Leserunde zu "Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan

Produktdarstellung
Kristen Callihan (Autor)

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.05.2020 - 14.06.2020
  2. Lesen 22.06.2020 - 12.07.2020
  3. Rezensieren 13.07.2020 - 26.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Geheimnis One-Night-Stand College Star-Quarterback Footballspieler American football Anna Jones Drew Baylor Sports-Romance Football große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Cora Carmack Sarina Bowen Idol New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 3, KW 28, Seite 345 bis Ende

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 09:50 Uhr

Zitat von jas_min_0612

Die Szene im Krankenhaus fand ich irgendwie ein wenig übertrieben. Drew hat sich ein Bein gebrochen. Aber es kommt so rüber, als wäre er todkrank.

100% meine Meinung. Wer liegt mit einem gebrochenen Bein mehrere Tage im Krankenhaus. Wenn man sich was bricht, kann man gehen wenn der Bruch einen Gips bekommen hat.

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 09:52 Uhr

Zitat von unbekannter Nutzer

Ich muss sagen, dass mir der dritte teil am meisten bewegt hat. Ich habe in gleich mit einem Rutsch durchgelesen, und muss wirklich sagen, dass ich alle meine Emotionen aufgebraucht habe!!! Ich bin wirklich durch denn Wind!

Das freut mich! Zum Glück gibt es Leute, denen der dritte Abschnitt bewegen konnte! Ich fand ihn leider am schwächsten.

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 09:53 Uhr

Zitat von unbekannter Nutzer

Zudem hätte ich mir gewünscht, dass das Thema seiner Profikarriere und wie er damit im Rampenlicht steht mehr thematisiert wird. In welche Stadt er ziehen wird und ob Anna mitkommen wird, oder ob ihr der Trubel zu viel ist. Es wurde zu Beginn angesprochen und am Ende dann auch aufgeklärt, aber der Weg dorthin wurde nicht beschrieben, das hätte ich mir gewünscht. Das hätte ich auch interessanter gefunden, als die Geschichte mit dem Unfall. Irgendwie haben die Sportler in solchen Geschichten doch immer einen Unfall...

Darüber hätte ich auch gerne mehr erfahren. Dann hätte man auch den Unfall nicht so in die Länge ziehen müssen.

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 09:55 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Ich finde auch, dass dieser Teil wichtig für die Geschichte gewesen wäre. Ja, das Buch wäre zu lang geworden, aber der "Unfallteil" hätte gerne gekürzt werden dürfen.

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 09:58 Uhr

Leolein schrieb am 06.07.2020 um 15:58 Uhr

Zitat von xx_yy

Dass nochmal erzählt wurde, dass sich ihre Mutter von diesem Typen getrennt hat, fand ich gut, da sonst einfach diese Lücke offen geblieben wäre.

Damit hast du komplett Recht. Wobei das irgendwie so trocken nebenbei erwähnt wurde. Bisschen schade:(

Es ist gut, dass es erwähnt wurde. Aber wie es erzählt wurde ist viel zu viel in der Handlung untergegangen.
Dafür, dass das Haus angeblich Annas sicherer Hafen ist/war, ist sie dort viel zu selten gewesen.

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 10:01 Uhr

Skydreamer schrieb am 06.07.2020 um 16:19 Uhr

Zitat von jas_min_0612

Jedoch hatte ich an einigen Stellen das Gefühl, als sollen alle Probleme mit Sex gelöst werden. Und davon bin ich absolut kein Fan. Anstatt Sex hätte ich oftmals ein emotionales Gespräch oder irgendetwas nicht sexuelles vorgezogen.

Besonders weil die beiden ja eigentlich richtig gut miteinander reden konnten.

Irgendwie haben die Beiden viel zu wenig wirklich geredet. Über Annas Ängste wurde nur einmal geredet und dann war die Welt anscheinend in Ordnung. Das konnte ich nicht so wirklich nachvollziehen. Schließlich sitzen Ängste tief und Anna hat sich am Anfang damit ja wirklich aufgezogen, aber anscheinend war es ja nicht so schlimm...

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 10:02 Uhr

Skydreamer schrieb am 06.07.2020 um 16:23 Uhr

Ich hätte gerne gehabt, dass sie zusammen mit Drew vielleicht nochmal zu ihrer Mutter fährt oder so.

Das hat mir auch gefehlt. Drew hat nie Annas Mutter kennengelernt.
Leider war weder Drew alleine noch er mit Anna zusammen beim Grab seiner Eltern. Auch das fand ich sehr traurig.

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 10:03 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Deswegen werde ich den Folgeband lesen. Gray ist toll und ich habe große Hoffnungen, dass mich der zweite Teil mehr überzeugen kann!

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 10:04 Uhr

jas_min_0612 schrieb am 07.07.2020 um 17:38 Uhr

Zitat von emis_bookish_haven

Jedoch fand ich dann die Szene direkt in der Bar danach etwas fragwürdig. Anna geht direkt danach wieder mit einem Typen aus? Klar, sie hatte vorher auch kurze belanglose Beziehungen und hat vor allem vor Bindungen Angst, trotzdem hat es mich etwas verwundert.

Ja, das hat auch irgendwie für mich nicht zu ihrem Charakter gepasst.

Ja, da habt ihr recht. Die Szene war leider etwas random reingeworfen.

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 10:05 Uhr

Zitat von MarionF

Ich glaube, dass sie es Drew nur heimzahlen wollte und dann zu sich sagen kann "Wenn er mit einer Neuen ausgeht, kann ich das auch"

Das ist doch kindisch oder nicht?