

SaraAugsburger26

Mitglied seit 29.08.2020

just one more chapter :)

Veröffentlicht am 03.05.2021 um 18:48 Uhr

"Das muss Liebe sein... Wenn man sich so sehr nacheinander sehnt, dass man sterben könnte, und wenn man die körperliche und emotionale Verbindung zueinander dringender braucht als den nächsten Atemzug." S. 417

Ich liebe dieses Zitat.

Profilbild von Gedankenkarussel

Gedankenkarussel

Mitglied seit 19.02.2021

in every library there is a single book that can answer the question that burns like a fire in the mind

Veröffentlicht am 04.05.2021 um 18:45 Uhr

“Wäre dieser Mann ein Buch, würde ich es hundertmal oder noch öfter hintereinander lesen, um jede Facette seiner Gedanken und Gefühle zu erkunden, bis ich ihn in- und auswendig kenne.”

S. 204-205

Fühl ich sehr und finde ich wunderschön!😍

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 09.05.2021 um 16:43 Uhr

"Selbst Helden bauen manchmal Mist. Weil sie letztendlich auch nur Menschen sind."

Kapitel 18